ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley- Davidson Restaurierungs- Handbuch

Harley- Davidson Restaurierungs- Handbuch

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide
Themenstarteram 23. Juli 2013 um 12:13

Hallo Allerseits,

Ich suche dringend das folgende Buch:

Harley- Davidson Restaurierungs- Handbuch. Kaufberatung, Technik, Restaurierung"von Bruce Palmer .

Wer es hat und verkaufen möchte bitte melden. In der Bucht finde ich es nicht.

Bin auch für Tips zu vergleichbarer Lektüre Dankbar.

Grüße

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 23. Juli 2013 um 12:30

Wer es hat, und verkauft, ist nicht bei Trost!

 

Und solltest du doch jemanden finden, der es nicht braucht (Witwen oder Erben...) stell' dich auf  300€ (+) ein.

am 23. Juli 2013 um 13:15

bei ebay das billigste 447€, bei amazon gehts bei 699U$ los. ich hab eins, dass ich nur mal durchgeblättert habe. wenn du interesse hast, mach mir gern ein ernsthaftes angebot per pn.

Hallo,

 

re-buy zahlt dir dafür 3,69 Euro:D

 

Gruß

bluewolf

es war schon immer teuer etwas besonderes zu haben:)

Themenstarteram 23. Juli 2013 um 21:40

Hab noch nicht reingeschaut.

Gibt es irgendwo gescannte seiten?

Leseprobe oder ähnliches? Schwärmen halt alle von.

Bin eine 62 er Duo Glide am fertigmachen und hab gehört das es hilfreich sein soll.

Aber nicht für 300 Schleifen!!! Da stehen aber andere Sachen auf der Wunschliste!!

Gruß

Wer den "Palmer" in der originalen, gebundenen Ausgabe hat (und am Inhalt interessiert ist) -ich habe einen in der deutschen Fassung :), wäre ein Idiot, wenn er ihn verkaufte. Nat. gibt es Leute, die ihn haben, damit nichts anfangen können/wollen, und ihn zu überhöhten Preisen verkaufen wollen. Das sind die gleichen, die auch ihr "Oldtimerschnäppchen" für unzählige Teuros von "Profis" aufarbeiten lassen und dann zig Zehntausende von Teuros damit gewinnen wollen. Meinen Palmer gebe ich weg, wenn mich ältere Harleys nicht mehr interessieren, zusammen mit älteren Harleys (vvlt tun das aber auch erst meine Erben ;)).

Es gab, außer der gebundenen Ausgabe, auch noch Taschenbuchausgaben, die zu deutl. geringeren Kursen verkauft wurden. Suchen, finden ....

Hätte ich ihn nicht, wäre "Haben wollen" mein Antrieb :).

 

Grüße

Uli

Themenstarteram 24. Juli 2013 um 3:58

Hallo,

ich bin im Moment am Inhalt interessiert. Ich sammle keine Bücher.

Wäre im zweiten Schritt dann Wahrscheinlich mein Begehr wenn es wirklich so toll ist ;)

Grüße

am 24. Juli 2013 um 4:54

Zitat:

Original geschrieben von Trillo100

Hallo,

ich bin im Moment am Inhalt interessiert. Ich sammle keine Bücher.

Wäre im zweiten Schritt dann Wahrscheinlich mein Begehr wenn es wirklich so toll ist ;)

Grüße

Es wird ausführlich erklärt, wie man die Baujahre, Rahmen u.s.w. unterscheidet und wie man diese restauriert. Ist auch gut bebildert. ;)

Gruß aus dem Süden

Hansi

Wenn ich mich Recht erinnere hat aber doch hier jemand den Palmer mal eingespannt und als Cd / DVD angeboten!?!?

Gruß Brus

am 24. Juli 2013 um 6:04

Ist halt die "Bibel" für Orginalitätsfanatiker. Nice to have.....das ist alles.

Tach Zusammen.

Auf

http://www.buchkammer.de/.../

gibt es eine Umfrage zur Neuauflage.

Möglicherweise wirds was, wenn sich einige daran beteiligen.

Grüße

Stevie

Themenstarteram 24. Juli 2013 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Wenn ich mich Recht erinnere hat aber doch hier jemand den Palmer mal eingespannt und als Cd / DVD angeboten!?!?

Gruß Brus

Wie könnte ich das herausfinden?

Suche mal nach ein paar entsprechenden Begriffen, wie Palmer usw... Ich würde auch eine nehmen.... ;):D

Gruß Brus

am 24. Juli 2013 um 13:57

was willste denn damit, wenn das original selbst bei mir nur rumliegt...? :confused:;):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley- Davidson Restaurierungs- Handbuch