- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touareg
- Touareg 3
- Handy löschen - Gekoppeltes Mobiltelefon entfernen
Handy löschen - Gekoppeltes Mobiltelefon entfernen
Hallo in die Runde.
Aufgrund eines Problems mit meinem Iphone durfte ich einige Versuche mit der Kopplung eben dieses Produkts mit meinem T3 vollziehen. Nun habe ich 3 x das gleiche Telefon (alle haben immer den gleichen Namen) mit meinem T3 verbunden. Zwei dieser drei Telefone möchte ich nun wieder löschen, doch das Manual gibt hier leider nichts her wie hier vorzugehen ist.
Hat mir jemand einen Tipp.
Danke
Ähnliche Themen
23 Antworten
Moin,
Einfach mal dran setzen und durchdrücken. Ist kein Hexenwerk. Ich hab neulich Frauchens Apparat rausgeschmissen, weil sie eine eingebucht war, obwohl sie die ganze Zeit 50m hinter mir in ihrem Auto fuhr. Schau in die Liste gekoppelter Geräte, dort kann man das auch löschen AFAIR.
Ein Versuch: Das System auf Werkseinstellungen (nur Telefon!) zurücksetzten. Gewünschtes Gerät neu koppeln.
Beste Grüße, Klaus
Nein, das geht auch einzeln in den Settings.
Nur in den “Settings” ging es bei mir leider nicht.
Musste gem “Klaro2” Vorgehen.
Danke
Das ist aber mit Kanonen auf Spatzen schießen. Kann dir Mittwoch sagen wie es geht.
Geht auf jeden Fall einzeln...mein Auto steht leider grad n bisschen weiter entfernt, so sonst könnt ich mal eben schauen.
@Peter_R_P
einfach Telefon Einstellungen öffnen -> Bluetooth - Einstellungen Bluetooth Gekoppelte Geräte wählen -> gewünschtes Gerät löschen. Fertig!
Siehe Bilder, alles kein Hexenwerk.
Danke. Es wäre so einfach....
Eigentlich ja....verstehe nicht, warum das bei Dir nicht funktionierte.
Zitat:
Eigentlich ja....verstehe nicht, warum das bei Dir nicht funktionierte.
Hallo! Ich bin der Beschreibung gefolgt, kann aber nur die Geräte löschen, die aktuell gekoppelt sind.
Habt ihr einen Tipp, wie man Geräte löschen kann, die in der Vergangenheit mal gekoppelt waren? Danke und Gruss
Hallo zusammen,
ich schaffe es nicht, mein altes iPhone zu deautorisieren / löschen.
In der Menüführungist das nicht möglich.
Habe das digitale Cockpit verbaut.
Wäre für Tips sehr dankbar.
VG Fabian
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Altes Handy löschen' überführt.]
@BigG515 : Schau mal vier Beiträge über deinem, da ist eine Fotosession.
hallo, ich bekomme im vw sportswan mein altes handy auch nicht entkoppelt, im setup zeigt er es an und versucht zu verbinden. schlägt aber nichts zum löschen vor. der Menüpunkt gekoppeltes Handy entfernen fehlt eindeutig.
VW Touareg Sportsvan? Das Modell kenne ich noch gar nicht .
Durch Zufall habe ich beim Touareg heute die Funktion gefunden, ein Naviziel aus dem Speicher zu entfernen. Geht unter "Bearbeiten" - vielleicht mal schauen, ob es für das Handy auch so eine Funktion gibt, in der dann das Löschen versteckt ist.