ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. handbremse Leuchte leuchtet dauerhaft

handbremse Leuchte leuchtet dauerhaft

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 25. Juni 2017 um 11:51

Hallo ich hab schon alles kontrolliert seit gestern ging meine Leute von der handbremse an und leuchtet dauerhaft vorher ging sie immer beim fahren an hab dan Flüssigkeit nach gefüllt danach war's ok das war gestern vor ca 1 Woche kann es auch der Schalter sein hatte mal das Kabel abgezogen Leuchte Blieb weiter hin an

Beste Antwort im Thema

Mal ganz allgemein: Mit ein bischen Punkt und Komma kann man den Fragetext mit einmal durchlesen auch verstehen.

Welches Kabel an welchem Stecker hast du abgezogen?

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Baujahr hilft hier weiter, da auch ein Fehler im ABS System vorliegen könnte

Mal ganz allgemein: Mit ein bischen Punkt und Komma kann man den Fragetext mit einmal durchlesen auch verstehen.

Welches Kabel an welchem Stecker hast du abgezogen?

Themenstarteram 25. Juni 2017 um 16:17

An der handbremse der Schalter

Themenstarteram 25. Juni 2017 um 16:17

Golf 3 Bj 98 1.6 cabrio

am 25. Juni 2017 um 16:43

Flüssigkeitsstand is ok?

Themenstarteram 25. Juni 2017 um 16:44

Handbrems Leuchte geht wider kp was da los ist

Themenstarteram 25. Juni 2017 um 16:45

Flüssigkeit ist ok hab an den relais im sicherungskasten rum gedrückt dan ging sie aus

Themenstarteram 26. Juni 2017 um 8:47

Kann man da auch Fehler auslesen und muss das Kabel was zum Schalter geht der am handbremshebel sitzt Strom haben

Themenstarteram 26. Juni 2017 um 17:52

Was für Ursachen gibt es noch von wo bekommt der Schalter Schein Strom ziehe ich die Sicherung raus geht die abs Leuchte und von der handbremse aus

Zitat:

@AAM-Besitzer schrieb am 25. Juni 2017 um 18:43:41 Uhr:

Flüssigkeitsstand is ok?

Hallo TE. Bitte beantworte mal diese Frage, vielleicht antwortet dann auch wieder einer.

Ich behaupte, die "Handbremskontrollleuchte" brennt, wenn im Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit zu wenig derselben drinnen ist. Daraufhin zielte die Nachfrage ab. Punkt.

 

Danke,

 

Entschuldige, hattest Du ja beantwortet, ich Schussel!

Themenstarteram 26. Juni 2017 um 18:46

????????????

Themenstarteram 26. Juni 2017 um 18:49

Ich frag in der Werkstatt nach eine Lösung wie wo was da los ist

am 26. Juni 2017 um 19:57

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 26. Juni 2017 um 20:24:46 Uhr:

Zitat:

@AAM-Besitzer schrieb am 25. Juni 2017 um 18:43:41 Uhr:

Flüssigkeitsstand is ok?

Hallo TE. Bitte beantworte mal diese Frage, vielleicht antwortet dann auch wieder einer.

Ich behaupte, die "Handbremskontrollleuchte" brennt, wenn im Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit zu wenig derselben drinnen ist. Daraufhin zielte die Nachfrage ab. Punkt.

Danke,

Meine Frage zielte eher darauf ab, ob der Flüssigkeitsstand jetzt eine Woche nach dem Auffüllen immernoch ok ist, oder ob er wieder abgenommen hat ;) - von daher war dein Einwand von meiner Seite aus völlig berechtigt, denn von einer erneuten Kontrolle des Standes hab ich noch nichts gelesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. handbremse Leuchte leuchtet dauerhaft