hat dieser c180 den neuen 1,6 liter motor?
hi
hat dieser c180 den neuen 1,6 liter motor? und was hält ihr vom Preis , hab schon telefoniert , soll wirklich unffalf. sein . Will mir den morgen anschauen gehen , was sollt ich auf jeden fall prüfen , nehme jmd mit der sich auch einigermaßen mit Benz auskennt.
-hab ich durch den Audio-Navigationssystem Audio 50 APS ein bessern sound als das standart ohne Audio-Navigationssystem Audio 50 APS?
-hat der wirklich PDC vorn und hinten?
Ähnliche Themen
32 Antworten
1. dieser Wagen ist ein BE -> hat er den 1.6er
2. -> kann ich nichts zu sagen
3. -> PDC ist vorne dabei (schau mal über dem Navibildschirm, da sitzt ein kleine schwarze Leiste das ist die Anzeige für PDC)
Das sollte ein 1,6er sein!
M 271 KE 16 ML mit 115 kw / 156 PS bei 5200 u/min. und 230 NM bei 3000–4500/min.
PDC ist bei MB immer vorne und hinten!
Der Klang vom APS 50 ist genauso wie beim Audio 20!
Der Wagen hat nur das 4 Tastenlenkrad und keine BC Anzeige im Tacho!!!!
Zitat:
gut?schlecht ?
Zitat:
Ist halt der Klassische Classic Sonst hat der doch alles was man braucht? tempo, Autom., usw.
Original geschrieben von Bishuhur
Zitat:
gut?schlecht ?
Besser als im Golf 4, alle mal! Ich finde den Sound im MB als ausreichend, klar kein High End Hifi, sicher besser als der Durchschnitt!
[
Zitat:
Ist halt der Klassische Classic Sonst hat der doch alles was man braucht? tempo, Autom., usw.
War nur als Hinweis gedacht! Nicht das man sich später ärgert!
also ich finde den Klang vom APS 50 Gut, hab aber auch leider kein Vergleich zum Soundsystem.
PS: Auf das Info Display würde ich nicht verzichten wollen!
wie ist die Farbe so ? mir gefällst eigentlich! obwohl ich eigentlich silber wollte.
Die Farbe ist grau! :-P
Zitat:
wie ist die Farbe so ? mir gefällst eigentlich! obwohl ich eigentlich silber wollte.
Muss doch nur dir gefallen! Ist ganz gut an zu sehen!
Sorry, konnte nicht anders.
Ich persönlich finde die Farbe sehr bieder und langweilig, selbst frisch gewaschen macht der Lack meiner Meinung nach nicht viel her.
Aber das ist sehr subjektiv. Dir muss es ja gefallen und nicht uns. ;-)
Zitat:
hi
hat dieser c180 den neuen 1,6 liter motor?
Ist stark zu vermuten
Zitat:
Original geschrieben von TheJoeK88
Sorry, konnte nicht anders.
Ich persönlich finde die Farbe sehr bieder und langweilig, selbst frisch gewaschen macht der Lack meiner Meinung nach nicht viel her.
Aber das ist sehr subjektiv. Dir muss es ja gefallen und nicht uns. ;-)
welche farbe wäre den deins?
Zitat:
Mein letzter hatte auch die Farbe, ist sehr pflegeleicht, das Auto sieht eigentlich immer sauber aus.
Ich hätte die Farbe wieder genommen, ist beim T-Modell und der Limo aber leider "weg gemopft" worden.
Allerdings sieht sie m. E. nur mit Chromschmuck (Elegance, Avandgarde, C63) richtig gut aus.
Als Classic wirkt Teneritgrau sehr nüchtern, da passt besser Paladium, Iridium oder Weis.
VG
Andreas
n
Zitat:
Original geschrieben von C320TCDI
Zitat:
Mein letzter hatte auch die Farbe, ist sehr pflegeleicht, das Auto sieht eigentlich immer sauber aus.
Ich hätte die Farbe wieder genommen, ist beim T-Modell und der Limo aber leider "weg gemopft" worden.
Allerdings sieht sie m. E. nur mit Chromschmuck (Elegance, Avandgarde, C63) richtig gut aus.
Als Classic wirkt Teneritgrau sehr nüchtern, da passt besser Paladium, Iridium oder Weis.
VG
Andreas
mir gefällt das Tenoritgrau auch, ist heller schwarz aber dunkler als Silber. Wobei ich entweder damals Palladium oder Tenorit wollte.
Palladium ist auch sehr sehr edel. Das Tenorit kommt wirklich mit viel Chrom und mit viel Sonneneinstrahlung zur Geltung.
PS: Das Fahrzeug ist aus den Bildern noch mit Standardfahrwerk (mein Gott wie schlimm!!!!) Hab ihn ja zwischenzeitlich 30mm tiefer gelegt, aber auf den Bildern sieht man die Wirkung bei Sonne. Das Fahrzeug wurde damals kurz vorher poliert.
spielt der mp3 und sind das 16" Felgen?