1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hart am Limit (im Kino)

Hart am Limit (im Kino)

Hiho,

hat von Euch schon jemand diesen Scheißfilm gesehen?

Ich hatte mich echt darauf gefreut, dass endlich mal ein Actionkracher mit massig Bikes ins Kino kommt, und nun das. Ich habe selten so was dämliches gesehen. Da sind ja selbst die Stunts von Tom Cruise in "Mission Impossible 2" "realistischer". Fahren die auf'm von Highway runter ins leichte Gelände. Und hupps, sehen die Bikes von einer Sekunde auf die andere anders aus. Man könnte denken, die haben 'ne KTM o.ä. genommen und dort dann die Rennverkleidungen von Mille, CBR und Co. rangepopelt. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie Scheiße ein Superbike mit 'ner Crossgabel und 190er Crossreifen aussieht :confused:.

Wenig später im Film kämpfen 2 holde Amazonen (OK, die sehn noch relativ lecker aus) auf'm Bike miteinander. Also, jede von den zwei Tussen hat'n Bike unter Knackarsch. Aber was die da veranstalten ist wirklich der größte Schwachsinn, den die Welt je erlebt hat.

Da denkt man echt, diese Scheiße ist nicht zu toppen. Irrtum! Am Filmende heizen die zwei Kontrahenten durch die Häuserschluchten von (habs vergessen). Für diese Geschwindigkeiten waren wahrscheinlich nicht mal Stuntmänner zu kaufen. Sieht "echt" aus wie in einem Computerspiel :D

Wo bekomm' ich mein Geld wieder?

ein sehr frustrierter

STP

Ähnliche Themen
21 Antworten

ACHTUNG!!! In diesem Post werden Details zum Film "Hart am Limit" verraten. Wer dieses Machwerk noch nicht gesehen hat, sollte sich überlegen, ob er weiterlesen will!!! :D:D

Jo der Film war schon ... naja ... besser nich drüber sprechen (ich sag nur . Chopper macht Rennmaschiene platt ...). Ist ja auch mehr so für Leute, die sich mit der Materie nicht genauer auseinandersetzten wie wir, sondern für Actionfreaks, die sich an den Ischen aufgeilen ...

Das is aber nett dass alles verraten wird :mad:

Ne Quatsch :D

Hatte eh nicht vor ihn anzusehen, genau aus dem Grund. Muss ich mir nicht geben...

Gruß Dominik

am 16. Februar 2004 um 13:39

also ich fand ihn echt zum TOTLACHEN. *atomrofl*^^

am ende die verfolgungsjagd war irre. wär fast verreckt in kino. immer schneller und schneller und schneller und ackterbahnsprünge etc. wer was zum lachen sucht is mit dem film gut beraten :D

alles in allem fands ichs schade.

hädde man was gutes draus machen können. des mit den crossmaschinen war ja wohl derbe grottig^^

Ach Kinders, das sind doch nunmal Filme und keine Motorrad-Testberichte! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Egal ob der Held eines 80er Jahre Endzeitfilms mit seiner ollen Scrambler auf nem schnurgeraden Highway seinen Wiedersacher auf ner Z900 stumpf stehen lässt, sich McGyver mit seinem Schweizer Offiziersmesser aus nem Ackerschlepper mal eben nen Supersportler schnitzt oder ein ganz lieber Rocker mit Messer und Gabel mitten in der Wüste seinen geplatzen Flathead-Motor wieder gängig macht - nich drüber nachdenken sondern sich an den leckeren Amazonen erfreuen....

Chrom

@Chrom666

Jaaaaaaa,

Aber bei den Autoäktschnfilmen kann ich mir schon vorstellen SO zu fahren. Da sind meiner Meinung nach nur 2 Dinge realistätsfremd:

1. Die Autos halten ziemlich viel aus und gehen nicht kaputt

2. Man kann mit 'nem Pickup oder Jeep einen Porsche abhängen bzw. ein alter Amischlitten kommt einem flüchtigen aus 'nem Bike (keine Harley hihi) immer näher.

