ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Hat irgend jemand dieses Teil?

Hat irgend jemand dieses Teil?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 24. April 2023 um 22:00

Suche das Teil welches am Diffusor der ST und ST-Line Modelle ist (siehe Bild). Farbe ist eigentlich egal, würde das Teil selber umlackieren. Ideal wäre aber Dynamic Blue Metallic. Sagt mir was ihr dafür haben wollt und wir gucken weiter. Wenn jemand weiß wie dieses Teil heißt und wo ich das her bekomme wäre ein Link oder ähnliches auch super. Brauche von diesem Teil aber 2 Stück für links und rechts.

Danke im voraus.

Besagtes Teil in rot markiert
Ähnliche Themen
8 Antworten

Maxton Parts

super, ich suche das auch, da ich meinen Standard Diffusor auf Stline Optik umbauen möchte. n Link wäre echt gut!

Das ist das Standart-Teil was unter dem hinteren Stoßfänger sitzt vom ST oder ST-Line. Also ein normales FordTeil.

Themenstarteram 25. April 2023 um 15:53

Zitat:

@mollenhower schrieb am 25. April 2023 um 17:27:51 Uhr:

Das ist das Standart-Teil was unter dem hinteren Stoßfänger sitzt vom ST oder ST-Line. Also ein normales FordTeil.

Ich weiß, aber würde gerne wissen wo ich das her bekomme.

Das geht aber doch von links nach rechts komplett durch oder? Das passt meines Wissens nach nicht an die Standard Heckpartien oder doch?

Also so wie ich gesehen habe, braucht man diese Teile links und rechts um an der Stoßstange einen ST-Line Diffusor anbringen zu können. Für mich sehen die Stoßstangen alle gleich aus, nur diese "Erweiterung" ist eingeclipst. Also so konnte ich das aus zahlreichen defekten ST-Line Stoßstangen auf Ebay Kleinanzeigen mir herleiten.

Ich werde vermutlich mal das eine Autohaus was eine Stoßstange mit ST-Line Diffusor aber ohne diese "Erweitertungen" verkauft anschreiben und nachfragen ob die was drüber wissen.

Zitat:

@MK49538 schrieb am 25. April 2023 um 17:53:30 Uhr:

Zitat:

@mollenhower schrieb am 25. April 2023 um 17:27:51 Uhr:

Das ist das Standart-Teil was unter dem hinteren Stoßfänger sitzt vom ST oder ST-Line. Also ein normales FordTeil.

Ich weiß, aber würde gerne wissen wo ich das her bekomme.

Beim Ford Händler...

Themenstarteram 26. April 2023 um 21:25

Zitat:

@Moritz07 schrieb am 25. April 2023 um 16:10:09 Uhr:

super, ich suche das auch, da ich meinen Standard Diffusor auf Stline Optik umbauen möchte. n Link wäre echt gut!

Habe es heute auf Ebay gekauft, musst einfach nach Heck st Erweiterung suchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Hat irgend jemand dieses Teil?