- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- harley davidson mit 16 ?
harley davidson mit 16 ?
Hallo harley davidson gemeinde !!! flogende situation:ich werde in 5 monaten 16 jahre alt und mache mir grade mein A1 führerschein. so langsam schaue ich mich nach motorrädern um !! und da ich nun mal auf alles amerikanische stehe, würde ich mir am liebsten sofort eine harley kaufen (obwohl ich weiß das ich mir die idee eigendlich zum mond schießen könnte).wisst ihr vielleicht ob harley plant ein 125 ccm modell auf den markt zubringen für die jüngere kuntschaft ? Wenn nicht habt ihr ihrgendwie andere ideen wie ich zu mein cruiser kommen könnte (ich stehe nicht so auf japanische cruiser !) ???
danke schon mal im voraus.
grüße aus NRW
Beste Antwort im Thema
Wie wäre es denn am Anfang mit einer Naitstar, statt einer Harley?
Gruß SCOPE
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hallo,
Zwar 250 ccm und nützt dir daher erst mal gar nichts:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=145678294
Im Ernst, da Harley nun mal keinen Leichtbau kann, würde ein 125er Motor allenfalls als zusätzliche Rangierhilfe taugen.
Duckundweg...
danke das mir so schnell geantwortet wurde ! mihh das modell ist mir ihrgendwie zu alt, ich würde ganz gern so ein style haben wie die aktuelle road king classic !kann man so eine road king classic ( sry wenn ich jetzt ihrgend ein tränen in die augen schaffe,aber ich würde so gerne schon mit 16 ein harley fahren) nicht ihrgendwie auf 125 drosseln ?
Träume weiter.
okey hab ich mir schon gedacht danke ! dann muss ich woll erstmal bei den japanischen herstellern bleiben !
Zitat:
Original geschrieben von cadillac fan123
Hallo harley davidson gemeinde !!! flogende situation:ich werde in 5 monaten 16 jahre alt und mache mir grade mein A1 führerschein.
grüße aus NRW
Am 26.Mai 2011 schreibst Du im US Cars Forum,
dass Du in einem Jahr 18 wirst?
nun ja erwischt ich wollte halt damals schonmal wissen wie es den so aussieht mit ein caddy mit 18 !!! sonst hätte mich jeder für dumm verkauft wenn ich geschrieben hätte das ich erst 15 jahre alt bin ! ! naja sry aber anders gings halt nicht !!!
Ziehe doch einfach in die USA, dann kannst Du in ein paar Wochen Cadillac und Roadking fahren.
japs stimmt schade das wir mal wieder mal so strenge gesetze haben !
mußt halt 2 Jahre warten.. Die Zeit geht auch vorbei.
Viel Spaß beim Warten und schreib mal in 2 Jahren, was es denn geworden ist.
Früher mußte man lange hart arbeiten, um sich ne Harley leisten zu können. Früher war also nicht alles besser
japs alles klar ! es wird jetzt woll zum anfang eine yamaha wr 125x ! naja nicht so cool wie eine harley aber auch schon ganz nett ! Vielleicht könntet ihr mir trozdem noch eine frage beantworten ? wie viel PS hat eig. dei aktuelle road king classic mit den twin cam 103 motor,und wie viel die fat boy special (würde mich einfach mal sehr intressieren,auf der hompage von harley sind nehmlich keine ps angegen ) ?
ach so noch was sry ! wo werden die maschinchen von harley eigendlich ergestellt ? mein vater hatte mal gesagt in atlanta stimmt das ?
Zitat:
Original geschrieben von cadillac fan123
ach so noch was sry ! wo werden die maschinchen von harley eigendlich ergestellt ? mein vater hatte mal gesagt in atlanta stimmt das ?
Hai,
du hast ihm Grunte genomen nur eine Chanze, ruf beim Harly Dieler an und frag den das, die sint nähmlich vom Gesets her ferpflichdet dir Auskunfd zu geben.
Und dein Vater hat mit Atlanta beinahe rechd, es isst sogar fasst richtig.
Auf jeden Fall Glückwunsch zu soviel Kohle mit fünfzehn! Caddy, Harley...
Wie wäre es denn am Anfang mit einer Naitstar, statt einer Harley?
Gruß SCOPE