ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Hat der Mann Recht?

Hat der Mann Recht?

http://www.youtube.com/watch?v=n7SvUf8E7BI

Also ich kann ihn verstehen...

Beste Antwort im Thema

Was soll der gestellte Quatsch - bitte schliessen.

 

PS: Manchmal geht mir youtube so was von auf den Geist ... :mad:

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Was soll der gestellte Quatsch - bitte schliessen.

 

PS: Manchmal geht mir youtube so was von auf den Geist ... :mad:

Auch mal auf die frischen Sonntagmorgenbrötchen verzichten und Sonntag morgens um 4 Uhr seinen "Spass" auf der linken Spur ausleben oder sich was anderes suchen was Spass macht.

 

Das mit dem Dauerlinksgeschleiche ist ja nicht ok, aber das kann man halt genauso wenig ändern wie dass ab morgen die Sonne im Westen aufgeht. Muss man halt irgendwann eingesehen haben dass man da gegen Windmühlen kämpft.

Zitat:

Original geschrieben von OPC

http://www.youtube.com/watch?v=n7SvUf8E7BI

Also ich kann ihn verstehen...

Naja... diese Linksschleicher kenne ich... aber ganz ehrlich?

Ich glaub manche von denen merken einfach wirklich garnichts mehr... wender die Lichthupe noch das jemand vorbei möchte... ich hab da oft schon Rentner drin gesehen die nicht wirklich so aussahen als ob sie mich jetzt provozieren wollen...

In der Regel fahren die meisten aber wieder zügig brav zurück wenn man genug Abstand hällt... und nicht gleich Fernlicht dauerhaft anlässt und bis auf die Stoßstange auffährt... das mag ich nämlich auch nicht... schon garnicht wenn ich grad am Überholen bin und eh nicht sofort rechts rüber kann...

Dann lass ich mir eben zur Strafe Zeit beim rüberfahren... wer meint er muss mich ärgern - der wird von mir geärgert. :p

Ansonsten bleib ich eigentlich total gelassen wenn jemand mal links pennt... besser wirds vom Aufregen auch nicht... lass ihn Überholen und geb dann dezent kurz ne Lichthupe damit er weis was Sache ist... meistens ist es damit auch getan.

am 29. Dezember 2012 um 19:52

An dem Linksspurpenner im Daimler wäre ich einfach rechts vorbei gedüst. Macht doch keinen Sinn sich über solche Vollpfosten aufzuregen.

Zitat:

Original geschrieben von Chris492

 

Dann lass ich mir eben zur Strafe Zeit beim rüberfahren... wer meint er muss mich ärgern - der wird von mir geärgert. :p

Ansonsten bleib ich eigentlich total gelassen wenn jemand mal links pennt... besser wirds vom Aufregen auch nicht... lass ihn Überholen und geb dann dezent kurz ne Lichthupe damit er weis was Sache ist... meistens ist es damit auch getan.

toller held. kindergarten.

meistens kann man nicht gelassen sein, da es einfach zuviele linksfahrer gibt. und getan ist es auch nur selten, da viele eine nötigung bei der lichthupe sehen und ab und an macht einer noch eine als rache :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Was soll der gestellte Quatsch - bitte schliessen.

PS: Manchmal geht mir youtube so was von auf den Geist ... :mad:

Nein, das ist RL.

Vor ihm ein Auto, vor dem Auto ist ein Auto, vor dem Auto was vor dem Auto ist ist ein Auto...., hinter ihm ist ein Auto, hinter dem Auto was hinter ihm ist ist ein Auto..., das ist das typische Bild der linken Spur, und alle faseln solch dummes Zeug.

Seine Frau wird sicher ganz stolz auf ihn sein.

Zitat:

Original geschrieben von infuso

Zitat:

Original geschrieben von Chris492

 

Dann lass ich mir eben zur Strafe Zeit beim rüberfahren... wer meint er muss mich ärgern - der wird von mir geärgert. :p

Ansonsten bleib ich eigentlich total gelassen wenn jemand mal links pennt... besser wirds vom Aufregen auch nicht... lass ihn Überholen und geb dann dezent kurz ne Lichthupe damit er weis was Sache ist... meistens ist es damit auch getan.

toller held. kindergarten.

meistens kann man nicht gelassen sein, da es einfach zuviele linksfahrer gibt. und getan ist es auch nur selten, da viele eine nötigung bei der lichthupe sehen und ab und an macht einer noch eine als rache :rolleyes:

Wieso?

Wenn rechts ne LKW Kolonne ist und ich überhole... und währendessen jemand da bis auf die Stoßstange auffährt und das Fernlicht anlässt... was ich schonml erlebt habe...

Dann lasse ich das nicht so einfach auf mir Sitzen - du etwa?

Wenn ja - Glückwunsch... ich werd da deutlich aggresiver als wenn jemand nicht rechts rüberfährt... und da Veranstallte ICH nicht so einen Kindergarten...

Mit einem hat der nette Herr im Video recht... manchmal würde ich sie gerne rausziehen...

was heisst auf mir sitzen lassen? ich fahre grundsätzlich nach rechts und sofort nach dem überholten und mache da keine kindischen spielereien. aber wenn es dem ego gut tut :o

Der Drängler-Schleicher-Thread hat ja das Zeitliche gesegnet und ich denke nicht daran, eine Reinkarnation auf derartig niedrigem Level zu dulden.

 

 

geschlossen - twindance

Ähnliche Themen