ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Farben

Harley Farben

Harley-Davidson
Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 12:27

Hallo ,

mal eine kurze Frage,

weiß jemand wie ich die Originalfarbe einer Harley raußbekomme?

Beim Auto steht sie im Typenschild,

Bin der Meinung sie müßte dann aus der Fahrgestellnummer ersichtlich sein,wenn ja welche

Ziffern oder Buchstaben.

 

Harley Gruß an alle die auf den Frühling warten.

Jörg

Ähnliche Themen
17 Antworten

Servus,

 

vieleicht hilft dir das schon mal:

 

Gibts für ältere Baujahre auch, suchst bitte selber..........

 

Gruss Scotty

am 8. Januar 2011 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von HD Jo

Hallo ,

mal eine kurze Frage,

weiß jemand wie ich die Originalfarbe einer Harley raußbekomme?

Beim Auto steht sie im Typenschild,

Bin der Meinung sie müßte dann aus der Fahrgestellnummer ersichtlich sein,wenn ja welche

Ziffern oder Buchstaben.

 

Harley Gruß an alle die auf den Frühling warten.

Jörg

Hallo, gehe einfach mal auf den unteren link. Bei Schlüsselwort gibst Du Harley ein und dann kannst Du nach Modell und Jahr Filtern.

Habe dort selber auch meinen Farbton gefunden. Ach ja auch die Standox Farben sind einfach klasse.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Gruß Jürgen

http://www.standox.de/portal/

So mal guten Abend

Also ich bin realtiv neu hier und habe mir viele Foren angeschaut und sehr interessiert duchgelesen..fand alles cool

Meine RK steht fest für das Frühjahr 2012..die Farbe iss das einzigste Problem...da es nur 4 zur Auswahl sind

Schwarz...klar...mein Auto iss schwarz..und schwarz iss ne geile Farbe....aber irgendwie auch langweilig

Heute hab ich beim Dealer ne weisse Heritage gesehen....ich fand sie sah super aus..( Nicht auslachen )....die two tones..gefallen mir nicht.....hoffe nicht dass ich auf schwarz zurückgreifen muss..lächelt...

Kennt ihr weisse Harleys????

Gruss aus dem Saarland

Hi, in meinem Profil ist eine weiße Super Glide zu sehen.

Hi Jack

Ja ich finde einfach weiss sieht edel und gut aus zu Chrom....obwohl ich bestimmt mit meiner Meinung relativ alleine bin..lächelt

Aber danke für dein Bild

Stephan

Ja, die 2006er Super Glide-Lackierung gehört zu den schönsten überhaupt. Du musst nur bedenken, dass die aktuellen White pearl-Lackierungen einen Glitzer-Effekt haben. Ist nicht jedermanns Sache.

Ich bin ja auch auf der Suche nach einem neuen Modell. Wollte Blau, bin aber von big blue pearl wieder ganz abgerückt, hat was kirmesartiges. Ich denke, ich lande bei schwarz... Vielleicht...

 

Gruß

Medman

Hi Medman

Ja da gebe ich dir recht...ausser schwarz( oder vielleicht weiss ) habe ich keine Farbe gefunden die mir Annährernd gefällt....und orange oder grün...nää das geht garnetnie..lächelt

Wenn ich sie mir in Weiss hole hat sie einfach was besonderes..bzw was edeles..finde ich nun......da ich die Heritage in weiss gesehen habe..sah geil aus..und schwarz hat jeder....

So trotzdem danke für die Antwort....ich muss sie mir einfach live ansehen..fertig iss...

Stephan aus dem Saarland

schwarz ist noch immer am schönsten.

zeitlos klassisch................................

Hi Stephan,

klar ist Schwarz die Topfarbe, deshalb ist meine Mattweiße Fatboy Special auch Schwarz abgesetzt.

Grüße

Jojo

Dsc00952
am 21. Oktober 2011 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von haleyjo

Hi Stephan,

klar ist Schwarz die Topfarbe, deshalb ist meine Mattweiße Fatboy Special auch Schwarz abgesetzt.

Grüße

Jojo

gefällt mir sehr gut...

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Zitat:

Original geschrieben von haleyjo

Hi Stephan,

klar ist Schwarz die Topfarbe, deshalb ist meine Mattweiße Fatboy Special auch Schwarz abgesetzt.

Grüße

Jojo

gefällt mir sehr gut...

Seht ihr weiss isss halt mal was anderes....nicht immer nur schwarz...ich find dein Fetter Junge sind saugutt (saarländisch ) aus...die neuen Farben sind aber weiss pearl....wiegesagt die Heritage die ich gesehen habe beim dealer war echt cool

Danke JOJO für dein Bild

Hi Mramadeus,

 

hör mal, von Saarländer zu Saarländer (kann Dich als Landsmann nicht ins Messer laufen lassen): gerade die Heritage Softail  geht in Weiß garnicht! Sieht wie 'ne Hochzeitskutsche aus, oder wie Elvis in seinen letzten Tagen: fett und mit weißem Bling-Bling-Kostümchen...

 

Fat Boy geht schon eher in Weiß, da relativieren das Schwarz und die mattgebürsteten Metallteile den Schneewittchen-Effekt.

 

Gruß

Dein Farbberater Medman

Hast eindeutig recht....die sah aus wie dem Elvis seine Hochzeitskutsche....hab viel gelacht ...aber es stimmt

Hmm...naja hab ja noch etwas Zeit und in Saarbrücken haben sie ja ne Schwarze da stehen....mal sehen..vielleicht sieht man sich ja dort mal

Bis dann

S.

Na, der Winter ist noch lang, man sieht sich ...

 

Gruß

Medman

Deine Antwort
Ähnliche Themen