- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- harley sportster ein reines frauenmoped???
harley sportster ein reines frauenmoped???
ich hatte gestern ein recht interessantes gespräch mit einem bikerkollegen.als ich im gesagt habe was ich für ein moped fahre,hat er die hände über den kopf zusammen geschlagen.eine sporty???,das ist doch ein reines frauenmoped.viel zu schmal,und eigentlich sieht die wie ein 50ccm moped aus................
nun ja,diese aussage kann ich wirklich nicht bestätigen,ich muss echt sagen nach 650er XVS,1600 Wildstar,und 1500er Intrude ist die sporty eines der besten bikes das ich je gefahren habe.
wendig,schnell,und vom fahrwerk her wirklich bestens.ich muss zugeben,vor einigen jahren hat mir die sporty auch nicht gefallen,aber das hat sich wirklich grundlegend geändert!!!!!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
....so ganz langsam solltest du mal nen Arzt aufsuchen
bei dem bullshit den du hier verzapfst.
Such` dir mal nen fähigen Seelenklempner oder wechsel mal die Medikamente.
Gruß
Andy
Ähnliche Themen
73 Antworten
@Sedge:Sag mal-das Mopped kenn ich doch? Bist Du Kärntner? Hast Du den Bock beim" Motodrom "gekauft?(Wenn das userpic authentisch ist)...
@Sportster=Frauenmopped:GÄÄÄÄÄÄÄÄHN-die Diskussion gibt´s hier alle paar Monate,scheint mir.Wenn Du gern damit fährst kann Dich doch jeder Andere mit seiner Meinung über Deine Harley kreuzbucklfünferln,oder?
Greets
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
@Sedge:Sag mal-das Mopped kenn ich doch? Bist Du Kärntner? Hast Du den Bock beim" Motodrom "gekauft?(Wenn das userpic authentisch ist)...
@Sportster=Frauenmopped:GÄÄÄÄÄÄÄÄHN-die Diskussion gibt´s hier alle paar Monate,scheint mir.Wenn Du gern damit fährst kann Dich doch jeder Andere mit seiner Meinung über Deine Harley kreuzbucklfünferln,oder?
Greets
Sunburn
genau,das moped ist vom motodrom!!
richtig erkannt,und ich bin ganz deiner meinung,mir ist es echt egal was andere über die sporty denken.
mir gefällt sie,und ich hab echt noch nie so eine große freude mit einem motorrad gehabt,wie mit meiner 1200er custom!
Die Sporty ist für mich immer noch DER Klassiker. Ich liebe sie, trotzdem ich seit 3 Jahren auf BT umgestiegen bin. Sie wird seit 1952 (K-Model, 1957 umbenannt in Sportster) gebaut und sieht dem Urmodell immer noch äusserst ähnlich. Solch eine Modelpflege muß erst einmal eine andere Marke auf die Reihe bekommen. Ich war mittlerweile sogar ernsthaft am überlegen, ob ich nicht wieder auf Sporty umsteige.
Ausserem, 260 Kg hören sich nicht nach Frauenmoped an.
Jaaaa...die 1200er hat echt Dampf und geil ausschaun tut sie auch!Wenn wir die früher gesehen hätten,hätten wir sie gekauft-hast da echt ein schönes Mopped erstanden! Um ehrlich zu sein hat sogar die neue EFI 883er mehr Power als meine 1986er BT.Beim Sprint von der Ampel weg habe ich keine Meter und auch bergauf hängt mich meine Holde ab.Muss daher diesen Winter was unternehmen,motormäßig-sonst schadet das meinem Ego.
Greets
Sunburn
Wie Sonenbrand bereits erwähnt hat; DIE Diskussion (die eigentlich keine sein kann) kommt immer wal wieder.
Meine Meinung: Die Sporty ist KEIN reines "Frauenmotorrad" (wenn es denn sowas überhaupt gibt. Ich habe auch schon Frauen auf Big-Twins gesehen...).
