ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hat jemand erfahrung mit diesen Sportauspuff?

Hat jemand erfahrung mit diesen Sportauspuff?

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 16:23

Hi,

wollt mir für mein Syncro nen Sportauspuff zulegen.

Hab da was schönes gefunden, aber der Name sagt mir nix (ROAR) kennt den jemanden bzw. hat jemand gute erfahrungen mit den?

Mfg Kati_NRW

Link

Ähnliche Themen
32 Antworten

Noch nie gehört und ganz schön teuer.

Habe grad für 260 € von IN Tuning ne Gillet Komplettanlage bekommen. :D

MFG

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 16:33

Find aber nix anderes für meinen syncro.

Zitat:

Original geschrieben von AmoXXXLG

Noch nie gehört und ganz schön teuer.

Habe grad für 260 € von IN Tuning ne Gillet Komplettanlage bekommen. :D

MFG

Einfaches oder Doppelendrohr?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73656QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Genau dat Ding, habe aber noch nicht montiert, selbst hier im Norden hats ma geschneit :)

Zitat:

Original geschrieben von AmoXXXLG

 

selbst hier im Norden hats ma geschneit :)

wem sachste das! gruß aus HH

Jo,

Mein Golf 2 gefällt der Schnee hier im norden. ;)

(Ich liebe das Driften mit meinem kleinen Golf)

Hab da noch mal ne frage, brauch für mein Bosi ESD stärkere und kleinere Gummis, wo bekomme ich die her, habe jetzt die Gummis vom G60 drinne, und selbst damit hängt er ziemlich weit runter.

Viele Grüße an die leute aus Hamburg,

mfg neo

Neue Gummis kosten bei VW glaube ich 2-3 Euro, war gestern da neue Schellen, Haltegummis und GL Stoßstangenhalter für 45 € !!!!!

ja aber, ich will weilche haben, die kleiner sind als die von g60, und stärker müssen sie sein.

Ich hab leider keine Ahnung, wie die vom G60 aussehen, aber bei jeder Selbsthilfe gibts sonst die die kurzen abgerundeteten, die im Gegensatz zu der Serienaufhängung die Anlage ca. 10 mm weiter an die Karosserie bringen und härter sind. Wenn Bedarf da ist, kann ich ein Bild machen.

jo geb mal bitte ein bild, ich mach morgen dann auch mal ein bild

Zitat:

Original geschrieben von neo_nick

ja aber, ich will weilche haben, die kleiner sind als die von g60, und stärker müssen sie sein.

die vom audi80 sind gut.

Supersprint baut auch noch. Habe ich drunter. recht fein, nicht allzu laut. nur schön dezent.

Ist oval mit 100x80 oder so bei supersprint.

Syncro sind eben gewisse sachen teurer. Msd mäßig gibts da gar nichts, ausser serie. weil sich keiner antut, für einen markt von ca 50000 autos was zu bauen. und von denen müssten dann noch ein paar sowas runterschnallen (ich wäre natürlich dabei, keine frage).

Aber jetzt kommt eh vom G60 der Bikat mit entsprechenden hosenrohr und Krümmer runter.

Zitat:

Original geschrieben von AmoXXXLG

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73656QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Genau dat Ding, habe aber noch nicht montiert, selbst hier im Norden hats ma geschneit :)

Wenn du den montiert hast, kannste mir ja vielleicht mal ein Foto schicken. Würde mich mal interessieren, wie der bei dir aussieht. Ich hab den auch drunter und ich finde der schaut schon sehr weit nach links raus, soll heißen, dass da ein ziemlicher Knick im Endrohr ist.

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Wenn du den montiert hast, kannste mir ja vielleicht mal ein Foto schicken. Würde mich mal interessieren, wie der bei dir aussieht. Ich hab den auch drunter und ich finde der schaut schon sehr weit nach links raus, soll heißen, dass da ein ziemlicher Knick im Endrohr ist.

Ja kann ich machen wird wohl zum ersten wieder etwas wärmer, so das man wieder raus kann ohne gleich zu erfrieren.

Norder hat auch ne Gillet Anlage drunter ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hat jemand erfahrung mit diesen Sportauspuff?