ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Fahrer in Kölle

Harley Fahrer in Kölle

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 19:17

Hallo zusammen,

wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.

Gruß Frank

Ähnliche Themen
677 Antworten
am 23. Februar 2005 um 3:27

Kölle

 

Hallo Frank ,

komme aus Erftstadt , du kannst dich ja mal melden

Gruß

Andreas

am 23. Februar 2005 um 3:42

Kölle

 

my bike

Gruß

Andreas

Hallo Frank,

komme aus Pulheim (also gleich um die Ecke) und habe auch das Problem, das ich momentan allein unterwegs bin. Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach mal. Man könnte ja z.B. im April zusammen auf die Veranstaltung nach Düsseldorf kacheln, oder von mir aus auch mal eher. Hab' meinen Hobel auch über den Winter angemeldet.

Ansonsten fahr ich im Erftkreis/Raum Köln auch schon mal diverse Treffen von MC's an. Interssant ist auch jeden ersten Sonntag im Monat das Bikerfrühstück beim Big-Twin-Shop in Elsdorf... Kannst ja mal mailen...

Greets Sportsterboy

...oder du wohnst in Glessen:)))

Liegt auch bei Pulheim um die Ecke.

Wenn du magst dann einfach eine Mail schreiben und warte der Dinge die da kommen.

@ VASKO

...na gut, ergänze... Pulheim - SINTHERN... :-)

Wenn hier noch mehr "Kölner Lone'some Harley-Treiber" sind, vieleicht könnten wir ja auch gemeinsam was an den Start bringen ?!?

Greets Sportsterboy

Kölle

 

Hallo Frank!

Komme aus Siegburg, also quasi Süd-Köln.

Klar, wenn am sich mal treffen könnte, wär schon interessant.

Werde mal verfolgen was sich so ergibt.

Bis dann

Gruß TC-Wolle

Hallo Leutz,

komm zwar net aus Kölle, aber Düren iss auch net

so weit weg, wenn was anläuft bin ich dabei!

Dann würde ich sagen das wir es nicht nur bei Einträgen belassen sollten...

Hier meine Mailadresse: vasko@nukes.de

 

Wäre wirklich schön wenn da etwas zustande kommen könnte.

Oder sollten wir mal ganz unverbindlich an einem WE irgendwo in der Gegend einen Treffpunkt ausmachen und es kann kommen wer möchte?

mach mal erst den scheiss schnee weg!!!! ;-))

nö, klar, für alles zu haben, irgendein gscheiter bikertreff und ab gehts!

@ Vasko

...hab' Dir schon mal vorab eine PN gemailt. Aber die Idee sich hier mit den Leuten mal zentral an einem Wochenende zu treffen und Lage zu sondieren wäre auch gut. Ein Vorschlag könnte z.B.

Lichter's Oldiethek in Butzheim hinter Romerskirchen sein oder auch der BTS in Elsdorf, oder oder...

Den Vorschlag finde ich echt gut...

Hoffe auch, das etwas dabei rum kommt.

Greets Sportsterboy

@Sportsterboy:

Kannst du Gedanken lesen:)))

Die Oldiethek hatte ich auch im Kopf.

Das wärs doch mal...ach egal wo Jungs...einfach Bescheid sagen und dann treffen wir uns.

Laßt das Topic nur nicht abrutschen!

...denk' ich doch, ist nämlich so vom Ambiente der richtige Laden um mal was auszubaldowern.

Mir würde schon 'ne trockene Strasse reichen. Will mal sehen, wie am Sonntag das Wetter wird, könnte man das Oel mal wieder warm fahren :-).

However, ich bleib am Ball...

Greets Sportsterboy

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 17:59

Hallo nochmal,

hätte gar nicht gedacht das da so eine Resonanz kommt, finde ich echt super. Hoffen wir mal daß das Wetter langsam besser wird. Kenne zwar Lichter's Oldiethek nicht, aber ich denke das erfährt man schon. Wäre echt super wenn da was zustande käme, selbst wenn es nur ein schöner Nachmittag wird. Werde die Entwicklung weiter verfolgen. Bis dann.

Gruß Frank

Hallo zusammen ,

wer hat in der Angelegenheit jetzt eigentlich

"den Hut auf" und organisiert was ?

Vasko , Sporsterboy ?

Besseres Wetter sollten wir wohl abwarten ;

ich bin auf jeden Fall dabei .

Gruß

Andreas

Ähnliche Themen