Ich selbst bin mit einer 1200er Sporty gestartet. Damals nur, weil ich mir keine Big-Twin leisten konnte, denn mein Traum war bisher immer was "fettes". Nichts desto trotz hat mir meine Sporty lange Jahre sehr viel Spaß gemacht und ich lass nix über sie kommen. Dann bin ich auf Big-Twin (Evo) umgestiegen und habe mir meinen Ursprungstraum erfüllt. Mehr geht für mich nicht (außer Sex mit Salma Hayek). ABER: irgendwie vermisse ich meine Sporty; das war ne ganz andere Fahrerei. Allerdings müsste es für mich nun eher eine 1200er Nighster oder 1200er R sein. Meine frühere 1200er C finde ich irgenwie vom Stil her wie "gewollt und nicht gekonnt" wegen der "auf-Chopper-Macherei". Ich finde, das passt eigentlich nicht zur Sportster. Die ist für mich eigentlich eine kernige Roadster.Maschine, die kein Geraffel o.ä. benötigt.
Fazit: Dummbabbler einfach dumm babbeln lassen...
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
Wie Sonenbrand bereits erwähnt hat; DIE Diskussion (die eigentlich keine sein kann) kommt immer wal wieder.
Meine Meinung: Die Sporty ist KEIN reines "Frauenmotorrad" (wenn es denn sowas überhaupt gibt. Ich habe auch schon Frauen auf Big-Twins gesehen...).
Ich selbst bin mit einer 1200er Sporty gestartet. Damals nur, weil ich mir keine Big-Twin leisten konnte, denn mein Traum war bisher immer was "fettes". Nichts desto trotz hat mir meine Sporty lange Jahre sehr viel Spaß gemacht und ich lass nix über sie kommen. Dann bin ich auf Big-Twin (Evo) umgestiegen und habe mir meinen Ursprungstraum erfüllt. Mehr geht für mich nicht (außer Sex mit Salma Hayek). ABER: irgendwie vermisse ich meine Sporty; das war ne ganz andere Fahrerei. Allerdings müsste es für mich nun eher eine 1200er Nighster oder 1200er R sein. Meine frühere 1200er C finde ich irgenwie vom Stil her wie "gewollt und nicht gekonnt" wegen der "auf-Chopper-Macherei". Ich finde, das passt eigentlich nicht zur Sportster. Die ist für mich eigentlich eine kernige Roadster.Maschine, die kein Geraffel o.ä. benötigt.
Fazit: Dummbabbler einfach dumm babbeln lassen...
hi...sehe ich genauso (inkl. selma hayek).....der trend geht ja auch zur zweit-harley
Zitat:
Original geschrieben von catch
Die Sporty ist für mich immer noch DER Klassiker. Ich liebe sie, trotzdem ich seit 3 Jahren auf BT umgestiegen bin. Sie wird seit 1952 (K-Model, 1957 umbenannt in Sportster) gebaut und sieht dem Urmodell immer noch äusserst ähnlich. Solch eine Modelpflege muß erst einmal eine andere Marke auf die Reihe bekommen. Ich war mittlerweile sogar ernsthaft am überlegen, ob ich nicht wieder auf Sporty umsteige.
Ausserem, 260 Kg hören sich nicht nach Frauenmoped an.
stimmt,stimmt,stimmt!!!!!
ich bin vorige woche einige pass-straßen mit der sporty gefahren.soviel spass hatte ich noch mit keinem motorrad.
die dicken brummer mögen vielleicht gut aussehen,aber zum fahren ist die sporty wirklich spitze.
kurvenfahren sowieso das reinste vergnügen!!
Genau, ein "hoch" auf die Sporty's!
Bin 1996 mit der 1200 C angefangen u. dann '98 auf Fat Boy umgestiegen. Beides geile Moppeds,
halt nicht zu vergleichen.
