ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Handschuhfach scharfe kante Verletzung beim HAndbuch herausnehmen

Handschuhfach scharfe kante Verletzung beim HAndbuch herausnehmen

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 9:31

Hallo ich hatte mir im Juli einen Neuen Golf V gekauft und als ich dan in der folge Woche mir das Handbuch durchlesen wollte habe ich mir die Handoberseite am Handschuhfach verletzt weill ich nicht wusste das man unter das Buch fassen soll, die Oberkannte meines Golf Handschuhfaches ist sehr scharf.

Als ich den Händler darauf angesprochen habe hat er bei den Ausstellungswagen nachgesehen und bei denen war es auch so.

Wollte jetzt mal fragen ob sich da was geändert hat.

Ps ich habe noch das Handschuhfach ohne Schloß

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 30. Oktober 2004 um 9:49

Ich hätte mir vorher die CD - mit der Betriebsanleitung bei VW besorgt und dann am PC studiert.

Da steht - glaube ich - auch drin, wie man die Bedienungsanleitung herausbekommt :D :D

....und wenn er sich dann an der scharfen Kante von CD-ROM Laufwerk verletzt hätte? :rolleyes: :D

wie wärs mit ner

SammelKörperverletzungsklage gegen VW

lol

Na Hauptsache ist doch, dass er sich keinen Fingernagel abgebrochen hat :D

Mal im Ernst: Schon einige Male das Handbuch entnommen und noch alle Finger und Fingernägel dran ....

Ach übrigens: Herzlich Willkommen im GolfV-Forum, henkel060782 :)

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 10:03

Hey das war eine ernsthaft Frage. Danke das Ihr das alle so durch den Kakao zieht.

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 10:05

Danke Golf-Fahrer freu mich hier zu sein in diesem normalerweise sehr informatievem Forum

Tach Heiko - auch mal wieder da?

Ich hab jetzt ein langes Wochende und werde noch ein paar Threads - wahrscheinlich zum GTI - einstellen. Mal sehen, was mir da so einfällt. Hab mir zum Ziel gesetzt, vor Dir die 1000er Betragsmarke zu überschreiten :)

@henkel060782: nicht alles so ernst nehmen und die Smilies beachten, dann gehts schon....

Ein bischen Spass muß sein (ist halt mein Motto) :) :D

Danke Golf-Fahrer

ich seh's genau so - ein bißchen Spass sollte schon gestattet sein :)

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Tach Heiko - auch mal wieder da?

Ich hab jetzt ein langes Wochende und werde noch ein paar Threads - wahrscheinlich zum GTI - einstellen. Mal sehen, was mir da so einfällt. Hab mir zum Ziel gesetzt, vor Dir die 1000er Betragsmarke zu überschreiten :)

Hi Uwe,

jo, bin momentan beruflich eingespannt.

Welche Themen zum GTI könnten wir denn wohl noch nicht durchhaben? *fg*

Oh jau, die magische 1000 steht bald an.... *indietastenhau* Aber Du hast einen Vorteil: Ich streich dieses WE mein Wohnzimmer.......

Und ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an, auch ich lebe gern nach dem Roberto-Blanco-Prinzip..... ein bißchen Spass muss sein.... :D :D

@heiko

lass uns mit den Einstiegsleisten anfangen.

ALU (schwarz, gebürstet) gibts für 24.98 (incl. MWSt) das Stück statt 100 und etwas bei VOTEX in silber

hab die auch noch bestellt :)

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Hab mir zum Ziel gesetzt, vor Dir die 1000er Betragsmarke zu überschreiten :)

Ich schaff das noch vor euch beiden :D

Zitat:

Original geschrieben von pacmant

Ich schaff das noch vor euch beiden :D

Hier bei uns ist Montag Feiertag - also viiieeeel Zeit - schau'n mer mal :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Handschuhfach scharfe kante Verletzung beim HAndbuch herausnehmen