Harman&Kardon Soundsystem
Woran erkennt man, ob dieses verbaut ist?
Ähnliche Themen
45 Antworten
was mir so auf die schnelle einfällt,
- an den Lautsprecherabdeckungen vorne und hinten steht
Harman&Kardon drauf
- in der Mittelkonsole, da wo die Schalter für die Sitzheizungen und ASC
sind, ist ein Schalter mit Lautsprechersymbol für das H/K System
- evtl. am Verstärker
Am klang Und an der aufschrift auf der boxenverkleidung . Ausserdem müsstest du am schaltzentrum nen schalter haben auf dem hk steht
steht normal auf jeden fall auf den kleinen hochtönern an den türen..und im kofferraum unter der hutablage sollte eigentlich so ein großen kasten (subwoofer) hängen
an den subwoofern im kofferraum, den schriftzügen auf den boxenabdeckungen auf der hutablage und vorne der höchtöner.
und natürlich an der lautsprecheranzahl und dem lautsprecherknopf vorne neben der sitzheizung/ dsc usw. im schaltzentrum.
Zitat:
Original geschrieben von P.I.M.P
Am klang Und an der aufschrift auf der boxenverkleidung . Ausserdem müsstest du am schaltzentrum nen schalter haben auf dem hk steht
was für ein schalter meinst du??davon weiß ich nix...
Alles klar. Dann ist das nicht verbaut. Hatte mich nur über den vollen und sauberen Klang eines Orginalsoundsystems gewundert.
Bin nämlich nicht geneigt daran etwas zu verändert, wobei dies immer das Erste an meinen sämtlichen Fahrzeugen war.
Danke euch.
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
Zitat:
Original geschrieben von P.I.M.P
was für ein schalter meinst du??davon weiß ich nix...
Ich denke mal dieser ist gemeint...
klick
richtig! der raumklangschalter.
ja mit dem lautsprecher drauf oder??ja normal den hab ich auch..aber er hat gemeint ein schalter auf dem H/K steht..des hab ich nämlich bei mir noch nicht entdeckt
den mit H/K drauf gibt es auch nicht :-)
ja das seh ich genauso
deswegen frag ich ja was er den bitte damit meint
beim Cabrio gibt´s so einen Schalter nicht
sorry , dann hab ich mich vertan , dachte , dass n kolleg von mir den schalter hatte wo hk draufstand
ja so wirds sein..gibt nur den knopf mit dem lautsprecher drauf