1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 U11
  8. Handschuhfach

Handschuhfach

BMW X1 U11
Themenstarteram 23. März 2024 um 9:47

Hi Leute

das Handschuhfach ist ja so lala.... kein Licht, links und rechts kullert alles raus.....

hat da jemand was geändert? gekauft? eingebaut? dass hier mehr Ordnung ist?

Danke

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo,

dazu gibt es hier schon ein paar Ideen:

https://www.motor-talk.de/forum/handschuhfach-leuchte-t7539276.htm

Hatte versucht über das Lämpchen im rechten Fußraum einen passenden Anschluß für die original Beleuchtung zu finden, war leider nichts.

Dann mir eine INNOVATE Schrank- und Schubladenbeleuchtung zugelegt. Ist mit 7 auf 3 cm recht klein, wird über USB geladen und hat einen Sensor.

Funktioniert sehr gut. Den richtigen Montageort zu finden ist aufgrund des geringen Wirkungsbereichs des Sensors ein wenig fummelig.

Gruß

Klaus

20240323
20240323

Hallo,

haben die neu ausgelieferten X1 noch die Aussparung im Handschuhfach, wo noch bis Mitte letzten Jahres die Lampe eingebaut war, oder ist diese mittlerweile verschlossen?

Gruß

Nee, alles (Montage) ist so geblieben, ausser:

Stromkabel

Schalter

Lampe.

Stromkabel und Ledlampe sind durch zu fuehren, so das man wieder Licht im Handschuhfach hat.

https://www.motor-talk.de/.../...ich-ab-1e-juli-2023-t7513339.html?...

Das Handschuhfach selbst finde ich zu klein in der Tiefe und nicht gross genug.

In der Welbung Handschuhfachkappe legen wir eine harte Sonnenbrille-etui die die meisten Sachen drinnen auf Ihren Platz drueckt/haelt.

Nicht eine tolle Loesung aber es hilft etwas.

Eine Einbau passend im Handschuhfach waere eine Loesung, doch wuerde dass das Handschuhfach noch enger machen.

Ich glaube langsam, WIR sind alle behämmert.

Hätten wir uns mal nicht für ein Billig Produkt entschieden."Satire" :-)

Beleuchtung weg.

Lautsprecher reduziert.

Adaptives Fahrwerk nur noch dem Namen nach.

Softwareprobleme ohne Ende.

Zahlreiche Rückrufe.

Wenn BMW zu blöd ist Autos zu bauen die funktionieren muss ich mich nach was anderem umsehen.

Mein sechster BMW, der Teuerste und der mit Abstand Schlechteste.

Bei einem guten Preis ist der "Klumpen" weg.

Ich glaube es gibt viel mehr Leute die glücklich sind mit ihrem Fahrzeug. Ich hatte zwar bis jetzt nur meine Probefahrt, aber die war toll.

Auto kommt in 3 Wochen und ich freue mich darauf

So ein Theater wegen des Handschuhfachs. Da drin liegt das Bordbuch und sonst nix. Ich öffne das vielleicht ein Mal im Jahr, wenn es hoch kommt. Schlaflose Nächte, wie einigen hier, bereitet es mir bestimmt nicht.

Ist mermeier der Zweitacvount von bot? :D Tönt gleich

Zitat:

@mermayer schrieb am 24. März 2024 um 12:43:07 Uhr:

So ein Theater wegen des Handschuhfachs. Da drin liegt das Bordbuch und sonst nix. Ich öffne das vielleicht ein Mal im Jahr, wenn es hoch kommt. Schlaflose Nächte, wie einigen hier, bereitet es mir bestimmt nicht.

Ganz meine Meinung!

Was benötigt man denn heutzutage als Premiumtrendsetter so?

Handy, oh Verzeihung Smartphone, steht griffbereit in der ( hoffentlich funktionierenden ) Ladeschale, die Kreditkarten in Silber und Gold- Ausführungen finden Platz in der Armstütze.

Bei uns befindet sich das Bordbuch und ein Reservehalsband für den Hund im Handschuhfach.

Zitat:

@Schwedenjanni schrieb am 24. März 2024 um 11:39:04 Uhr:

Ich glaube es gibt viel mehr Leute die glücklich sind mit ihrem Fahrzeug. Ich hatte zwar bis jetzt nur meine Probefahrt, aber die war toll.

Auto kommt in 3 Wochen und ich freue mich darauf

Ich bin sehr zufrieden mit dem 25e, tut was er soll, vor und nach Updates, muss aber bemerken, dass ich diese ganzen Kirmesextras nicht habe, dafür bin ich aber zufrieden.:D

Zitat:

@HannesMau schrieb am 23. März 2024 um 10:47:05 Uhr:

Hi Leute

das Handschuhfach ist ja so lala.... kein Licht, links und rechts kullert alles raus.....

hat da jemand was geändert? gekauft? eingebaut? dass hier mehr Ordnung ist?

Danke

Bei mir ist Licht drin Bj 5/23

Klein ist es schon

Wichtig ist doch das jemand Auskunft bekommt was moeglich oder schon durchgefuehrt ist.

Dafuer ist das Forum ja da.

Ebend.

Und vor allem hat jeder andere Nutzungsszenarien.

Irgendwelche Bots sind mir da schnurzpiepegal.

+1 nutzt das Handschuhfach täglich, ich dagegen fast nie.

Es ist und bleibt peinlich sowas zu streichen bei der Preisklasse.

Weg mit der Karre !

Ich würde ein solch peinliches low budget Auto nicht fahren wollen.

Deine Antwort