1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hat diese rückleuchten schon mal einer gesehen?

hat diese rückleuchten schon mal einer gesehen?

BMW 3er E36
Themenstarteram 29. April 2004 um 10:33

und wenn ja weiß einer wo man die bekommt? bin ja eigentlich sonst nicht der freund von klarglas aber die find ich sehr nett

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 29. April 2004 um 10:35

sieht gut aus- hat was - hat bestimmt in eigen Regie von Lexus evtl. dran montiert!

Themenstarteram 29. April 2004 um 10:35

noch ein pic davon

am 29. April 2004 um 10:40

Die Teile erinnern mich STARK an die Rückleuchten vom E60, sind aber nicht die Serienteile davon und auch nicht die Original Klarglas E60. Evt. vom Lexus.. könnte hinhauen.

Themenstarteram 29. April 2004 um 16:05

ey jung (und die wenigen mädels) hat keine ne ahnung was das für welche sind,ich höre nur das könnte und vielleicht und mmhh aber welöche sind es nun. keiner eine ahnung?

wenn es jemand wüsste, würde es wohl sagen ;)

ich würde sagen Subaru Impreza

Themenstarteram 29. April 2004 um 17:32

also meint ihr nicht das man die irgendwo für nen compact zu kaufen bekommt? ist also von ner anderen marke?

am 29. April 2004 um 19:50

jo sind die von impreza..würd ich auch sagen... halt von irgendnem tuner als klargas und so...aber sieht net gut aus find ich.. bischen über proportioniert und so

Themenstarteram 29. April 2004 um 20:29

also ich hab mir mal die vom impreza angeschaut und irgendwie sehen die sehr viel anders aus als die auf den bildern. also sollte es was anderes sein,nur was?????????????????????????????

*WÜRG*

Themenstarteram 29. April 2004 um 20:41

immer diese wahnsinnig aussagekräftigen kommentare wie *würg* jetzt weiß ich mehr. ich wollte nicht wissen wem sie gefallen sondern was es für welche sind,geschmäcker swind ja bekanntlich verschieden EIN GLÜCK

am 29. April 2004 um 21:20

ALso ich kann dir nicht sagen von welchem Wagen die sind und ich sag dir auch nicht meine Meinung zu der Optik weil nicht danach gefragt wurde aber eins kann ich dir sagen: Denk nicht dass die Dinger einfach auf Plug&Play draufgehen....das ist ein Höllenaufwand die Dinger in die Karosse anzupassen und bei nem Karossiebauer musst du SEHR viel hinlegen damit der dir das macht aber ich glaub das weißt du auch selber....wenn nicht dann weißt du es jetzt.

MfG

Würde aber auch sagen das sie ähnlichkeit mit denen vom Impreza Bj.2004 haben. Gucke aber noch etwas ob ich sie irgentwo finde.

Zitat:

Original geschrieben von ShahSaied

... Denk nicht dass die Dinger einfach auf Plug&Play draufgehen....das ist ein Höllenaufwand die Dinger in die Karosse anzupassen und bei nem Karossiebauer musst du SEHR viel hinlegen damit der dir das macht aber ich glaub das weißt du auch selber....wenn nicht dann weißt du es jetzt.

MfG

Da kann ich Saied nur Recht geben.

So einen Aufwand zu betreiben um die Rückleuchten zu montieren ????

Kann mir nicht vorstellen das Du weißt wie teuer Dich das alles kommt. Gebe aber dennoch mein Tipp ab:

Denke auch das die vom Neuen Subaru Impreza sind.

Deine Antwort