- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Harley Schlüssel nachmachen lassen??
Harley Schlüssel nachmachen lassen??
Moin Moin,
ich hab scheinbar meine Ersatzschlüssel mindestens verlegt, ich schätze eher verloren....
Kann man diese irgendwo nachmachen lassen?
Wie funzt das?
Danke
Kai
Beste Antwort im Thema
Hi,
gehst zum Harley Händler, nimmst Deinen Schein mit und bestellst neue. Nach ca. 14 Tagen haste einen neuen Satz von zwei Ersatzschlüsseln für ca. 20 Euro. Überhaupt kein Problem. Nur einen bekommste leider nicht. War jedenfalls bei mir so.
Gruß
heartbeat
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hi,
gehst zum Harley Händler, nimmst Deinen Schein mit und bestellst neue. Nach ca. 14 Tagen haste einen neuen Satz von zwei Ersatzschlüsseln für ca. 20 Euro. Überhaupt kein Problem. Nur einen bekommste leider nicht. War jedenfalls bei mir so.
Gruß
heartbeat
Alles klar, danke!
Gruß
Kai
für 20.-€ ,bist du dir da sicher???
ich habe mir vor Jahren bei den Harley Days in Hamburg einen Ersatzschlüssel machen lassen, ging sehr schnell für ( glaube ich) 30.-
Günter
Habe hier ne Rechnung vom 19.09.09 liegen, Stückpreis Schlüssel 19,90€ gibt es aber nur im Zweierpack! also 39,90€!!
Der Funk-Key kostet übrigens 69€
Gruss Robert
Hi Leute,
ich habe mir einen Schlüssel beim Schlüsseldienst nachmachen lassen, das hat genau 6,50€ Gekostet.
Wer natürlich einen schlüssel original Harley haben möchte, der muss eben etwas tiefer in die Tasche
greifen......., aber mehr als der Billige kann der Original Harley Schlüssel auch nicht....
Greez,
Ape
Zitat:
Hi Leute,
ich habe mir einen Schlüssel beim Schlüsseldienst nachmachen lassen, das hat genau 6,50€ Gekostet.
Wer natürlich einen schlüssel original Harley haben möchte, der muss eben etwas tiefer in die Tasche
greifen......., aber mehr als der Billige kann der Original Harley Schlüssel auch nicht....
Die Frage stellt sich auch nicht, solange man das Bike behält. Beim Verkauf kann sich das durchaus auswirken.
Gruß
heartbeat
Ich habe für zwei Schlüssel ca. 22 Euro bezahlt.
@heartbeat,
da haste natürlich recht, wenn ich meinen Hobel eh wieder Verkaufen möchte nehme ich natürlich auch die
Originol Harley Schlüssel..., keine frage...
Gruß,
Ape
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Hi,
Gruß
heartbeat
Lenkradschloss HD
ich habe von meiner FXWG Bj.83 jetzt auch den letzten Schlüssel vom ---Lenkrad-- -verloren
ist abgeschlossen und steht in der Garage
wollte am 24. ne Runde drehen komplett angezogen Motor läuft
und dann oh Lenkradschloss vergessen
aufschließen und---- Fuck Schlüssel weg
(also scheiß Weihnachten)
kann man den auch anhand des Fahrzeugscheins nachmachen lassen?
Bitte um schnelle Antwort
sonst bohre ich im Neuen Jahr auf
Guten Rutsch!
habe ich auch so gemacht, bein händler mit fahrzeugschein neue bestellt.
allerdings hat es etwas über 4 wochen gedauert und musste so um die 55 öcken einstreuen. das war es mir aber wert. auf lenksperre ausbohren etc. habe ich ja gar kein bock und wird auch insgesammt teurer. mfg
Danke für die schnelle hilfreiche Antwort!
Ich wünsche dir einen Guten Rutsch
Hi, habe am 07/12/13 für 2 Stck. (werden nicht einzeln verkauft) wie schon beschrieben 42,15€ bezahlt. Vorlage KFZ Schein Dauer bis Auslieferung 9 Tg.
Hallo ich hab grad beim H-D Händler in (Name sag ich lieber nicht)
angerufen man sagte mir
für eine Harley Davidson FXWG BJ.83 gibt es keine Schlüssel für das (Lenkradschloss)
die durch den KFZ schein nachbestellt werden können
(wo habt ihr sie bestellt?)
(Ich soll es ausbohren das wäre kein ding
er hat mir genau gesagt wo ich bohren soll
dann ca.2 x drauf ticken dann kommt es raus)
Hab jetzt bei eBay eins gekauft 18,99 + 3,95 Versand
Trotzdem
würde ich gerne wissen
wo habt ihr es bestellt?
Ich wünsch euch einen Guten Rutsch!
Liegt wahrscheinlich am Baujahr, du hast bestimmt so ein "0815 Messingteil" verbaut, womit nicht gesagt ist, das die heutigen besser sind. Die heutigen Rundschlüssel passen ja gleichzeitig auch ins Zündschloss, daher könnte ich mir vorstellen, dass HD da eine Schlüsselcodierung parat hat.
Geht es um Lenkradschloss oder Zündschloss?