1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. hat jemand die Nummer von einem Therapeuten?

hat jemand die Nummer von einem Therapeuten?

Harley-Davidson
Themenstarteram 25. Mai 2007 um 5:59

Shit´n Dreck. Habe mein Bock verkauft. Habe Entzugserscheinung (glasige Augen, leichtes Sabbern und zuckungen) mache regelmäßig Gartenarbeit und meine Frau hat dafür einen nagelneues Auto vor Tür und ist prima drauf (und drunter grins)

Ich muß bekloppt sein.

Noch ein halbes Jahr dann müßte ich wieder alles Cash zusammen haben für ne neue.

Jetzt gehe ich erst einmal zum Arzt.

Danke fürs Ausheulen

Ähnliche Themen
18 Antworten

hey haster

ich wette, deine frau wird alles daran setzen, dass du dir so schnell keine neue harley kaufst. Sonst bleibt ja die ganze gartenarbeit wieder liegen und alles sieht wieder aus wie ein rüben-acker :)

spar dir den weg zum therapeuthen, das macht den nur reich und dich verwirrt. Der weg zum local harley-dealer ist besser. bestimmt ist der zu dir wie ein wahrer freund und hat schon heute ne lösung für dein problem. zu leuten, die ne neue harley in 6 monaten zusammen sparen, sind die besonders nett :) :) :)

Eh, Du musst nicht zum Arzt, sondern zum Scheidungsanwalt.

Nummer per PN.

am 25. Mai 2007 um 7:30

bis ende des monats gibt´s doch noch das null-leasing, wenn ich mich nicht täusche, oder?

am 25. Mai 2007 um 8:31

Hi Haster,die Verkaufsaktion hat aber nix mit unserem neuen Harley Besitzer zu tun OOOODER??

Gute Besserung.....

Markus

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 8:39

Nein. Ich mußte mich jetzt einfach ausheulen. Nachdem ich seit 3 Wochen ohne Bock bin und meine aphatischen Zustände sich häufen. glglglgl ;-)

So wie es aussieht diese Saison ohne. Vermutlich werde ich mir ein Treffen suchen müßen und mich bei einem Burn Out weinend dazu legen. Oder das Leder überziehen und mit dem Fahrrad losfahren. Dann kann man die schlimme Zeit evtl. etwas überbrücken.

am 25. Mai 2007 um 8:55

Ohne Harley

Mach dir nichts draus.

Das wird jeden Tag schlimmer.

Ich hoffe du pflegst an schönen Tagen das Auto deiner Liebsten.

am 25. Mai 2007 um 19:35

Oh mann,

das ist die absolute Hölle.

Dir hilft kein Therapeut - dagegen gibt es kein Mittel, keine Therapie, kein Entzug.

Langfristig muss wieder ein Straßenhobel her...glaub´s mir.

Mach das deiner Liebsten klar, dass der Weg zum Glück für dich nur mit einer Harley zu erreichen ist!!!!

Mitfühlende Grüße von Stormcloud

am 26. Mai 2007 um 8:03

lol,

was man nicht alles macht, damit es untenrum wieder läuft!!!

:D

Nichts für ungut!

Im halbem Jahr allerdings haben wir so ca. -5 Grad und da bringt Harley fahren auch nicht den Riesenspass!

Eisen

du tust mir echt leid,

nicht wegen dem Verkauf deiner HD sondern wegen deiner Frau...

mein Weib würde mir verbieten den Ofen zu verhökern(außer die Kinder stehen kurtz vorm Hungertot).

und Spaß an einem dafür gekauften Auto hätte sie eh keinen...

R.I.P.

elhorstos

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 13:54

Heul.

Ich halte während der Autofahrt schon das Gesicht aus dem Fenster. Damit ein bischen drückt im Gesicht.

Habe auch schon probiert den Kopf in die Lüftung zu stecken.

Aber, Aber frohes erwachen! Ein paar Talers vom Fiskus bekommen zzgl ein paar Groschen unter der Bettkante, schnell noch Omi angepumpt. Das Grundkapital mehrt sich. Geiiil!!

Vielleicht kann ich im November ne Probefahrt machen, wer weiß.

Äh, Haster, ist das Dein Ernst?

In einem halben Jahr häufst Du die Kohle für ein neues Bike an? Das heißt, Deine Frau hätte auch nur ein halbes Jahr auf das Auto warten müssen?

Ich glaub, das Problem ist, dass Du zu viel Kohle hast. Du hast halt keine echte Bindung zu Deinem Bike, weil man kann ja jedes Halbjahr auf ein neues Modell zugreifen kann.

Diagnose:

Armes Schwein. Glücklich wird man so auch nicht: ungeduldiges böses Weib und One-night-stands mit den jeweils neusten Harley-Modellen.

Therapie:

bleib mal bei einem Motorrad, spendiere Deiner Frau einen Meditationskurs in der Toskana (zum Erlernen von Geduld und Respekt) und spende jedes Jahr 30000,- € an die Deutsche Buddhistische Union.

Gruß

Medman

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 14:10

Spenden wollte ich dann auch etwas, ich dachte aber mehr an eine Forschungsgruppe. Die das sexualverhalten in der Brunftzeit der bosnischen Murmeltieren erforscht.

Dicker ich rede vom Grundkapital und ne "Neue" muß nich heißen Ladenneu und null Kilometer

Nachdem ich dann endlich die Kohle zusammen habe ist auch ersteinmal wieder Nullstand.

Selbst für ne saubere gebrauchte muß ich 13 bis 14 große ranschaffen, wirst Du vermutlich selbst wisssen. Könnte ich schrauben würde ich mir die Teile bestellen und diese verflixte Droge selbst zusammen wixxen. Leider nie das Schrauben gelernt, außer eine Schraube in die Wand zu drehen.

Mist die aphatischen Zustande kommen wieder .......knips

Achso, Du gibst nur 13 bis 14 Mille aus. Das geht ja noch...

Gruß

Medman

am 27. Mai 2007 um 5:35

Eben lieber Meddie,

das verstecken manche Discountharleyfahrer als Zubehörpreis vor der "besten Ehefrau von allen".;)

SBsF

P.S.Und da die Buddhastatue ein Körperdouble von mir ist kann er die Kohle auch mir spenden, dann klappt es auch schneller mit der zus.RK bei mir.:D

Deine Antwort