ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hat jemand die UTECH Lampen getestet?

Hat jemand die UTECH Lampen getestet?

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 5:23

Morgen beianander:D

Hat wer von euch die UTECH-Lampen getestet?

Am interessanten wär der unterschied zu den MTEC Super white, und wie die lichtausbeute ist, etc..!

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ist doch genau so´n Schmarn wie die ganze andere Super-White Kacke.

Philips Blue Vision Ultra. Sonst nix. Beste Ausleuchtung von allen.

am 3. Februar 2006 um 8:54

Also die MTEC finde ich wirklich super! Davor hatte ich so billig Dinger drin (waren bei meinen Scheinwerfern dabei), die waren wirklich schrott.

Und wenn die UTECH wirklich 7500K haben sollen, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass die noch eine gute Ausleuchtung haben.

Getestet hab ich sie aber noch nicht.

Diddy

ich hab bei mir 7000°K drin, optik super, extrem weiss mit blauem touch, von Xenon aus der ferne nicht zu unterscheiden.

ausleuchtung hundsmiserabel, vllt 50% von dem was die originalen hergeben, is also nur was zum angeben und autobahndrängeln, nich wirklich empfehlenswert.

wo wir schon ma dabei sind, weiss jemand wo ich die Philips blue vision in HB3 und HB4 herbekomme? autozubehör, ATU und BMW sagen gibts nich, laut internetseite von Philips muss es die dinger aber geben.

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

ich hab bei mir 7000°K drin, optik super, extrem weiss mit blauem touch, von Xenon aus der ferne nicht zu unterscheiden.

ausleuchtung hundsmiserabel, vllt 50% von dem was die originalen hergeben, is also nur was zum angeben und autobahndrängeln, nich wirklich empfehlenswert.

dacht ich mir fast schon dan werd ich mir doch lieber die mtec bestellen weil ich von dehnen oft gehört habe das sie auch besser als die ultra blue von philibs sind auch von der ausleuchtung her !!

am 3. Februar 2006 um 11:47

Also ich find die Ausleuchtung wie gesagt super (ich hatte eigentlich schon alles drin, auch Vision Plus und Co., und die fand ich auch nicht besser). Aber die MTEC sind halt irgendwie "anders" als die anderen. Durch das weiße Licht wirkt das auf der Straße halt ganz anders. Aber ich bleibt ganz klar bei MTEC.

Diddy

@barcode

 

was erzählst du denn da... die Mtec sind das beste was es gibt... dagegen kannste Phillips wegschmeißen..

die haben auf der Seite wo sie die Mtec verkaufen..

ein vergleich bild zwischen Mtec und Phillips blue vision

und da hat man dann keine Fragen mehr wenn man den unterschied sieht!!!!

ich werd noch ma irre mit dieser websuche, wo krieg ich die mtec zu kaufen? ausser ebay. wollt ma schaun obs die dann in HB3 HB4 gibt.

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

ich werd noch ma irre mit dieser websuche, wo krieg ich die mtec zu kaufen? ausser ebay. wollt ma schaun obs die dann in HB3 HB4 gibt.

ja gibt es!!!

xenonwhite.de

da werden sie geholfen!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

ja gibt es!!!

xenonwhite.de

da werden sie geholfen!!

MFG

welche habt ihr da geholt, die superwhite oder die cosmus blue? teuer sind sie ja net, brauche mal paar neue, optik ist kacke :D und die phillips sind so teuer :( (zumindest bei atu)

die hb3 und 4 sind ja ohne zulassung, zumindest die super white.

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

ich werd noch ma irre mit dieser websuche, wo krieg ich die mtec zu kaufen? ausser ebay. wollt ma schaun obs die dann in HB3 HB4 gibt.

MTEC Super White:

Die H1, H3, H4 und H7 Lampen besitzen ein E-Prüfzeichen, sind also legal und zugelassen

Die HB3, HB4, H8, H9 and H11 besitzen kein Prüfzeichen (Nicht zulässig im Bereich der STVO)

 

Mtec Cosmic Blue:

Alle ohne zulassung

oh freude oh freude HB3 und HB4 ohne zulassung, von Philips gar nich erhältlich.

welcher hirnv*piep* A*piep* hat eigentlich die HB´s bei BMW eingeführt???

und wieso haben die einen nen prüfzeichen und die andern nich? ich mein mir ises eh wurscht, fahre seit 3 jahren mit illegalen 85W 7000°K lampen, wer soll das merken?

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

oh freude oh freude HB3 und HB4 ohne zulassung, von Philips gar nich erhältlich.

welcher hirnv*piep* A*piep* hat eigentlich die HB´s bei BMW eingeführt???

und wieso haben die einen nen prüfzeichen und die andern nich? ich mein mir ises eh wurscht, fahre seit 3 jahren mit illegalen 85W 7000°K lampen, wer soll das merken?

naja deine fahrerlaubnis ist eigentlich damit hinüber aber ich bin auch mit 7500K durch den tüv kommen :D

pfff, war erst vor paar wochen iner allgemeinen verkehrskontrolle, hatte die nebler noch an, der hat sich 1min die ganzen lichter angeschaut ohne was zu sagen, woher solln die das auch wissen.

hab mir grad die Mtec bestellt, und wehe die sind nich so weiss wie meine jetzigen, der kleinste gelbstich und die dinger gehn zurück.

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

pfff, war erst vor paar wochen iner allgemeinen verkehrskontrolle, hatte die nebler noch an, der hat sich 1min die ganzen lichter angeschaut ohne was zu sagen, woher solln die das auch wissen.

hab mir grad die Mtec bestellt, und wehe die sind nich so weiss wie meine jetzigen, der kleinste gelbstich und die dinger gehn zurück.

hol dir die hellas ;) haste 2 mal h7 :D ich werde mir auch gleich 2 sätze bestellen, wegen fernlicht *g*

mal schauen wie die sind, wenn die nix taugen fliegen die raus und die phillips 30+ bleiben drin. dann verscherbel ich die dem rixxie :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hat jemand die UTECH Lampen getestet?