ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Handyhalterung am Lüftungsgitter: Klappdisplay im Weg

Handyhalterung am Lüftungsgitter: Klappdisplay im Weg

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 21. April 2024 um 8:55

Hallo zusammen,

habe seit Jahren eine Handyhalterung am Lüftungsgitter unterhalb des Klappdisplays. Beim Ein- und Ausschalten klappt das Display immer gegen das Handy, dadurch dass die Halterung recht locker sitzt, ist das aber kein Problem. Jetzt wollte ich auf eine MagSafe Halterung umstellen, da befürchte ich aber, dass das Display das Handy vom Magneten drückt und es runter fällt. Hat hier jemand eine funktionierende Lösung? also eventuell eine MagSafe Halterung, bei der das Handy tiefer sitzt?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich habe den "Brodit ProClip 854892 /11-13 Schwarz".

Auf dem kann man alle möglichen Halterungen befestigen.

Auf den Bildern kann man es gut sehen, linke Seite des Lüftungsgitters in der Mitte

1000034661
1000034653
1000034659
Themenstarteram 21. April 2024 um 9:09

Zitat:

@Dado1106 schrieb am 21. April 2024 um 11:03:35 Uhr:

Ich habe den "Brodit ProClip 854892 /11-13 Schwarz".

Auf dem kann man alle möglichen Halterungen befestigen.

Auf den Bildern kann man es gut sehen, linke Seite des Lüftungsgitters in der Mitte

Das heißt das ist eine Basisplatte und da kommt dann nochmal die Ladehalterung drauf? Die wird dann vermutlich mit Klebeband befestigt, oder?

Ich hab auf die Schnelle nur das hier gefunden, aber das sollte sich ja einfach nach unten einbauen lassen und ich würde nur ein Produkt benötigen.

https://amzn.eu/d/2pkWeEK

Vielleicht ne Alternative ?

Img
Themenstarteram 21. April 2024 um 10:10

Zitat:

@marc131285 schrieb am 21. April 2024 um 11:56:01 Uhr:

Vielleicht ne Alternative ?

Ist mir vermutlich zu weit rechts, da muss der Blick ja gänzlich von der Straße beim Spoti….. navigieren mit dem Handy

Ja genau, ich habe da noch eine pop up Halterung drauf geklebt.

Kann auch geschraubt werden.

Die Basishalterung wird aber ohne Beschädigungen eingeklemmt.

Zitat:

@vormi schrieb am 21. April 2024 um 11:09:55 Uhr:

Zitat:

@Dado1106 schrieb am 21. April 2024 um 11:03:35 Uhr:

Ich habe den "Brodit ProClip 854892 /11-13 Schwarz".

Auf dem kann man alle möglichen Halterungen befestigen.

Auf den Bildern kann man es gut sehen, linke Seite des Lüftungsgitters in der Mitte

Das heißt das ist eine Basisplatte und da kommt dann nochmal die Ladehalterung drauf? Die wird dann vermutlich mit Klebeband befestigt, oder?

Ich hab auf die Schnelle nur das hier gefunden, aber das sollte sich ja einfach nach unten einbauen lassen und ich würde nur ein Produkt benötigen.

https://amzn.eu/d/2pkWeEK

ich finde das alles nicht gut, ich würde eher das Smartphone-Interface nachrüsten und dann Apple - oder Android-CarPlay benutzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Handyhalterung am Lüftungsgitter: Klappdisplay im Weg