ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. handschuhfach

handschuhfach

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 21:08

nabend.

mir ist mal aufgefallen das irgendwie bei keinem zweier das handschuhfach so schließt das der deckel richtig gerade sitzt.

der hängt links etwas tiefer.

wollt das jetzt schon 2 mal ausbauen und es geht aber irgendwie nicht. warum?

hat das vielleicht schonmal jemand gemacht?

sind da irgendwo noch schrauben versteckt?

das wars eigentlich schon

Ähnliche Themen
37 Antworten

geht nur auszubauen wenn das amaturenbrett draußen ist oder du klima hast ;)

Außerdem ist es nur beim "weichen" A-Brett geschraubt. Beim "harten" ist es fest verbunden und man kann nur die Klappe abnehmen.

WOW dein 10.000 eintrag LUPF !!!

Da gratuliere ich doch mal!!! :D

War jetzt mal wieder OT, aber egal.

Zürück zum Thema:

ich habe das Handschuhfach schonmal komplett ausgebaut, obwohl das A-Brett noch dran war, ist aber bissle ungeschickt und jetzt geht es nur noch zu, wenn man die "Nasen" am "Drücker" links und rechts reindrückt, also so wie man es auch aufmacht, erst wenn es zu ist kann man loslassen!

MÖÖÖÖÖP :)

Auch wenn es OT ist, Gratulation zur fünften Stelle :)

am 6. Dezember 2004 um 0:48

krass

 

so viele 0 ´en

Zitat:

Original geschrieben von agga12

krass

 

so viele 0 ´en

Jaja - und eine vor meinem Bildschirm, gell? :D :D

@Driver GT: Das passte bei mir nicht rein oder raus, wenn das Brett eingebaut ist. Merkwürdig....

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 7:05

na ich hab ja son weiches mit blauen leder

ist ja geschraubt aber geht halt net raus. da muss wirklich das ganze a-brett raus?

Bei mir gings raus, waren die 4 Schrauben oder so unten an der Klappe wo das Scharnier sitzt und noch dann noch eine links und eine rechts in der Seitenwand. Raus ging es ganz gut, außer an die Schrauben zu kommen.

Habe eben das untere Ablagenfach weg gehabt, aber sonst den Hauptteil des Bretts noch dran.

find ich aber sehr merkwürdig das du der einzige bist der das an der luftführung vorbei bekommt :)

Weiß auch nicht, wo hakt es denn bei euch?

Vielleicht hat er noch ein zusätzliches Gelenk im Arm.

am 7. Dezember 2004 um 9:06

:)

Ja und ich kann mir auch Bits in den Finger drehen!

Hab da auch noch ne Frage zum Handschuhfach will aber keinen extra Thread aufmachen. Bei mir ist wohl das Birnchen kaputt (im Handschuhfach) wie wechselt man das am Besten und wo sitzt das Ding überhaupt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen