Hat jemand erfahrung mit Xenonkit aus ebay?!
Hallo, weiss jemand ob das HIER KLICK was taugt?!?!
Egal ob jetzt erlauft oder nicht
Ähnliche Themen
81 Antworten
Na wenn du deine Zulassung verlieren willst nur zu. Für ein showcar wird der Kram wohl eh nix taugen.
Schau eher nach Markenteilen, Hella hab ich und kann ich auch weiter empfehlen
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Schau eher nach Markenteilen, Hella hab ich und kann ich auch weiter empfehlen
Ist ein Scheinwerfer von Hella dann eingetragen ?
Was mus man noch beachten, wenn man auf Xenon umrüsten will ?
MfG
Legal ist nur wenn du dir komplette Hella Xenon SW kaufst. Die gibts nur in Chrom, was mir nicht gefällt...
Ohh ja die sehen komisch aus - ich habe auch grade mal bei Hella geschaut Chrom fetzt nicht !!
Ne andere legale Möglichkeit für Xenon am E36 ist nicht bekannt ?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Bort1980
Ohh ja die sehen komisch aus - ich habe auch grade mal bei Hella geschaut Chrom fetzt nicht !!
Ne andere legale Möglichkeit für Xenon am E36 ist nicht bekannt ?
Grüße
Doch, gibt es (ab mitte Mai), die neuen Xenon Scheinwerfer von FK, kosten aber genau soviel wie die von Hella, nur das Aussehen tut es
Man sollte auch noch an das Vorhandensein der Scheinwerfer Waschanlage denken, damit die Xeon Hellas auch legal sind.
Zitat:
Original geschrieben von fleggnzwerg
Man sollte auch noch an das Vorhandensein der Scheinwerfer Waschanlage denken, damit die Xeon Hellas auch legal sind.
...und an die Automatische Leuchtweitenregulierung!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
MfG
Die sollte normalerweise beim Kit mit dabei sein.....auf der Seite von Hella gibt es sogar eine Einbauanleitung.
dann kann man sich im Vorfeld schonmal informieren ob sich die Mühe überhaupt lohnt.
Zitat:
Original geschrieben von Andruxa
Doch, gibt es (ab mitte Mai), die neuen Xenon Scheinwerfer von FK, kosten aber genau soviel wie die von Hella, nur das Aussehen tut es
Hast du mehr Infos?
Optik?
Zitat:
Gut zu wissen, wollte mir schon die normalen kaufen aber dann warte ich lieber noch etwas ab Woher hast du die Info?
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Gut zu wissen, wollte mir schon die normalen kaufen aber dann warte ich lieber noch etwas ab Woher hast du die Info?
Toll und jetz hab ich mir scho die FK gekauft und umgebaut....
Hmm... aber dann könnte ich ja die sogar eingetragen bekommen
Zitat:
ab mitte Mai von FK
ihr wisst doch was das bei FK heisst
also mitte nächsten jahres "könnten" sie dann rauskommen
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
MfG
Ich dachte dass diese bei den Nachrüst-Scheinwerfern nicht mehr zwingend vorgeschrieben ist.