- Startseite
- Forum
- Auto
- Cupra
- Hat jemand einen Formentor VZ und hat auf der Heckklappe das "VZ" Symbol drauf ?
Hat jemand einen Formentor VZ und hat auf der Heckklappe das "VZ" Symbol drauf ?
ich wunder mich ein bisschen warum das der Leon VZ nicht hat...
ist das nur geklebt ? - weil als Ersatzteil gibts das Ding ja und man könnte es auch einfach auf den Leon kleben... mir gfällts irgendwie :-)
https://shop.ahw-shop.de/...ug-hinten-heckklappe-emblem-veloz-logo?...
(ich sprech nicht vom VZ5 !!)
Ähnliche Themen
30 Antworten
Ja ist geklebt und haben auch beim Formentor nicht alle Motorisierungen
Hat das nicht nur der VZ5 in Deutschland? Ich glaube in England ist das von der Ausstattung abhängig. Dort kann man ja wählen zwischen VZ2 etc. .
In Deutschland habe ich noch keinen Formentor damit gesehen.
Zitat:
@t3chn0 schrieb am 22. April 2022 um 11:36:55 Uhr:
Hat das nicht nur der VZ5 in Deutschland? Ich glaube in England ist das von der Ausstattung abhängig. Dort kann man ja wählen zwischen VZ2 etc. .
In Deutschland habe ich noch keinen Formentor damit gesehen.
...wirst du noch sehen, die neu ausgelieferten 310er haben das VZ Zeichen auf der Heckklappe
Stimmt. Heute beim FH gesehen :-)
Wo ist das geklebt, will ich mir besorgen, hab ein Cupra Ateca VZ.
Das klebt rechts auf der Heckklappe, wo bei normalen Seat Modellen z.B. der FR Schriftzug klebt.
Müsste es beim Formentor aber in mindestens 2 untersch. Farben geben... Schwarz und Chrom. Im Anhang mal auf die Schnelle aktuelle mobile.de Fundstücke mit diesem VZ-Emblem am Heck.
Quelle mit Emblem in dunkel
Quelle mit Emblem in Chrom
Hab mir jetzt mal eins bestellt :-) mal sehen…
Die Exklusivität des VZ Modells haben wir doch durch die Abgasanlage (2+2 Rohre).
Ich finde das Symbol nicht so ansprechend.
Wofür steht "VZ" überhaupt?
Zitat:
@Tempo1239 schrieb am 24. April 2022 um 10:49:05 Uhr:
Die Exklusivität des VZ Modells haben wir doch durch die Abgasanlage (2+2 Rohre).
Ich finde das Symbol nicht so ansprechend.
Wofür steht "VZ" überhaupt?
veloz, Spanisch für schnell
Ich verstehs nur nicht 100%ig warum ein „Cupra Leon VZ“ das nicht bekommt, aber ein „Cupra Formentor VZ“ schon….bzw bekommens ja nichtmal alle VZ Modelle beim Formentor…
Hab keins (310PS). Find ich ganz gut, würde ich auch anbringen - dort klebt aber schon der Eintracht-Adler :-)
Das weiß nur Cupra, scheinbar hatte man dort viel Zeit drüber nachzudenken. Hätte man sinnvoller in Kommunikation mit den Endkunden stecken sollen.