Die Fat Boy fahr ich immer noch, geb' ich auch nicht wieder her.
Aber im Frühjahr kommt auf jeden Fall die XR 1200 als Zweitmopped dazu! Is' dann zwar nicht mehr ganz der
klassische Sportster-Look, aber so'n kleines Brenneisen hab ich mir verdient.
Buell war mir optisch immer zu extrem, vom fahren her sind sie auch spaßig.
"mir ist es echt egal was andere über die sporty denken."
Scheint Dir ja wirklich mächtig egal zu sein, wenn Du extra hier einen Beitrag zu dem Thema eröffnest. Ich würde mal versuchen, Denken und Schreiben zu koordinieren.
Teppo
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
"mir ist es echt egal was andere über die sporty denken."
Scheint Dir ja wirklich mächtig egal zu sein, wenn Du extra hier einen Beitrag zu dem Thema eröffnest. Ich würde mal versuchen, Denken und Schreiben zu koordinieren.
Teppo
was hast du für ein problem???
ich bin mit meiner sporty zufrieden,das hab ich nie in frage gestellt.
aber diskutieren darf man schon noch,oder?
Danke der Nachfrage, ich habe kein Problem. Gesundheitlich alles klar, Motorrad läuft bestens.
Nochmal zu dem Ursprung: Warum schreibst Du einerseits, dass es Dir egal ist, was andere über Dein Motorrad denken und gleichzeitig eröffnest Du einen Beitrag, in dem Du fragst, was andere denken?
Entweder ist es Dir egal, dann stellst Du dein Gehirn auf Durchzug, weil es dich halt wirklich nicht interessiert.
Oder es ist Dir nicht egal, ob andere denken, dass eine Sporty ein Frauen-Motorrad, dann machst Du dafür einen Beitrag auf. So wie Du es gemacht hast.
Ich finde es halt arg schizophren. Nun lass Dich bei Deiner "Diskussion", die Dir ja egal ist, nicht weiter stören.
Teppo.
Zitat:
Danke der Nachfrage, ich habe kein Problem. Gesundheitlich alles klar, Motorrad läuft bestens.
Nochmal zu dem Ursprung: Warum schreibst Du einerseits, dass es Dir egal ist, was andere über Dein Motorrad denken und gleichzeitig eröffnest Du einen Beitrag, in dem Du fragst, was andere denken?
Entweder ist es Dir egal, dann stellst Du dein Gehirn auf Durchzug, weil es dich halt wirklich nicht interessiert.
Oder es ist Dir nicht egal, ob andere denken, dass eine Sporty ein Frauen-Motorrad, dann machst Du dafür einen Beitrag auf. So wie Du es gemacht hast.
Ich finde es halt arg schizophren. Nun lass Dich bei Deiner "Diskussion", die Dir ja egal ist, nicht weiter stören.
Teppo.
beitrag genau durchlesen und dann antworten.
wenn du dich nur wichtig machen willst,hab kein problem damit.
ich denke der durchzug wäre auch für dein gehirn recht förderlich,und eine ferndiagnose bezüglich schizophrenie ist wirklich etwas heavy,das kannst du dir echt sparen.
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Zitat:
Teppo.
beitrag genau durchlesen und dann antworten.
wenn du dich nur wichtig machen willst,hab kein problem damit.
ich denke der durchzug wäre auch für dein gehirn recht förderlich,und eine ferndiagnose bezüglich schizophrenie ist wirklich etwas heavy,das kannst du dir echt sparen.
noch etwas,ich habe erst jetzt gesehen welchen nick du verwendest.
mir ist jetzt einiges klar
Hi,
ich glaube Sedge wollte nur Bestätigung. Auch ich bin mit meiner Sporty superzufrieden, weil ich hier auch noch das Gefühl habe Motorrad zu fahren, Gespür für Kurven usw. Derzeit keine andere Maschine ....