ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hat eure Kinggun 300 euch schon mal nicht ins auto gelassen? Woran kann das liegen?

Hat eure Kinggun 300 euch schon mal nicht ins auto gelassen? Woran kann das liegen?

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 22:02

hi!

habe das problem noch nie gehabt, aber meine kg 300 hat mich jetzt schon zweimal nicht reingelassen. dann habe ich öfters auf und zu gemacht (natürlich per funk da ich keine schlösser habe) und nach ein bisschen warten ging sie dann auch auf beim "drücken". hhmmm, außerdem klickt die steuereinheit der kg wenn ich auf und zu mache. auch die zv pumpen scheinen signal zu empfangen, da man hört wie sie kurz ein geräusch von sich geben. problem ist nur das sie die knöpfe nicht hochdrücken. ein defekt an beiden pumpen schliesse ich aus zumal sie ja schließlich auch nach ein paar mal probieren auf machen!

vielleicht sollte ich noch erwähnen dass das prob jetzt nicht immer vorkommt (bin auch sonst top zufrieden mit der anlage- hab sie jetzt schon 1,5 jahre) aber auch erst seit ich meine neue 6 ton sirene dran habe. obwohl ich mir da keinen zusammenhang reimen kann, schließlich habe ich da einfach die kabel von der alten gekappt und die kabel der neuen sirene angelötet!

wer kann mir helfen, hab keinen bock das das problem jetzt öfter eintritt!?

 

mfg

dark

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 10. Juni 2005 um 8:38

keiner?

am 10. Juni 2005 um 10:29

hey !

ich hab die auch drin !

hab das problem aber nie gehabt !

wieso lässt es dich net rein ?

haste versucht bei offenem fenster das auto zu öffnen (knöpfe hochziehn) obwohl alarm an war ?

dann macht das auto bei mir dicht... aber 2 ma II drücken un es is wieder offen !

mfg

am 10. Juni 2005 um 12:47

Hi.

Also an der neuen Sirene kanns ja eigentlich nicht liegen, hab da ja auch keine Probleme mit. Bist du denn mit dem Sound zufrieden?

Ich hatte das Problem mit meiner KG-889 auch mal ne Zeit lang, das lag bei mir aber daran, dass der Hauptzentralverriegelungsmotor kaputt war. Aber das ist bei dir ja eher unwahrscheinlich, da es ja dann immer sein müsste, aber das ist ja nicht der Fall.

Evtl hat das Relais zur Ansteuerung der ZV nen Knacks.

Hast du vielleicht noch eins da, um das mal auszuprobieren?

Sonst fällt mir auch gerade nix ein. Ich hoffe ja mal, dass es kein Fehler im Steuergerät ist.

MfG

Marcel

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 19:25

ich hoffe auch nicht das es mit dem steuergerät zu tun hat- kann ich mir auch nicht vorstellen weil das schliesslich klickt,.. heute z.b. hatte ich wieder keine probleme damit- ist trotzdem komisch, von temperaturen her kann es auch nicht sein weil es zurzeit ja recht konstant ist,...

mfg

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von DeVader

...Also an der neuen Sirene kanns ja eigentlich nicht liegen, hab da ja auch keine Probleme mit. Bist du denn mit dem Sound zufrieden?...

hab mir nicht die gekauft die du dir von dem ebay anbieter gekauft hast (scheiss satzstellung :D)

hab mir eine 6 ton mit mehr db gekauft, glaub aber nicht dran das die lauter ist als deine- das nervige bellen ist auf jedenfall weg- das waren mir die 5€ wert ;)

mal nebenbei. hab auch die KG300 drin und will unbedingt ne neue Sirene haben. Welche hast dir denn geholt für 5 euro???

wackler im anschluß der ZV auf leitung...

Quetschverbinder benutzt oder gelötet?

kannste recht einfach nachmessen ob da ein wackler drin is...

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 23:13

Zitat:

Original geschrieben von Burnfreak

... Welche hast dir denn geholt für 5 euro???

ebay ersteigert + 2 eruo noch ein paar zerquetschte versand...

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 23:15

Zitat:

Original geschrieben von LogicCube

wackler im anschluß der ZV auf leitung...

Quetschverbinder benutzt oder gelötet?..

natürlich hab ich gelötet, bin doch kein pfuscher ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

ebay ersteigert + 2 eruo noch ein paar zerquetschte versand...

kannste mir davon mal den link schicken damit ich weiss welche ich da holen muss

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von Burnfreak

kannste mir davon mal den link schicken damit ich weiss welche ich da holen muss

kannst alle nehmen die du willst, link hab ich leider nicht mehr

auch beim löten können die Verbindungen unsauber werden.

Und wenn es ab und zu nicht funktioniert, dann hat man entweder nen wackler in der verbindung, oder der Stecker an der EInheit hat nen Wackler.

Ich habe mittlerweile ca. 25 Alarmanlagen eingebaut in die unterschiedlichsten Fahrzeuge, und ich kenne solche Fehler zur genüge.

am 11. Juni 2005 um 10:52

hi. hab auch die 300er!

will auch gern eine neue sirene haben. das bellen is echt affig irgendwie. muss ich denn irgendwas beachten wenn ich mir da eine bei ebay hole? muss die denn nicht passend sein dafür?

am 11. Juni 2005 um 11:20

achja, wie habt ihr das mit den türkontakten gemacht? ich wollte die nich einbauen, weil man ja bohren muss. problem is nur das die alarmanlage das ja nich erkennt wenn man die tür öffnet und verriegelt dann nach 20 sek. kann man das irgendwie abstellen oder wie könnte man das laufen lassen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hat eure Kinggun 300 euch schon mal nicht ins auto gelassen? Woran kann das liegen?