Aber wie die Sau durch die Stadt zu ziehen, kreuz und quer auf einer mehrspurigen Strasse mit quitschenden Reifen um die Kurve; Leudde, dat hab ick früher in jungen jahren selber drauf jehabt.

Was mich sonst noch so ankotzt, ist, wenn bei den Amis jede Karre außer Harlay wie'ne Zwiebacksäge klingt. Die haben ja auch Duc's mit Zweitaktergeräuschen vertont. Haben das wohl mit Zweizylinder verwechselt.

STP

Also, Amis sind nun mal doof, keine Frage. Die finden alles über 65 mp/h schnell und glauben noch das alles über 200 mp/h der menschliche Körper sowieso nich aushält. Dann gibt auch nur 3 Motorgeräusche, V8, V2 und alles andere ist das gleiche. Ihre Autos sind die größten und schnellsten (kannst ja mal probieren mit nem Caprice Classic nen Ferrari zu verfolgen). Liegt vermutlich an dem hohen Nationalstolz der Ami's, aber wie gesagt, nich drüber nachdenken. Wär ja auch langweilig wenn der Held sich an der ersten Bordsteinkante die Aufhängung abreißt und am nächsten Laternenpfahl dann keine Pumpgun findet

Chrom

Tja, am besten iss immer noch dass da jedes Töff das umfällt gleich explodiert und sogar beim Anfahren in der Wüste die Reifen quietschen:D:D:D

so long, Wolle

am 16. Februar 2004 um 17:46

Tach Leute,

Guckt mal den Film Biker Boyz der ist doch noch realistischer als Hart am Limit,also ich muß sagen der Film war net schlecht(Biker Boyz)

Also fängt ja ganz schukelig an der film aber ich glaube die leute haben das komplette geld in den ersten 10 min. verprasst und mussten dann inproviesieren !;-)

Aber ne frage habe ich noch!

Will auch so ne jacke wie der held des films dieser FORD haben er stürtzt 10000 mal in dem film und hat keine löche geschweige den abriebschruren an seiner jacke !Wo finden i diese jacke ?;-) ;-) ;-)

****ing scheiß film sage ich nur dazu !

@Django 1

Mann. Du hast ja noch besser aufgepaßt als ich. Die Jacke war bestimmt komplett aus Kohlefaser und die Farben mit Nanotechnik draufgedingst. Du weißt ja, an Nanopartikeln hält nix (Ist wie Teflon, nur besser :D). Ergo fallen auch die Kratzer von alleine ab.

Apropos Teflon. Wenn nichts an Teflon hält, wie hält Teflon an der Pfanne?

STP

ich hab sowas schon erwartetm ich hab Biker Boys gesehen und dachte da schon mich verreists völlig, "Hart am limit" werd ich mir mal in ner sehr ruhigen minuten aus der Videothek leihen, ins Kino geh ich dafür sicher nicht...

Ich fand Biker Boyz auch gut!

Okay der Tunnelbilck und die Rennszenen waren nicht so super aber der rest war cool (echte Wheelies und so!)!

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten. Deswegen muss ich sagen: "Biker Boyz" war der schlechteste Film, den ich seit geraumer Zeit gesehen habe. So was unrealistisches und schlecht geschauspielertes...

Grottenschlecht! War das Geld absolut nicht wert!

Für die Leihgebür hätte ich mir besser ein Bierchen gegönnt. Werde ich in Zukunft bei ähnlichen Machwerken auch tun.

Prost!

Kilkennix

so, ich wurde gestern zu "Hart am limit" genötigt, zum Glück hab ich nix bezahlen müssen...

mein Fazit: noch schlimmer als erwartet, was da abging war ja unfassbar, wie schon gesagt dachte ich dass "Biker Boys" grottig war aber "hart am Limit" unterbietet den nochmal um Längen...unfassbar, einfach nur flach!

Die gründe für meine Beurteilung: die bereits oben genannten Wüstenszenen, das Fahrverhalten aller bikes, die Schauspieler, die Story, hab ich schon eigentlich fast alle Motorradszenen erwähnt? Nenene...das war nix...

Deine Antwort