1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 4
  7. Handyhalterung

Handyhalterung

Skoda Superb 4

Hallo zusammen, super tolles Auto aber hab ihr ne Idee für ne gute handyhalterung? In den luftschlitzen passt ja Nix mehr.

9 Antworten

Cool. Danke. Die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm...
Wobei der Preis schon der Hammer ist....

Hat hier jemand eine Alternative zu Brodit gefunden ? Gerne auch China ect.

@Kayzer
Ja Brodit ist nicht günstig, aber die Qualität und Passgenauigkeit ist einfach super. Ich habe die letzten Jahre immer Brodit benutzt. Ob für meinen Subaru, Skoda, Ford oder MINI alles passte immer. Es wird ja immer nur der Grundträger neu bei einem neuen Fahrzeug ersetzt, die Halterung wenn es eine Universalhalterung ist, kann man ja weiter benutzen. Ich kann Brodit nur empfehlen wenn man etwas vernünftiges haben möchte.

Keine Frage ,Brodit ist von der Qualität gut aber mir gefällt nicht wo sie platziert wird. Sie ist immer irgendwie im Wege. Im SkodaCommunity Forum wird eine von Ali vorgestellt, die wird am Bildschirm befestigt

@wedelstein
Ok, das ist natürlich Geschmacksache. Ich habe das Handy lieber etwas tiefer als oben am Bildschirm.
Ich hoffe ich bekomme endlich nächste Woche meinen Wagen. Der Zulassungsdienst vom Autohaus bekommt es seit zwei Wochen nicht hin die Papiere und Nummernschild zurückzubringen. Ich befürchte schon, das die Papiere verloren gegangen sind. Aber das ist dann das Problem vom Freundlichen. Trotzdem finde ich das zum kotz...

Zitat:

@wedelstein schrieb am 27. April 2025 um 08:43:48 Uhr:

Keine Frage ,Brodit ist von der Qualität gut aber mir gefällt nicht wo sie platziert wird. Sie ist immer irgendwie im Wege. Im SkodaCommunity Forum wird eine von Ali vorgestellt, die wird am Bildschirm befestigt

Die habe ich drüben gepostet und wollte mich quasi hier auch mal erkundigen. Brodit ist ja eine Variante aber mich wundert es das es keine alternative auf den Markt schafft.

Das Auto ist anscheinend noch zu neu. Es gibt auch noch keinen Einsatz für das Fach in der Mittelkonsole

Ja den Einsatz für die Mittelkonsole will ich auch gerne haben, allgemein hat das Auto das Problem das es im Bezug auf Ablagefächern eine Katastrophe ist, bei eigentlich so viel Raum ??

Deine Antwort