hat jemand mit sein E36 schon 300000km runter?
wer hat denn schon mit seit E36 über 300000km runter?
mein E36 Bj. 11/99 316i compakt 105PS jetzt 237000
bitte Modell mit angeben!!!
Ähnliche Themen
32 Antworten
Schau mal in der Sufu Hatten Wir schon mal.
gruß
Ein ehemaliger Bekannter hat mit nem 6zyl Diesel auch schon weit mehr als 300000km, zuletzt warens, ähm 309 denke ich. Das war vor mehr als einem Jahr.
habe jetzt 252000 runter 01/97 . am sa gehts zum snowboarden nach Ö da kommen gleich nochmal 2000 drauf
mfg
Mein 316i Compakt 8/99 hat jetzt ohne grosse Probleme 217.000 KM.
Hat jemand Erfahrungwerte wie lange noch ein zuverlässiger Betrieb möglich ist?
Bin nämlich gerade am Überlegen ob ich ihn nochmal TÜV-fein machen soll (ca. 500 EUR) oder besser im Frühjahr in was neues investieren soll.
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von emfri
Bin nämlich gerade am Überlegen ob ich ihn nochmal TÜV-fein machen soll (ca. 500 EUR) oder besser im Frühjahr in was neues investieren soll.
Gruß Markus
Kann DIr keiner sagen!
Wenn er es bei Deiner Pflege so weit geschaft hat,dann sollte er es noch weiter schaffen.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von emfri
Gruß Markus
Ohne TÜV wirds aber mit dem Verkauf auch schwieriger, würde ich mal sagen.
Chris
jetzt mittlerweile 486.000 KM --> sig isn bild
abernach so langer zeit merkt man das leider auch , der motor schnurt vor sich hin , aber alles knarzt und klappert
Zitat:
Original geschrieben von eL LoCo
abernach so langer zeit merkt man das leider auch , der motor schnurt vor sich hin , aber alles knarzt und klappert
LOL... Hast ja ne ganze Menge angesammelt.... Ist das ein 318i???
Zitat:
ned schlecht und auch richtig schöner lack noch oder neulackiert worden ?
nee der lack is noch original, diamant-schwarz-metallic.
aber kofferraumkante hat rost, ansonsten diverse kleine krazer und beulen sind schon vorhanden, naja kann man dem auto auch nicht verübeln vor allem weil meine mudder den jahrelang gefahren hat
ach ja zu den Daten
BMW 316i Baujahr 1992, M40
Zitat:
ach ja zu den Daten
BMW 316i Baujahr 1992, M40
Respekt! Und das mit dem eigentlich "anfälligen" Zahnriemenmotor... Kaum zu glauben, dass der schon fast einen halbe Million KM drauf hat....
486000 nich schlecht!!!!
den wird ich nicht verkaufen fahre weite und bereicht wenn du die 1.000.000km geschafft hast!!!
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Respekt! Und das mit dem eigentlich "anfälligen" Zahnriemenmotor... Kaum zu glauben, dass der schon fast einen Viertelmillion KM drauf hat....
das ist ne halbe million ned ne viertel