ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Schlüssel nachmachen lassen??

Harley Schlüssel nachmachen lassen??

Themenstarteram 4. November 2009 um 11:12

Moin Moin,

ich hab scheinbar meine Ersatzschlüssel mindestens verlegt, ich schätze eher verloren....:mad:

Kann man diese irgendwo nachmachen lassen?

Wie funzt das?

Danke

Kai

Beste Antwort im Thema

Hi,

gehst zum Harley Händler, nimmst Deinen Schein mit und bestellst neue. Nach ca. 14 Tagen haste einen neuen Satz von zwei Ersatzschlüsseln für ca. 20 Euro. Überhaupt kein Problem. Nur einen bekommste leider nicht. War jedenfalls bei mir so.

 

Gruß

heartbeat

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi,

gehst zum Harley Händler, nimmst Deinen Schein mit und bestellst neue. Nach ca. 14 Tagen haste einen neuen Satz von zwei Ersatzschlüsseln für ca. 20 Euro. Überhaupt kein Problem. Nur einen bekommste leider nicht. War jedenfalls bei mir so.

 

Gruß

heartbeat

Themenstarteram 4. November 2009 um 11:52

Alles klar, danke!

Gruß

Kai

für 20.-€ ,bist du dir da sicher???

ich habe mir vor Jahren bei den Harley Days in Hamburg einen Ersatzschlüssel machen lassen, ging sehr schnell für ( glaube ich) 30.-

 

Günter

am 4. November 2009 um 13:33

Habe hier ne Rechnung vom 19.09.09 liegen, Stückpreis Schlüssel 19,90€ gibt es aber nur im Zweierpack! also 39,90€!!

Der Funk-Key kostet übrigens 69€

Gruss Robert

Hi Leute,

ich habe mir einen Schlüssel beim Schlüsseldienst nachmachen lassen, das hat genau 6,50€ Gekostet.

Wer natürlich einen schlüssel original Harley haben möchte, der muss eben etwas tiefer in die Tasche

greifen...:p...., aber mehr als der Billige kann der Original Harley Schlüssel auch nicht....:)

Greez,

Ape

Zitat:

Hi Leute,

ich habe mir einen Schlüssel beim Schlüsseldienst nachmachen lassen, das hat genau 6,50€ Gekostet.

Wer natürlich einen schlüssel original Harley haben möchte, der muss eben etwas tiefer in die Tasche

greifen......., aber mehr als der Billige kann der Original Harley Schlüssel auch nicht....

Die Frage stellt sich auch nicht, solange man das Bike behält. Beim Verkauf kann sich das durchaus auswirken.

 

Gruß

heartbeat

 

Ich habe für zwei Schlüssel ca. 22 Euro bezahlt.

@heartbeat,

da haste natürlich recht, wenn ich meinen Hobel eh wieder Verkaufen möchte nehme ich natürlich auch die

Originol Harley Schlüssel..., keine frage...:p

Gruß,

Ape

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Hi,

gehst zum Harley Händler, nimmst Deinen Schein mit und bestellst neue. Nach ca. 14 Tagen haste einen neuen Satz von zwei Ersatzschlüsseln für ca. 20 Euro. Überhaupt kein Problem. Nur einen bekommste leider nicht. War jedenfalls bei mir so.

Gruß

heartbeat

Lenkradschloss HD

ich habe von meiner FXWG Bj.83 jetzt auch den letzten Schlüssel vom ---Lenkrad-- -verloren

ist abgeschlossen und steht in der Garage

wollte am 24. ne Runde drehen komplett angezogen Motor läuft

und dann oh Lenkradschloss vergessen

aufschließen und---- Fuck Schlüssel weg

(also scheiß Weihnachten)

kann man den auch anhand des Fahrzeugscheins nachmachen lassen?

Bitte um schnelle Antwort

sonst bohre ich im Neuen Jahr auf

Guten Rutsch!

habe ich auch so gemacht, bein händler mit fahrzeugschein neue bestellt.

allerdings hat es etwas über 4 wochen gedauert und musste so um die 55 öcken einstreuen. das war es mir aber wert. auf lenksperre ausbohren etc. habe ich ja gar kein bock und wird auch insgesammt teurer. mfg

Danke für die schnelle hilfreiche Antwort!

Ich wünsche dir einen Guten Rutsch

:p

Hi, habe am 07/12/13 für 2 Stck. (werden nicht einzeln verkauft) wie schon beschrieben 42,15€ bezahlt. Vorlage KFZ Schein Dauer bis Auslieferung 9 Tg.

Hallo ich hab grad beim H-D Händler in (Name sag ich lieber nicht)

angerufen man sagte mir

für eine Harley Davidson FXWG BJ.83 gibt es keine Schlüssel für das (Lenkradschloss)

die durch den KFZ schein nachbestellt werden können

(wo habt ihr sie bestellt?)

(Ich soll es ausbohren das wäre kein ding

er hat mir genau gesagt wo ich bohren soll

dann ca.2 x drauf ticken dann kommt es raus)

Hab jetzt bei eBay eins gekauft 18,99 + 3,95 Versand

Trotzdem

würde ich gerne wissen

wo habt ihr es bestellt?

Ich wünsch euch einen Guten Rutsch!

Liegt wahrscheinlich am Baujahr, du hast bestimmt so ein "0815 Messingteil" verbaut, womit nicht gesagt ist, das die heutigen besser sind. Die heutigen Rundschlüssel passen ja gleichzeitig auch ins Zündschloss, daher könnte ich mir vorstellen, dass HD da eine Schlüsselcodierung parat hat.

Geht es um Lenkradschloss oder Zündschloss?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Schlüssel nachmachen lassen??