1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hardtail-Pics

Hardtail-Pics

Harley-Davidson

Sind echt geile Eisen dabei!
KLICK
Greets
Sunburn

Ähnliche Themen
19 Antworten

Geile sache.....endlich mal richtige harleys....bloß ein bischen weit weg für mich ;-)

Die Triumph mit Lachgas ist auch ein Leckerbissen! Aber der Text ist ja mal wieder ein Armutszeugnis... da gehen welche mit ihrem Pseudo-Outlaw-Image hausieren. Aber: Jeder wie er lustig ist!
Gruß SCOPE

Was ist denn das für eine komische Seite. Hat das was mit Hells Angels zu tun?
Schöne Maschinen, aber ein Breitreifen neben dem anderen. Gähn!
Gruß
Medman

G Ä N S E H A U T !!
Fast zu schön, um echt zu sein. Der deutsche TÜV tät einen Herzkasperl kriegen ...

@med-man
sind doch nur dezente breitreifen...die meisten haben alte originalrahmen....und daher gar keine breiten pellen.....so what?

@robo
sehe kein problem so alte eisen in der form auch in deutschland zu fahren...wird ja auch gemacht.

Hä? nur Breitreifen - hab ich es auf den Augen? Wo bitte steht da nur ein Breitreifen neben dem Anderen?
Die Seite von den wen? Hahaha. Lass mal, die Jungs sind cool und wenn man sie kennt, sind einige auch nett - is ja mehr die Richtung von einigen hier ;-)
2ql2:-)

Sind das auf dem dritten Bild (hardtail parking) keine breite Reifen?
Dass das keine Hells Angels sind, war mir klar, aber so ne Art HA-Fanclub mit schlechtem Geschmack, oder wie soll man sich diese Häufung an Kitsch und Geschmacksverirrungen erklären?

Jesus als 1%er?
Wenn das als Selbstpersiflage gemeint ist, dann ist's genial; wenn die Veranstaltung ernst gemeint ist, oh...oh...oh... .
Gruß
Medman

ihhhhh, breitreifen...wie ekelig. ist mir auch neu, dass ne breite pelle jetzt ein makel ist....seltsam dass manche trotzdem soviel geld dafür ausgeben. lol

Oh je, hoffentlich lesen einige der Coolen nicht mit, sonst dürfte es für einige Nette anstrengend werden :-)
Es gibt Leute unter der mopedfahrenden Zunft, die leben gnadenlos, aufrecht und authentisch das aus, was andere bloß als Verkleidung am Wochenende und auf der Piste machen. Find ich persönlich gut. Ist zwar nicht mein persönliches Ding, aber wer es mag. Die jetzt zu beschimpfen ohne sie zu kennen, ist aber auch nicht mein Ding. Wie gesagt, einige habe ich mal kennengelernt und die sind echt cool und auch nett.
2ql2:-)

Hallo, *.*!

Zitat:

(hardtail parking)

Toll - jetzt grenzen sich die Harley-Fahrer schon untereinander aus... mal was Anderes als "No nippon bikes".
Wie waer's mit "Pans only" oder "No batteries allowed" oder "Fussschaltung sucks" :-)
Ich zumindest liebe meine Nighttrain, auch wenn sie eine Twincam ist, Fender Struts und (versteckte) Federbeine hat und mit dem Fuss zu schalten ist. Ich finde den Shovel zwar auch schoener, aber die wenigen freien Minuten, die ich mit meimem Mopped habe, moechte ich auf der Strasse und nicht in der Garage verbringen.
Schoenen 3. Advent...

Bjoern

Moin Kollegen,
ich hoffe ihr fetzt euch nicht wegen ner Website. :D Ich bin vor einiger Zeit auch auf der Seite gelandet und war zunächst etwas irritiert. Sollte ich das ernst nehmen oder tragen die Jungs nur extrem dick auf? Egal. In jedem Fall sehr unterhaltsam und was die dort gezeigten Moppeds betrifft 100% mein Geschmack. Aber wie bscon schon sagte fehlt auch mir die Zeit und sicher auch das nötige Wissen, um so ein Schmuckstück am Leben zu halten.
Falls die Jungs von der Website wirklich so drauf sind, wie es dargestellt wird, Respekt. Anderenfalls kommt es für mich ganz gut rüber. Man sollte nicht alles soooo ernst nehmen.
nn

Zitat:

Oh je, hoffentlich lesen einige der Coolen nicht mit, sonst dürfte es für einige Nette anstrengend werden :-)

Wenn die Jungs wirklich "gnadenlos, authentisch und aufrecht sind", dann werden sie ja nichts dagegen haben, dass es Menschen mit einem anderen Geschmack gibt oder Menschen, die ein "tattoo-loses" Leben nicht wirklich als sinnlos erleben oder Menschen, die wissen, was es wirklich bedeutet, wenn Prostituierte die Rückkehr ihres Zuhälter aus dem Knast feiern (siehe news auf dieser "website"

;)

.

Ich halte die Website immer noch für eine Geschmacksverirrung, die Jungs eher für wenig authentisch (dazu sind die Piratentüchlein zu ordentlich gebügelt) und auch nicht für aufrecht (einiges grenzt an Gewaltverherrlichung - by the way: soll das obige Zitat eigentlich eine Drohung sein oder was?).

Dass sie im einzelnen nett sein können, streite ich ja nicht ab, und dass die Bikes nett sind, auch nicht.

Aber ich bin eben jemand, der - wie andere hier anscheinend auch - primär Motorrad fährt und nicht Motorräder vorführt.

Also....

Gruß Medman

"Aber ich bin eben jemand, der - wie andere hier anscheinend auch - primär Motorrad fährt und nicht Motorräder vorführt."
Das ist nicht weniger ignorant und einseitig, als das was die Jungs auf der Website bringen. Warum sollten die nicht Motorrad fahren? Warum sollte eine Hartail-Shovel kein "richtiges" Motorrad sein, Deine Twin Cam hingegen schon? Wenn eine Twin Cam ein richtiges Motorrad ist, was ist dann erst eine BMW GS (jetzt kommen die Witzbolde und sagen: eine Kuh! - ich schmeiß mich weg. Dann kommt einer und sagt: ein Auto. ha,ha,ha)? Wieso ist der eine Poser mit Sonnenbrille ein Poser und der Poser, der sich hier im User-Pic mit Cap und Shades zeigt, kein Poser, sondern ein richtiger Motorradfahrer?
Fragen über Fragen.
Teppo

warum schaut ihr euch nicht einfach die bikes an findet sie gut oder auch nicht und urteilt nicht über andere die ihr nicht mal kennt ?
Wenn ein paar mal ein bisschen dick auftragen ,was solls ?
Was denkt ihr was jeder über den anderen denken würde wenn sich alle mal aus dem Forum treffen ?
der eine original, der andere breitreifen ( oh je )
der andere fransen, ( würg )
jeder hat doch so seins, oder ?
Also habt euch wieder lieb.
Wichtig ist nur : Fahrt mit eurem Teil.

Wolfgang

Deine Antwort