ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Hat jemand das?

Hat jemand das?

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 18:51

http://cgi.ebay.de/...QQihZ007QQcategoryZ14767QQtcZphotoQQcmdZViewItem

wo ist da der haken?

19 Antworten

Kein Haken

eine CD zu bespielen kostet 3 Cent, die CD dazu vielleicht 30 Cent... und dafür dann 2 Euro, ist ein kleines, aber prfitables Geschäft.

Nicht überlesen, es gibt nur eine CD mit Informationen fürs Geld, sonst nix!

bis denne

Leichti

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 19:04

stephan, die cd ist schon klar, der preis :-)

ich meine, ob das mit den 200 euronen hinkommt, wenn das ein cnc fräser macht und ob das dann auch funktioniert.

dachte eigentlich, dass ein freak hier das vielleicht hat, aber mir ist keiner bekannt. darum fragte ich nach dem "haken", weil es sonst der eine oder andere vielleicht schon gemacht hätte.

die anleitung kann man sich bei diversen tauschbörsen legal runterladen.

z.B. bei emule gibts die pläne mit anleitung und CNC-Programm

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 19:13

hallo???

es geht nicht um die einbauanleitung.

ich will wissen, was das kostet, in etwa und ob es funktioniert.

den cd preis kann man vernachlässigen denke ich.

ok, bei emule umsonst, noch besser dann.

das ist nicht der faktor.

für 200€ ist das machbar, 2 gebrauchte Dämpfer, dann das rohmaterial.

aber die passgenauigkeit wird unter alles sau sein.

am 4. Oktober 2006 um 19:19

Also ich denke schon, dass das preislich hinkommen kann, besonders wenn man jemanden gut kennt, der sowas evtl. sogar beruflich macht...

Aber dann hast Du Flügeltüren und wo ist die ABE oder die Eintragung???

Das bedeutet (das denke zumindest ich) Einzelabnahme und da hättest Dir auch fertige kaufen können...

Meine Ansicht

 

Gruß

Apollo

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 19:25

das ist der haken!

die abnahme. stimmt apollo.

daran dachte ich nicht.

(na zumindest warst du diesmal mit meiner art antwort zufrieden ;-) )

am 4. Oktober 2006 um 19:29

Ist doch viel angenehmer wenn nicht immer wer für seine Neugier bzw. Unwissenheit dumm angemacht wird.

So ist ein Forum angenehm und erfüllt seinen Zweck - und jeder traut sich gerne was fragen!

Also jederzeit gerne wieder Rentenspender

 

Gruß

Apollo

am 4. Oktober 2006 um 19:35

Diese Harmonie, toll :-D

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 19:39

na dann hat uns LAMBO quasi wieder versöhnt, smile...

da es scheinbar keiner hat, werden die probleme wohl beim >eintragen etc. liegen.

sonst, gehe ich davon aus, hätten diese (in meinen augen wirklich schönen) türen (schaniere) schon etliche erreicht.

aber wahrscheinlich nur bei uns in D wieder das problem.

in griechenland z.b. wahrscheinlich erlaubt, oder paokboxer, the one, salonika?

achsoooooo

Nun, es gibt die fertigen Scharniere auch mit Papieren, soweit ich weiß. Guck einfach mal in einen D&W Katalog oder ähnliches.

die Eintragung sollte nicht so das riesen Problem sein, da ja ansich keine technischen Daten großartig verändert werden.

Dazu gibt es aber schon einen Fred.

Das Problem bei diesen Scharnieren ist, das beim CLK die Kotflügel mit geändert werden müssen, das ist das, wovor ich zurückschrecke, denn aussehn täte es schon net übel, und es wäre mal etwas, was nicht jeder hat....

bis denne

Stephan

PS: Warum sollte die Paßgenauigkeit bescheiden sein? Wenn sie entsprechend der passenden Daten gemacht werden, sollte das auch passen.

die echten LSD-Doors sollen schon nicht passgenau sein.

Man achte auf den Wortlaut... ``sollen sein``...

das ist keine Aussage,,,entweder man weiß es oder net!!!

ja, ich habe nur einen bericht gelesen, bestätigen kann ichs nicht.

"Es gibt einige Systeme die: - keinen TÜV besitzen und den auch nie bekommen würden - nicht ohne, zum Teil umfangreiche, Nacharbeit passen - manchmal einen recht großen Montageaufwand bedeuten - eine schlechte Verarbeitungs- oder / und Materialqualität besitzen - eine lausige Dauerstabilität / Dauerhaltbarkeit haben - viel zu schwer sind - viel zu teuer sind - in Türen und A-Säulen Kräfte einleiten die so nicht vom Fahrzeughersteller in die Konstruktion mit einbezogen wurden - nur wenig Platz zum ein- und aussteigen lassen - die Fahrzeughöhe bei geöffneten Türen deutlich erhöhen - ein ungeklärtes Crash Verhalten an den Tag legen Also Augen auf beim LSD Kauf!"

(Zitat: Autobild.de)

Deine Antwort