Handschuhfach-Leiste in Wagenfarbe?
da mein innenraum bald diverste Teile in Wagenfarbe bekommen soll, uA die Handschuhfachleiste, wollte ich mal fragen, ob man die einfach so lackieren lassen kann. Weil ist ja leder, oder muss man die vorher irgendwie abschleifen?
Die (Un)Suche findet wieder nix
Ähnliche Themen
40 Antworten
Schleifen mit leichter Körnung (1000) die Rillen mit Grundierung schließen - trocknen lassen und lackieren.
Schleifen ist ein Trick den mir mal nen KFZ Meister verraten hat, damit hällt das ganze besser.
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Schleifen mit leichter Körnung (1000) die Rillen mit Grundierung schließen - trocknen lassen und lackieren.
Schleifen ist ein Trick den mir mal nen KFZ Meister verraten hat, damit hällt das ganze besser.
Du hast vergessen ihn zu sagen das er ganz viel weichmacher mit in den lack machen soll. Dann bleibt der Lack drauf und es ist immer noch nen bissel weich. (wie gummi.)
Das Leder würde ich natürlich vorher runter ziehn
Geht ganz leicht!
Wie heißt der Kram im Fachhandel?
du könntest auch versuchen eine zubehörleiste z.B. Holz oder alu zu bekommen, dann solltest du beim lackieren keine probleme haben. habe meine holzleiste vor 2 monaten gegen eine schwarze getauscht
mfg
Ich denke nicht, dass die Handschuhfachleiste aus Leder ist. Die ist doch aus stink normalen Plastik......
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Das Leder würde ich natürlich vorher runter ziehn
Geht ganz leicht!
Wohl der Beste Tipp im ganzen Thread
wie soll das dann aussehn von der form her?
Zitat:
Original geschrieben von Bimmer18
Ich denke nicht, dass die Handschuhfachleiste aus Leder ist. Die ist doch aus stink normalen Plastik......
nicht denken,glauben
Er soll das Leder von der Blende ziehn,damit er richtig arbeiten kann. Hab jetzt 3 Leisten abgezogen und immer war Leder drauf Hätte mein Carbon nämlich schlecht übers Leder laminieren könn
gruß
Zitat:
nicht denken,glauben
Er soll das Leder von der Blende ziehn,damit er richtig arbeiten kann. Hab jetzt 3 Leisten abgezogen und immer war Leder drauf Hätte mein Carbon nämlich schlecht übers Leder laminieren könn
gruß
bei mir ist nix Leder! Die ist aus Plastik, bin ich mir 100 Pro sicher, hab sie auch schon unten gehabt!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmer18
bei mir ist nix Leder! Die ist aus Plastik, bin ich mir 100 Pro sicher, hab sie auch schon unten gehabt!
Kann sein,das es da 2 Varianten gibt
Zitat:
Jepp, die Deluxe und die ........Andere
Zitat:
Muß es, meine ist auch nur Plastik.
http://img464.imageshack.us/img464/9953/dsc000251nv.jpg
So schauts dann aus,wenn das Leder runter ist