ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley - lohnt sich EU-Import ?

Harley - lohnt sich EU-Import ?

Harley-Davidson
Themenstarteram 24. Februar 2012 um 8:26

Hallo,

da ich mich sehr für eine neue Dyna Fat Bob interessiere - lohnt sich ein EU-Import ?

Ich lese hier immer wieder davon - mich würde nur mal interessieren wie groß die Ersparnis tatsächlich ist. Wie hoch war der deutsche Listenpreis Eurer Harley - und wieviel habt ihr letztlich für den EU-Import bezahlt ?

Vielen Dank !

Beste Antwort im Thema
am 24. Februar 2012 um 8:41

Nö...

ist doch doof die Frage....

Nimm Preis EU + Steuer + Zulassung u. gegefls Umbau Leuchte usw. und vergleich mit Preis in D...

Differenz gleich Ersparnis.

Wo ist das Problem...

Als zweites kommt dann die Frage:

Will eine Fat Bob beim Deutschen Händler kaufen, welcher Händler gibt den meisten Rabatt oder schenkt mir prozentual mehr Klamotten und Aufkleber!

 

Wir haben Seitenweise das Thema hier in diesem Forum, man muss suchen und wird blöd vor lauter Tipps...!

Man muss doch nur selbst den Arsch hochkriegen und vergleichen... I nix versteh de Problem, Köllege...:rolleyes::confused:

 

Sparfüchse der Welt, versammelt Euch und bildet einen Tunnel....!!!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 24. Februar 2012 um 8:28

Vergleich doch...!

am 24. Februar 2012 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Vergleich doch...!

:D:D:D

hömma, sitzt du neben dem pre evo? :D:D:D

am 24. Februar 2012 um 8:41

Nö...

ist doch doof die Frage....

Nimm Preis EU + Steuer + Zulassung u. gegefls Umbau Leuchte usw. und vergleich mit Preis in D...

Differenz gleich Ersparnis.

Wo ist das Problem...

Als zweites kommt dann die Frage:

Will eine Fat Bob beim Deutschen Händler kaufen, welcher Händler gibt den meisten Rabatt oder schenkt mir prozentual mehr Klamotten und Aufkleber!

 

Wir haben Seitenweise das Thema hier in diesem Forum, man muss suchen und wird blöd vor lauter Tipps...!

Man muss doch nur selbst den Arsch hochkriegen und vergleichen... I nix versteh de Problem, Köllege...:rolleyes::confused:

 

Sparfüchse der Welt, versammelt Euch und bildet einen Tunnel....!!!

am 24. Februar 2012 um 8:45

Ker, alle laufen mittem Eifon inne Tasche rum, immer und überall online, aber ma eben den Gugel befragen is zu kompliziert. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Watt glaubsse wieviel Fat Bobs verkauft worden sind? Wieviel davon waren wohl EU Importe? Und wieviel dieser Selbstimporteure sind wohl hier? Wie oft sind die online?

Bei dem speziellen Bedürfnis hätteste vielleicht bei Herrn Gugel erfahren, dattet auch`n Fat Bob Forum gibt. Da is die Dichte der Fat Bob Fahrer nahezu 100%. Da sollte die Trefferwahrscheinlichkeit schomma deutlich höher liegen.

Und plumpes "Watt hasse denn bezahlt?" wird selten beantwortet.

Sprich ma mit nem ortsansässigen Dealer, meist ist die Differenz nachher gar nich mehr so groß, war bei mir jedenfalls so, bis damals das Pfund ins Bodenlose fiel, da war natürlich ne extreme Differenz, aber da hatte ich schon gekauft.

Da hat Harley mit ner 10%igen Preiserhöhung eingegriffen und das Pfund hat sich auch erholt.

Mir stellen sich da immer die Nackenhaare auf, in England kaufen, Teile in Amiland bestellen und dann beim Örtlichen Dealer um die Lohnkosten feilschen!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 24. Februar 2012 um 8:46

schon ok!!!

die kurz aus der hüfte geschossenen find ich immer so lustig.

die fragensteller melden sich dann meist nie wieder:D:D:D

am 24. Februar 2012 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

schon ok!!!

die kurz aus der hüfte geschossenen find ich immer so lustig.

die fragensteller melden sich dann meist nie wieder:D:D:D

sieste... es is nich verkehrt 'nen PreEvo in seinen Reihen zu haben...;)

am 24. Februar 2012 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

schon ok!!!

die kurz aus der hüfte geschossenen find ich immer so lustig.

die fragensteller melden sich dann meist nie wieder:D:D:D

sieste... es is nich verkehrt 'nen PreEvo in seinen Reihen zu haben...;)

das sowieso nicht. bei dem kerl hab ich manchmal ne feuchte hose:D

am 24. Februar 2012 um 8:54

mich machter au als wuschich...:cool:

Obwohl er mich als Kumpel rausgelöscht hat, der Arsch...:D

Tja, da hat sich das Forum eben schon nen Namen gemacht: Wo gibts was billiger? Wie krieg ich ein ebay Teil an das Import Mopped bei nem Schrauber, der kein Geld will. Wie kann ich die böse kapitalistische Company umgehen?

"Alles Abzocker ausser mir" = "Alles Schlampen ausser Mutti"

 

lieber TS: Hier wird Dir garantiert geholfen;):D

am 24. Februar 2012 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

mich machter au als wuschich...:cool:

Obwohl er mich als Kumpel rausgelöscht hat, der Arsch...:D

das ist gut! dann kann ich ja jetzt deinen platz einnehmen:D:D:D

aber ich steh glaub ich auch auf igno bei dem:D

vielleicht noch en biscken loben?:p

(gleich kommt der mod.)

am 24. Februar 2012 um 9:04

vom mir aus kann Kunibert abschliessen...

Thema iss eh durch...;)

am 24. Februar 2012 um 9:05

nervt nicht...hab keinen auf ignore gesetzt...nachher entgeht mir noch was hochgeistiges. die buddy-liste hab ich einfach mal extrem ausgedünnt.....hat ja bei manchen hier facebook-ausmaße (ich HASSE facebook).

:D

am 24. Februar 2012 um 9:07

mir doch egal!

am 24. Februar 2012 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

nervt nicht...hab keinen auf ignore gesetzt...nachher entgeht mir noch was hochgeistiges. die buddy-liste hab ich einfach mal extrem ausgedünnt.....hat ja bei manchen hier facebook-ausmaße (ich HASSE facebook).

:D

danke!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley - lohnt sich EU-Import ?