1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Happy Nikolaus -> leider nicht für mich :/

Happy Nikolaus -> leider nicht für mich :/

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. Dezember 2008 um 12:10

Hallo erstmal,

bin Heute Morgen aufgestanden, schönes Wetter draußen also dachte ich ich wasch mal eben mein Auto und gönn ihn ne Schutzschicht Wax...

Bin also in die Waschstraße gefahren (Textilwäsche) und dann fing der Spaß an. Auto fertig, ich will einsteigen um rauszufahren und mein ganzer Innenraum NASS!!! Die Scheibe ist beim schließen auf der Fahrerseite ist nicht ganz nach oben gegangen!!!

Gut passiert dachte ich mir und hab das Auto in die Sonne gestellt zum trocknen, Sitzheizung an und gut ist.

Hab dann noch die restlichen Stellen gewischt wie Einstiegsleisten, Stoßstange und dann der Schock!

Jemand muss mich beim Ein- oder Ausparken erwischt haben, vom hinteren Radkasten bis ca. Mitte der Fahrertür tiefe Kratzer in den Zierleisten!!!

Ich könnt echt kotzen! Bin also gleich zu meinen Lackierer, der hat wenigstens hinten am Radkasten die Kratzer fast unsichtbar auspolieren können. Die hintere Zierleiste ist gebrochen und muss neu bestellt werden + lackiert. Die vordere ist auch total zerkratzt + 2 Halter gebrochen.

Hab aber zum Glück keine Dellen oder Kratzer am Blech (außer die Kratzer am Radkasten)!

Ja ich hoffe euer Tag war weniger stressig....

in dem Sinne, schönen NIKOLAUS noch :)

Aki

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 6. Dezember 2008 um 12:24

Hi,

das tut mir leid für dich, aber sei beruhigt, ich fresse die Schei**e im Moment auch mit nem großen Löffel .

Sei froh,das nichts am Blech ist.

Trotzdem noch einen Schönen Nikolaus !

Ja scheisse :/

Das hört sich ja alles andere als schön an :(

Deshalb parke ich immer auf zwei Parkplätzen (wenn genügend frei sind), damit mir so etwas möglichst nicht passiert.

Das mit der Scheibe ist auch sehr ärgerlich, habe bei meinem festgestellt, das auf der Beifahrerseite da auch etwas nicht ganz Dicht ist. Die Türe müsste glaub mal neu eingestellt werden da das Spaltmass der Beifahrertüre etwas grösser ist.

Trotzdem noch einen schönen Nikolaus und ein schönes We ;)

Gruss

am 6. Dezember 2008 um 13:46

das hast aber pech gehabt. immer diese leute die nicht auf passen das ist echt schlimm geworden

wünsche auch schönen nikolaus tag .

am 6. Dezember 2008 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

Deshalb parke ich immer auf zwei Parkplätzen

Ach du bist das immer ich dachte schon das wären Frauen... lol :D

Das ist echt ein Wahrnsinn schön langsam! Das kommt immer öfter vor anfahren und dann abhauen!:mad:

Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich einen erwischen würde! Hab gestern auch einen klassiker erlebt!

War auf einem Penny Parkplatz und wollte aus der Parklücke rückwärts rausfahren! Kommt so eine Tante mit ihrem Einkaufswagen angerollt. Sie winkt mir so das ich mir gedacht hab:" Ok die lässt mich raus. So eine Nette Dame!"

Was war das Ende vom Lied grad als ich losfahr geht Sie auch los und rennt direkt hinterm Auto vorbei!

Hab sie im letzten Moment noch gesehen weil das PDC alarmgeschlagen hat!:rolleyes::mad:

Um ein Haar hätte ich die erwischt und hätte einpaar neue Kratzer gehabt! Das war eine Lehre in Zukunft schau ich nie auf die Zeichen von einem anderen!

Kann ich euch nur auch empfehlen benutzt eure Augen und schaut lieber 3 Mal!

Schönen Nikolaus noch!

MFG PNkultweiss

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

das hast aber pech gehabt. immer diese leute die nicht auf passen das ist echt schlimm geworden

wünsche auch schönen nikolaus tag .

Nicht aufpassen ist ja nicht so schlimm - dann noch so dreist sein und einfach abhauen, DAS ist schlimm. Ist doch echt ne Frechheit, was manche Leute so bringen.

Trotzdem noch einen schönen Nikolaus, wird schon alles wieder.

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Zitat:

Deshalb parke ich immer auf zwei Parkplätzen

Und du stellst dich niemals neben mich weil du denkst "scheisse, wenn die schon so parkt, dann passt die beim Türen aufmachen auch net auf " ;)

Bisher habe ich meine Ruhe ;)

Gruss

Tolle Wurst :(

Und vor allem wegen zwei Zierleisten und einem Kratzer abzuhauen. Ich hab beim Ausparken auch mal einen erwischt und meine Personalien dagelassen, da ist nicht mal was nachgekommen, war halt kaum zu sehen in der Stoßstange. Aber besser als abhauen ist das allemal.

Tröste Dich, mein Auto hat auch nur Beulen, wo nicht eine einzige von mir ist.

Benehmen ist halt heutzutage Glückssache, da hilft nur zwischen höherwertigen Autos parken und manchmal auch weitab vom Schuss zu parken (nicht immer, wie ich feststellen durfte).

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

da hilft nur zwischen höherwertigen Autos parken

Na Ihr kennt doch so die Frauenparkplätze, wo nur die "Ladys" parken dürfen, ab sofort fordern wir für uns extra ausgewiesene Luxus-PKW-Parkflächen :D

am 6. Dezember 2008 um 16:37

Oha Aki das hört sich aber nicht so toll an. Genau aus dem Grund mag ich keine Cabrios :D Ne Spaß ;)

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 0:00

ja nur hab ich nen Coupe :p

Danke euch allen für das Beileid!

Es gibt halt immer wieder Leute die einfach abhauen. Werd mich bissal Geld kosten!!!

Ab Januar steht mein Auto in der Tiefgarage (auch wenn diese 5 Min von mir weg ist).

Billig ist sie nicht aber bestimmt sicherer .-)

Gruß

Aki

am 7. Dezember 2008 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Aki_muc

ja nur hab ich nen Coupe :p

Danke euch allen für das Beileid!

Es gibt halt immer wieder Leute die einfach abhauen. Werd mich bissal Geld kosten!!!

Ab Januar steht mein Auto in der Tiefgarage (auch wenn diese 5 Min von mir weg ist).

Billig ist sie nicht aber bestimmt sicherer .-)

Gruß

Aki

in der Tiefgarage ist dein Auto auch nicht sicherer als woanders, am sichersten wäre es in einer Einzelgarage

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Und du stellst dich niemals neben mich weil du denkst "scheisse, wenn die schon so parkt, dann passt die beim Türen aufmachen auch net auf " ;)

Bisher habe ich meine Ruhe ;)

Gruss

Ich stelle auf solche Wagen immer meine Einkaufskiste aufs Dach, während ich meinen Kofferraum öffne;)

Ich kenne das Spiel auch zur Genüge.

Als ich meinen letzten nicht BMW gerade verkaufen wollte, hat mir so ein Ar... den Außenspiegel abgefahren und ich auch einfach abgehauen- das hat den Erlös dann auch kräftig vermindert...

Wer abhaut gehört richtig bestraft - wofür sind diese Idioten eigentlich versichert?!

GRuß

Frank

Deine Antwort