- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Harley Farben
Harley Farben
Hallo ,
mal eine kurze Frage,
weiß jemand wie ich die Originalfarbe einer Harley raußbekomme?
Beim Auto steht sie im Typenschild,
Bin der Meinung sie müßte dann aus der Fahrgestellnummer ersichtlich sein,wenn ja welche
Ziffern oder Buchstaben.
Harley Gruß an alle die auf den Frühling warten.
Jörg
Ähnliche Themen
17 Antworten
Servus,
vieleicht hilft dir das schon mal:
Gibts für ältere Baujahre auch, suchst bitte selber..........
Gruss Scotty
Zitat:
Original geschrieben von HD Jo
Hallo ,
mal eine kurze Frage,
weiß jemand wie ich die Originalfarbe einer Harley raußbekomme?
Beim Auto steht sie im Typenschild,
Bin der Meinung sie müßte dann aus der Fahrgestellnummer ersichtlich sein,wenn ja welche
Ziffern oder Buchstaben.
Harley Gruß an alle die auf den Frühling warten.
Jörg
Hallo, gehe einfach mal auf den unteren link. Bei Schlüsselwort gibst Du Harley ein und dann kannst Du nach Modell und Jahr Filtern.
Habe dort selber auch meinen Farbton gefunden. Ach ja auch die Standox Farben sind einfach klasse.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
Gruß Jürgen
http://www.standox.de/portal/
So mal guten Abend
Also ich bin realtiv neu hier und habe mir viele Foren angeschaut und sehr interessiert duchgelesen..fand alles cool
Meine RK steht fest für das Frühjahr 2012..die Farbe iss das einzigste Problem...da es nur 4 zur Auswahl sind
Schwarz...klar...mein Auto iss schwarz..und schwarz iss ne geile Farbe....aber irgendwie auch langweilig
Heute hab ich beim Dealer ne weisse Heritage gesehen....ich fand sie sah super aus..( Nicht auslachen )....die two tones..gefallen mir nicht.....hoffe nicht dass ich auf schwarz zurückgreifen muss..lächelt...
Kennt ihr weisse Harleys????
Gruss aus dem Saarland
Hi, in meinem Profil ist eine weiße Super Glide zu sehen.
Hi Jack
Ja ich finde einfach weiss sieht edel und gut aus zu Chrom....obwohl ich bestimmt mit meiner Meinung relativ alleine bin..lächelt
Aber danke für dein Bild
Stephan
Ja, die 2006er Super Glide-Lackierung gehört zu den schönsten überhaupt. Du musst nur bedenken, dass die aktuellen White pearl-Lackierungen einen Glitzer-Effekt haben. Ist nicht jedermanns Sache.
Ich bin ja auch auf der Suche nach einem neuen Modell. Wollte Blau, bin aber von big blue pearl wieder ganz abgerückt, hat was kirmesartiges. Ich denke, ich lande bei schwarz... Vielleicht...
Gruß
Medman
Hi Medman
Ja da gebe ich dir recht...ausser schwarz( oder vielleicht weiss ) habe ich keine Farbe gefunden die mir Annährernd gefällt....und orange oder grün...nää das geht garnetnie..lächelt
Wenn ich sie mir in Weiss hole hat sie einfach was besonderes..bzw was edeles..finde ich nun......da ich die Heritage in weiss gesehen habe..sah geil aus..und schwarz hat jeder....
So trotzdem danke für die Antwort....ich muss sie mir einfach live ansehen..fertig iss...
Stephan aus dem Saarland
schwarz ist noch immer am schönsten.
zeitlos klassisch................................
Hi Stephan,
klar ist Schwarz die Topfarbe, deshalb ist meine Mattweiße Fatboy Special auch Schwarz abgesetzt.
Grüße
Jojo
Zitat:
Original geschrieben von haleyjo
Hi Stephan,
klar ist Schwarz die Topfarbe, deshalb ist meine Mattweiße Fatboy Special auch Schwarz abgesetzt.
Grüße
Jojo
gefällt mir sehr gut...
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Zitat:
Original geschrieben von haleyjo
Hi Stephan,
Grüße
Jojo
gefällt mir sehr gut...
Seht ihr weiss isss halt mal was anderes....nicht immer nur schwarz...ich find dein Fetter Junge sind saugutt (saarländisch ) aus...die neuen Farben sind aber weiss pearl....wiegesagt die Heritage die ich gesehen habe beim dealer war echt cool
Danke JOJO für dein Bild
Hi Mramadeus,
hör mal, von Saarländer zu Saarländer (kann Dich als Landsmann nicht ins Messer laufen lassen): gerade die Heritage Softail geht in Weiß garnicht! Sieht wie 'ne Hochzeitskutsche aus, oder wie Elvis in seinen letzten Tagen: fett und mit weißem Bling-Bling-Kostümchen...
Fat Boy geht schon eher in Weiß, da relativieren das Schwarz und die mattgebürsteten Metallteile den Schneewittchen-Effekt.
Gruß
Dein Farbberater Medman
Hast eindeutig recht....die sah aus wie dem Elvis seine Hochzeitskutsche....hab viel gelacht ...aber es stimmt
Hmm...naja hab ja noch etwas Zeit und in Saarbrücken haben sie ja ne Schwarze da stehen....mal sehen..vielleicht sieht man sich ja dort mal
Bis dann
S.
Na, der Winter ist noch lang, man sieht sich ...
Gruß
Medman