ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. harley fahrer im raum stuttgart??

harley fahrer im raum stuttgart??

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 18:58

wo treiben sie den harley fahrer im raum stuttgart so rum,bei schönem wetter??da muss es einen brunnen geben??wo immer was los is??

Ähnliche Themen
30 Antworten

Aus der Umgebung Tübingen.

Bewege mich meist im Schwarzwald, im Sommer öfter mal wegen Freunden bei Schorndorf/Gmünd (da komme ich her). Sehr schöne Strecke ist hier auch der Lochenpass bei Balingen.

Aus Neubulach/ Kr. Calw

Ich bin manchmal am Glemseck.

Also ...gemeinsame Ausritte - jederzeit!

Stefan

Hallo,

bin für gewöhnlich irgendwo um Stuttgart unterwegs; Sonntags oft am Glemseck.

Gruss,

TK

Hi TK und natürlich der Rest ;-),

Wenn dieser sch... Schnee irgendwann mal weg sein sollte, können wir ja mal ganz zwanglos am Glemseck treffen.

Gerne, warum denn nicht. Glemseck war ja immer sehr schön zu fahren.

Bin dabei.

Hoffe, daß das Wetter es noch im März zuläßt.

Habe langsam Entzugserscheinungen.

Grüße,

TK

Ich habe da so meine Zweifel. Nachdem du aus BB bist, hast du mit Sicherheit ähnliche Schneeprobleme wie ich hier auch. Und den anderen wird's nicht besser gehen.

Hi Jung´s,

wenn´s mit diesen Temperaturen so weitergeht dann wird´s so schnell nix werden :-( !

Ich hatte ja nach dem letzten Ausritt Anfang Februar noch Hoffnung, aber seit Gestern steht meine Kleine erstmal wieder auf ihrer Hebebühne....

Es wird doch langsam Zeit über ein Auswandern nach Arizona nachzudenken ;_) !!!

Hi,

wo bleibt denn euer Optimismus?

Nur net aufgeben.

Nächste Woche wird's bestimmt wärmer und dann schmilzt der Schnee weg.

Am 12. März will ich fahren. Dann muß ich nämlich meinen Bock aus der derzeitigen Garage holen.

Gruss,

TK

So, Herrschaften...

Ich bin gestern wieder aufgesessen weil mir das Salz mittlerweile so dermaßen scheißegal ist - es hat nach der langen und nicht mehr enden wollenden Winterpause einfach nur noch gejuckt (war meine erste Winterpause). Dafür nehm ich dann auch das kurze Abspülen nach der Fahrt in Kauf. Egal wie, die Maschine war nach zwei Starterumdrehungen da, als hätte ich sie nie abgestellt. Und was war das geil, das erste mal wieder am Hahn zu ziehen...!!

Und jetzt, Glemseck? Bekannten von mir (XL1200) kann ich sicher auch noch mitbringen.

Gut! Und wann?

Stefan

Is mir gleich, Wetter soll ja das Wochenende über noch gut sein, also grad den Samstag vielleicht? Oder Sonntag?

Hi,

habe meinen Bock am Mittwoch aus dem Winterquartier geholt. Gestern gleich mal nen Trip gemacht, heute zur Arbeit gefahren, ...

Was habe ich das vermißt !

Ich bin dabei. Das Wetter soll am Sonntag besser sein. So gegen 11:00 am Glemseck?

Gruss,

 

TK

Jap, hab ich Zeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. harley fahrer im raum stuttgart??