ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Hat jemand Interesse

Hat jemand Interesse

Opel
Themenstarteram 9. Januar 2014 um 11:54

An meinem Omega mv 6 Bj 12/96 TÜV 06.14 160Tkm

Silber, elektr.Schibedach, Klima.

Ich hatte ihn eben aus der Werkstatt geholt. weil er nur auf 5 Zyl läuft. Kompression ist OK, neue Kerzen und Zündkabel rein gemacht. Leider hat sich nun herausgestellt dass das Zündmodul defekt ist. Und ich hab weder die Möglichkeit das selber zu machen, noch die Finanziellen Mittel es machen zu lassen. Unterboden ist OK. Er hat am Türgummi etwas Rost und diverse Kratzer und Dellen. Also sollte TÜV kein Problem sein.

Leider habe ich im letzten Jahr erst Komplett neue Sommerräder und auch komplett neue Winterräder drauf gemacht beide keine 1000km glaufen. Auch sind vorne und hinten neue Bremsscheiben drauf gekommen.

Der Omega steht in Frankfurt-Goldstein und ist noch angemeldet

Wenn jemand Interesse hat bitte SMS an 01728849253 oder hier PN

Grüße

Richi

20130820-083012
Beste Antwort im Thema
am 9. Januar 2014 um 13:39

Hi,

 

schaffste es noch mit der Omme nach Wiesbaden?? Dann lass Dir das DIS schicken und komm rüber. Nach der Teilenr. von Bastelpapa ist dass das richtige DIS Modul.

Das DIS ist in ner Stunde max. gewechselt.

 

Wenn Interesse besteht, schick mir ne PN.

 

Gruss

Stephan

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 9. Januar 2014 um 11:58

Also nur wegen Zündmodul würde ich ihn nicht abschreiben, so teuer ist das nicht: klick

Der Einbau durch einen Bekannten oder eine freie Werkstatt dürfte auch nicht sooo teuer kommen.

LG, Helmut

Hab noch eins rumliegen was ich wirklich nicht brauche.

Bosch 0 221 503 002

Wenn Du es möchtest, schick ne PN. Kosten=Versand

Themenstarteram 9. Januar 2014 um 13:29

Ich hatte ihn in einer freien Werkstatt, hab grade für Kerzenwechsel und Zündkabel 220 Euro gelöhnt. Und das Zündmodul soll 170 Euro kosten und mit Einbau 500 Euro.

Leider hab ich keinerlei Möglichkeit das selber zu machen. Also muss ich mich auf das verlassen was die Werkstatt mir erzählt.

@Bastelpappa

ganz lieb von dir, aber ich weiß nichtmal wo das hinkommt, obs das richtige Teil ist was ich brauche.

Tut mir zwar auch leid den abzustoßen aber ..:confused:

grüße Richi

bei 500€ wollen die dich abzeihen, das ist betrug, woher kommste, wenns cnith zu weit ist kommste vorbei und es wird eingebaut

am 9. Januar 2014 um 13:39

Hi,

 

schaffste es noch mit der Omme nach Wiesbaden?? Dann lass Dir das DIS schicken und komm rüber. Nach der Teilenr. von Bastelpapa ist dass das richtige DIS Modul.

Das DIS ist in ner Stunde max. gewechselt.

 

Wenn Interesse besteht, schick mir ne PN.

 

Gruss

Stephan

am 9. Januar 2014 um 14:22

Mehr Hilfe geht nicht also los, machen......;)

Ihre Entscheidung Herr X... 

 

Themenstarteram 9. Januar 2014 um 18:12

So dann sag ich erstmal mit gesenktem Haupte Danke.

Und gleichzeitig WOW

Dieser Ausdruck des Erstaunens bezieht sich auf alle hier im Forum.

Ich hab wirklich schon viele Probs gehabt und mich an Foren gewand.

Aber hier , das ist echt Wahnsinn. So was hab ich noch nie erlebt.

Das ist POSITIV gemeint. Danke euch alle für die Hilfe.

Jetzt kommts nur noch darauf an ob das teil bei meinem mv6 passt, und wann ich nach Wiesbaden kommen kann. Da ich LKW Fahrer bin wird das sehr schwer werden aber es wird klappen irgendwie

Nochmals Danke Danke Danke.

 

Grüße

Richi

Hier geht fast alles, was wo anders gar nicht geht.:)

Unmögliches wird quasi sofort erledigt, nur bei den Wundern, da hakt es hier und da ab und an mal,...:D;)

Hallo Kollege

da scheinst du ja an die richtigen Abzocker gelangt zu sein . Zündmodul kostet nicht die Welt und wie hier schon geschrieben hält sich der Arbeitsaufwand ausnahmsweise auch in Grenzen . Hilfe hast du ja angeboten bekommen , schau stesieg über die Schulter und habe viel Spaß beim zusehen und lernen .

Martin

:)Respekt!!!!

Finde diese Hilfsbereitschaft echt top hier!!

Ich bin in einigen Foren angemeldet

aber so kenne ich es nur noch aus einem bestimmten Moped Forum!

Klasse!!!

spätestens Mittwoch ist das Teil bei Dir, geht Sonnabend in die Post.

 

zum Glück gibt es hier im Forum ein paar wirkliche Opel-Koryphäen. Wenn ich jetzt ein paar aufzähle und vergesse jemanden von denen welche mir geholfen haben ----- AUTSCH

 

mit ein wenig Mut ist beim Omega fast alles selber zu reparieren... Es gibt ja noch ein Picassa-Webalbum-- das ist besser als jedes Reparaturhandbuch... :DKurt weis schon bescheid...:D

Hallo das zündmodul für den mv6 gibts bei ebay fü 39,99 inkl versand und der einbau kostet

ca zwischen 50-100€

 

http://www.ebay.de/.../360823845127?...

 

Zuendmodul iss in nichtmal 10 Minuten gwechselt...letztens noch x mal quergetauscht zum testen, man muss sich nur zunhelfen wissen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen