ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Night Rod Special

Harley Night Rod Special

Harley-Davidson
Themenstarteram 8. Juni 2014 um 7:17

Hallo zusammen, ich hole mal etwas aus, denn ich bin absoluter Neuling..also bitte versteht meine Frage.

Ich bin jetzt 35 Jahre alt, habe die Klasse 1B (A1) und die alte Klasse 3 (B?).

Nun möchte ich mir einen Traum irgendwie noch ermöglichen und die Klasse A machen, um dann ein Motorrad zu fahren.

Jetzt kommt ihr ins Spiel...

Wäre die Night Rod Special das richtige oder sollte man lieber mit einem anderen Bike beginnen?

Ich bin kein Rennfahrer oder so, ich möchte einfach nur ein wunderschönes Motorrad mit dem Klang der Harley genießen.. Also mehr cruisen und ich denke mal nicht unbedingt schneller als 100 km/h zu fahren.

In der Familie wird das noch Stress geben, da die absolut nichts mit Motorrädern zu tun haben..

Aber ich find die Teile immer schöner und besser und bevor es irgendwann garnicht mehr geht, krankheitsbedingt, will ich wenigstens das noch einmal probieren und genießen.

Also danke für eure Auskunft.

Lg und frohe Pfingsten

Blue

Ähnliche Themen
15 Antworten

Sorry, Doppelpost......

Bei den Stichworten Harley, Cruisen und 100km/h fällt mir nicht unbedingt zuerst die NRS ein, aber wenn es Dein Traum ist, mach es, das Leben ist zu kurz zum Warten !!!

Gucke auch mal über den Tellerrand, zu den Big Twins, Dyna und Softail, da biste eigtl. noch mehr bei Harley angekommen......;)

Bei den o.g. Vorgaben reicht sogar ein schöner Evo, den kriegste schon für um die 12k....

http://suchen.mobile.de/.../194327796.html?...

Themenstarteram 8. Juni 2014 um 8:01

Danke für die Hinweise, in welche Richtung würdest du denn die NRS schieben oder sehen?

Ich tendiere dabei eher an ein modernes Harley Bike, also aktuell..

Muss auch sagen das mir der schwarze Motor in der NRS sehr gut gefällt.

Gruß Blue