ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat ein Compact-Fahrer Interesse an den Alu Black Cube - Leisten ?

Hat ein Compact-Fahrer Interesse an den Alu Black Cube - Leisten ?

Themenstarteram 27. August 2004 um 19:02

Ich spiele ja seit ner Weile mit dem Gedanken, mir die Titan II - Interieurleisten zuzulegen. Allerdings würde ich das nur machen, wenn ich nichts draufzahlen muss, bzw. nen Käufer für meine Alu-Black-Cubes habe.

Das ist noch kein konkretes Angebot, möchte nur mal die Lage peilen.

Die Leisten sind natürlich wie neu und wären billiger als beim Händler ;) ...

Gruß, Björn.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 27. August 2004 um 19:57

Also ich hätte evtl. Interesse. Kann man auch die Leisten aus den Türgriffen und/oder in der Mittelkonsole (beim Schaltknauf!) austauschen?

mit 4er Fensterheber komplett?

Haste vieleicht bilder von so einer leiste?

Themenstarteram 27. August 2004 um 21:31

Also wenn, dann wird jedes Teil getauscht, will ja keinen Mix aus Alu-Black-Cube und TitanII ... ;)

Hab aber nur Fensterheber vorne, die Ausstellfenster sind manuell ...

Bilder folgen noch ...

ok dann fall ich schon mal weg ;-)

cya und gutes nächtle

am 27. August 2004 um 23:54

Wieviel???

Interesse besteht also.

MfG Christoph

Themenstarteram 28. August 2004 um 13:24

War heute beim Händler, die haben die TitanII-Leisten noch nicht im ETK , meinten aber, daß die vielleicht in der September-Version drin sein könnten. Wenns also konkret wird meld ich mich wieder ...

Gruß, BJ.

Interessant... :rolleyes:

Ich nehme zwar an, dass alle Leisten von der Limo auch passen, mit Ausnahme der Türen - aber wenn, dann soll es ja schon komplett sein.

Leisten in Wagenfarbe (also Grundierte) gibt es ja für deinen. Willst du die nicht auf "Titan" lackieren lassen?

Ob die am Compact noch "Optiktuning" betreiben, möchte ich aber bezweifeln: Wer rüstet schon nachträglich auf Titan-II um, wenn er die mehr als doppelt so teuren Black Cube hat...? ;) :p

Viele Grüße, Timo

PS: Scho klar: Isch Gschmackssach! :D

Themenstarteram 28. August 2004 um 14:11

Ich find halt den Innenraum so düster, alles schwarz ... Und der Kontrast schwarz/silber gefällt mir einfach ...

Ich gehe auch davon aus, daß alle Leisten von der Limousine passen, eben bis auf die Türgriffe. Das mit dem lackieren lassen wär natürlich auch ne Idee, aber wenns die Titan-Leisten so auch gäbe, wärs halt praktischer.

Diese dunkleren Metall-Leisten wie im Anhang fänd ich übrigens noch geiler ... :cool:

So, jetzt muss ich wieder lernen, meine Freundin sitzt mir schon die ganze Zeit im Genick ... ;) *au*

Themenstarteram 28. August 2004 um 14:12

hoppla, zu groß ... Das Bild meinte ich :

Also wenn jemand blos die fürs Cockpit bräuchte, ich würde eventuell welche nochmal für die Türen brauchen. bzw. bin bei meiner auf der Fahrerseite mal mit der Uhr hängen geblieben und habe da jetzt einen unschönen kratzer drinnen. (sieht man zwar nicht so, aber wenn man es weis....)

 

Gruss

tim

Hier, ich will... -))

Also, wenn du 'nen vernünftigen Preis machst, nehm' ich dir die Dinger ab.

Sag einfach Bescheid, wenn's soweit ist.

Themenstarteram 9. September 2004 um 9:38

Servus Black-Cube-Fans ,

es gibt Neuigkeiten : Ich bekomme demnächst meine Titan-II-Leisten, somit sind die Alu-Black-cubes zu haben.

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

- Leisten für Armaturenbrett (3 Teile), Türgriffe Compact und Fläche um den Schalthebel (für 2 Fensterheber).

- Top-Zustand

- Neupreis laut BMW-Händler ca. 300 Euro

Wer Interesse hat, schickt mir bitte einfach eine PN mit seiner Preisvorstellung. Bitte nur angemessene Angebote ... ;)

Gruß, Björn.

wir haben auch con der black cube auf diese (siehe bild) leiste umgerüstet, da die black cube schon sehr dunke ist und das silber eine guten kontrast zur außenfarbe bildet, wie ich finde.

Gruß Flo

@ MisterBJ

hast du jetzt in deinem Compact auf Titan II umgerüstet? Komplett? Auch die Türgriffe? Die gibts doch gar noch nicht für Compact oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat ein Compact-Fahrer Interesse an den Alu Black Cube - Leisten ?