Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hat jemand Abmessungen vom Aud A4 8E Avant -- Kofferraum?

Hat jemand Abmessungen vom Aud A4 8E Avant -- Kofferraum?

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 10. April 2012 um 11:29

Hi,

hat jemand da die Abmessungen des Bodens evtl. zur Hand? An der Seite bitte die engste Stelle und von der Lehne unten am Boden bis zur Ladekant?

Vielen Dank

Tom

Beste Antwort im Thema

auf jeden Fall issa zu klein ... *duck und weg*

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tom2110pa

...hat jemand da die Abmessungen des Bodens evtl. zur Hand? An der Seite bitte die engste Stelle und von der Lehne unten am Boden bis zur Ladekant?

Ne leider nicht!

Aber welchen A4 8E Avant meinst du, B6 oder B7 :confused:

auf jeden Fall issa zu klein ... *duck und weg*

HIER ein Thread aus 2009 vielleicht hilft Dir das weiter.

Hallo die Abmessungen von Sitz bis Ladekante unten sind 102 cm und die breite sind genau 100 cm. Hab ich vorerh mal nachgemssen. Hab nen B7 sollte aber beim B6 identisch sein da sich im Kofferraum nicts geändert hat.

Mfg

Marcel

am 14. April 2012 um 8:59

Zollstock oder Maßband könnten hilfreich sein ......

Zitat:

Original geschrieben von JasperCool

Das dementsprechende Auto dazu aber auch. Was der Threatersteller wohl nicht hat. ;)

am 14. April 2012 um 19:48

Hier wurde doch aber vom User Audi_Ag schon alles dazu gesagt,..das muß doch wohl reichen,oder ?

Ich häng noch mal ein Bild an ,Copyright,..User Audi_Ag

am 14. April 2012 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Zitat:

Original geschrieben von JasperCool

Das dementsprechende Auto dazu aber auch. Was der Threatersteller wohl nicht hat. ;)

Dann kann ich nur zum Kauf raten :D

Der Kofferraum wird ja identisch zum Seat Exeo sein.

Ggf. findet sich auch bei denen was im Web dazu...

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Hier wurde doch aber vom User Audi_Ag schon alles dazu gesagt,..das muß doch wohl reichen,oder ?

Ich häng noch mal ein Bild an ,Copyright,..User Audi_Ag

Hie gings wohl um den Kofferraum vom 8E, das Bild ist aber der neue 8K.

Gruss,

Klaus

am 15. April 2012 um 8:54

Sorry,habe ich übersehen und deswegen bin ich mal kurz in die Garage und habe selbst mal nachgemessen,diesmal also Modell 8 E  ( B 7 )

Themenstarteram 18. Mai 2013 um 20:05

Hi zusammen,

vielen Dank für die Hilfe.

Habe mir schon fast gedacht der schaut aber irgendwie noch "moderner" aus als der 8E und da hab ich aber auch nicht weiter geschaut.

Die Maße des neueren Modells wären mir dann echt zu klein gewesen.

Brauche eine Breite von mindestens 100cm in der Breite und das wäre das absolute Minimum.

Die 105cm sind ja von Öse zu Öse oder?

Welche Tiefe hat der Kofferraum bis zur Rücklehne? Muss da ne Hundebox rein bekommen die eine Tiefe am Boden von 110cm hat. Breite 100cm (würde ja dann passen bei den Abmessungen).

Vielen Dank

Tom

am 22. Mai 2013 um 18:29

Da muß ich Dich enttäuschen,das wird so nicht funktionieren,ich habe nochmal ein Bild von meinem mit ausgebauter Rücksitzbank und umgeklappter Rücklehne angehängt,so würdest Du die Box für den Wufti locker unterbringen,aber bei montierter Rückenlehne beträgt der Abstand am Boden ca. 110cm,aber durch die Neigung der Rückenlehne von,sagen wir mal 15-20 Grad hast Du in geschätzten 45cm über Kofferraumboden Niveau keine 70cm Tiefe zwischen Heckscheibe und Oberkante Rückenlehne (die Heckscheibe kommt in dieser Höhe ja auch wieder in ähnlichem Winkel entgegengesetzt nach vorne

Da gibt es aber mit Sicherheit passende (mit Sicherheit nicht billige ) Spezialanfertigungen

Ebay Schnäppchen werden hier wohl nicht passen ( damit meine ich jetzt einen würfelförmigen Käfig )

Hier mal für alle 8E Avant Fahrer die Aufmaße.

Ist für die Ikea Einkäufe gedacht...bevor ihr Möbel kauft ladet das Bild auf euer Smartphone .... dann gibts in der Tiefgarage auch kein aha Erlebnis.

.....ich könnt mich da stundenlang aufhalten und die Pack Künste bestaunen :D:D:D

Innenraum-a4-8e
Deine Antwort