Hat der Wagen eine Rückfahrksmer?
Hallo zusammen,
Nach einem Unfall wodurch mein Auto ein Totalschaden wurde (nicht selbst verursacht) musste schnell Ersatz her.
Darauf bin ich auf eine C Klssse aufmerksam geworden die ich letztens Endes auch bestellt habe.
Nun kam mir irgendwie zu Kopf das ich mir unsicher ob der Wagen eine Rückfahrkamera hat, da ich mir nicht sicher bin ob die in einem der Plakate dabei ist und ich keine wirkliche Antwort im Netz finde.
Für mich wäre das tatsächlich eine „mittlere Katastrophe“ wenn die nicht verbaut wäre, vorallem wegen der Anhängerkupplung.
Vielleicht kann mir einer helfen? Vielen Dank!
Ähnliche Themen
5 Antworten
Sehe ich hier leider nicht. Müsste "P44 Park Paket mit Rückfahrkamera" oder "218 Rückfahrkamera"sein. Steht zumindest bei mir in der Ausstattungsliste.
Kann ich im Großraum Stuttgart und darüber hinaus, nachrüsten.
Original Mercedes. Bitte nur PN
Ich sehe das so leider auch nicht. Leider sehe ich aber auch Dinge wie das er ein 9G Getriebe hat nicht in der Liste, welches er laut Inserat im Netz definitiv hat.
Leider ist die Seite nicht mehr erreichbar…
Zitat:
@stobei schrieb am 24. November 2024 um 10:10:10 Uhr:
Ich sehe das so leider auch nicht. Leider sehe ich aber auch Dinge wie das er ein 9G Getriebe hat nicht in der Liste, welches er laut Inserat im Netz definitiv hat.
Leider ist die Seite nicht mehr erreichbar…
Da braucht du keine Angst haben bei einem Mopf hat er 9 Gang auf jeden Fall.
Mhm… ärgerlich, wenn dem wirklich so wäre. Ich frage mich dann aber, wer sowas konfiguriert hat. So hat er ja ja das eine oder andere doch an Ausstattung drin.