ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley in den News

Harley in den News

Harley-Davidson
Themenstarteram 19. März 2012 um 9:18

Hier mal wieder ein Artikel aus der FAZ:

 

http://www.faz.net/.../...dson-die-kunst-der-verfuehrung-11688459.html

 

 

Regards, B.J.

Beste Antwort im Thema
am 19. März 2012 um 10:30

Der Artikel beschreibt es wunderbar.

Auch ich konnte mich dem "Sie kaufen sich ein Lebensgefühl und das Motorrad erhalten Sie gratis dazu" nicht entziehen.

Aber was soll´s, dass letzte Hemd hat keine Taschen und du kannst dir nichts mit nach oben nehmen.

PS:

War bei diesem traumhaft schönen Wochenende mit meiner Road King wieder viel in Oberösterreich unterwegs.

Hier ein paar Bilder aus dem Salzkammergut - Innviertel - Traunviertel

Klick da drauf: Bilder von der ersten Ausfahrt 2012

Hab auch wieder mal meine Road King Classic nach den letzten Umbauten fotografiert.

Klick da drauf: Bilder von meiner Road King Cassic 2010

Sind ca. 60 Bilder aber bitte um Entschuldigung, es sind viele gleiche oder ähnliche dabei.

Bin leider überhaupt noch nicht zum Aussortieren gekommen.

In diesem Sinne, trotzdem viel Freude beim Ansehen und vielleicht holt sich der eine oder andere einen Gusto auf eine Road King.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

und natürlich eine RRRRooooad King :D:D:D

am 19. März 2012 um 10:30

Der Artikel beschreibt es wunderbar.

Auch ich konnte mich dem "Sie kaufen sich ein Lebensgefühl und das Motorrad erhalten Sie gratis dazu" nicht entziehen.

Aber was soll´s, dass letzte Hemd hat keine Taschen und du kannst dir nichts mit nach oben nehmen.

PS:

War bei diesem traumhaft schönen Wochenende mit meiner Road King wieder viel in Oberösterreich unterwegs.

Hier ein paar Bilder aus dem Salzkammergut - Innviertel - Traunviertel

Klick da drauf: Bilder von der ersten Ausfahrt 2012

Hab auch wieder mal meine Road King Classic nach den letzten Umbauten fotografiert.

Klick da drauf: Bilder von meiner Road King Cassic 2010

Sind ca. 60 Bilder aber bitte um Entschuldigung, es sind viele gleiche oder ähnliche dabei.

Bin leider überhaupt noch nicht zum Aussortieren gekommen.

In diesem Sinne, trotzdem viel Freude beim Ansehen und vielleicht holt sich der eine oder andere einen Gusto auf eine Road King.

Sehr, sehr geile Bilder!!! Danke!!! Wenn ich in der Nähe bin, komme ich mal auf eine paar Fotos vorbei. Bin wirklich sehrt angetan von Deinen fotografischen Qualitäten!!!

Der Sitz paßt gut zu RK, die mir ohne Windshield deutlich besser gefällt!!!

Gruß Brus

Sehr schöne Bilder!

Zitat:

Original geschrieben von acsharley

Der Artikel beschreibt es wunderbar.

Auch ich konnte mich dem "Sie kaufen sich ein Lebensgefühl und das Motorrad erhalten Sie gratis dazu" nicht entziehen.

Aber was soll´s, dass letzte Hemd hat keine Taschen und du kannst dir nichts mit nach oben nehmen.

PS:

War bei diesem traumhaft schönen Wochenende mit meiner Road King wieder viel in Oberösterreich unterwegs.

Hier ein paar Bilder aus dem Salzkammergut - Innviertel - Traunviertel

Klick da drauf: Bilder von der ersten Ausfahrt 2012

Hab auch wieder mal meine Road King Classic nach den letzten Umbauten fotografiert.

Klick da drauf: Bilder von meiner Road King Cassic 2010

Sind ca. 60 Bilder aber bitte um Entschuldigung, es sind viele gleiche oder ähnliche dabei.

Bin leider überhaupt noch nicht zum Aussortieren gekommen.

In diesem Sinne, trotzdem viel Freude beim Ansehen und vielleicht holt sich der eine oder andere einen Gusto auf eine Road King.

Hi,

absolut starke Fotos!

Der Sitz ist der Hammer, genau so etwas suche ich.

Kannst DU mir evtl. sagen, wo es den gibt?

Grüße

Colton

Tolle Fotos, Kompliment! Sitz ist sehr interessant, gibt es den auch in schwarz?

am 19. März 2012 um 13:46

Der Sitz ist ein original Harley Produkt, ein "LOW PROFILE SOLO TOURING SITZ – MAHAGONIBRAUN", und gibt es bei jedem Harley Händler.

Z.B. bei Harley Roststock: Klick da drauf

In schwarz gibt es den leider nicht.

Ich bin 1,95 und sitze mit diesen Sitz um einiges aber angenehm tiefer.

Das Windschild, brauche ich für längere Touren einfach, ist mir damit leider um 2" zu hoch.

Jetzt brauch ich wieder statt dem großen 22" Schirm das originale mit 20".

Ich habe mir den Sitz aber direkt bei Detlefs-Rental in Florida mit diversen anderen Dingen bestellt.

PS:

Freut mich wirklich sehr, dass euch die Bilder gefallen. Danke.

PPS:

@Brus

Für ein kleines Photoshooting und eine kleine Tour durch das schöne Mühlviertel ist immer Zeit.

Melde dich einfach bei passender Gelegenheit.

Danke für den Link.

Ich habe für lange Touren den Sundowner, aber ohne Gepäck drauf sieht das schon sehr dick aus hintenrum...und er schiebt einen etwas nach vorn. Da käme der Solo gerade recht, bin auch etwas über 1,90, da sitze ich mit der originalen Scheibe auch voll im Sturm. Mit dem Solo ist die Höhe dann ok sagst du?

am 19. März 2012 um 14:44

Ja, die Sitzhöhe ist wirklich perfekt für mich.

Habe aber den Sozius Sitz und die Sissybar für meine Frau (wenn sie mal mitfährt) auch gleich mit dazu genommen.

Die Kombi ist ja bei Bedarf schnell montiert.

Und das liebe ich auch so an der Company Harley Davidson: Alles wunderbar durchdacht und extrem flexibel.

Deshalb wird sie auch so intensiv von mir gesponsert. ;-)

Hier die Bilder dazu: Klick da drauf

der preis ist auch super durchdacht :D:D:D:D:D

und sicher wieder made in china, da kostet so ein sitz, zumindest in der herstellung, eigentlich fast gar nix ;)

am 19. März 2012 um 17:36

Schönes RK und tolle Bilder.

Den Bericht hab ich Sonntag auch gelesen, hat mir ganz gut gefallen, auch die schwarze RK sieht sehr cool aus.

@ acsharley

 

Ich kann mich meinen Vor-postern nur anschließen......Klasse Bilder einer phantastischen Landschaft......Respekt

 

Gruß

Motard

am 19. März 2012 um 18:36

Toller Bericht in den News. Vor allem die letzten beiden Sätze gefallen mir: (Zitat)

(über den normalen Harley Fahrer): Es ist bekanntlich immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

(über den CVO Fahrer): Und keinen eigenen Geschmack zu haben muss man sich eben auch erst mal leisten können. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen