ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hat jemand pic´s von den scheinwerfern? link inside;)

Hat jemand pic´s von den scheinwerfern? link inside;)

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 13:10

Hi @ all

 

Hat einer vielleicht bilder von diesen scheinwerfern }Klick { im eingebauten zustand ?? finde das diese scheinwerfer recht "geil" aussehen, fraglich ist aber natürlich wie die qualität,passgenauigkeit ist.

Hat sich vielleicht einer mal die dinger angesehen, bzw. sich mal mit der qualität beschäftigt ?

gruss

Ähnliche Themen
26 Antworten

Oh wei, ich sehe wieder eine diskusion auf diesen Thread zukommen :D

Kauf dir lieber paar Hellas.. die sehn schick aus... oder paar in.pro's

Nicht schon wieder die Scheinwerfer...

benutz mal die Suchfunktion oder blätter heir mal rum... @ DiGGa

ich glaub die Sind jetzt zum 10ten mal hier....

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Nicht schon wieder die Scheinwerfer...

benutz mal die Suchfunktion oder blätter heir mal rum... @ DiGGa

ich glaub die Sind jetzt zum 10ten mal hier....

Mindestens :D

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 13:22

*rofl* hab mal gerade gesucht aber irgendwie nix wirklich passendes dazu gefunden! zumindest nicht in der hinsicht das man bilder im eingebauten zustand sieht

Dachte das jemand vielleicht paar pics hat :D irgendwie vom treffen oder weis der geier voher :D

aber ich schau nochmal intensiver in der "suche" nach ;)

irgendjemand hat die dinger schon mal im eingebauten zustand gepostet.. frag mich aber jetzt nicht mehr wer das war...

die teile wurden in fast allen foren so runter gemacht nach erscheinung, dass sich fast keiner getraut hat, die teile zu kaufen. letztens hab ich aber von irgendeinem gelesen, der sich die teile zugeleget hat, dass die richtiger schrott sein sollen:

-passgenauigkeit geht so, eher 4+

-lichtausbeute 3+

-dichte 6-

und daher wirst du auch keine pics in eingebautem zustand finden!

am 6. Dezember 2004 um 13:28

also ich sag mal so, über die blinker zeiht bestimmt die ganze feuchtigkeit in die scheinwerfer, vermutung! und bitte was für leuchtmittel kommen da rein?

Die sind doch schön... :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

-dichte 6-

*lol*

geile schulnote

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

die teile wurden in fast allen foren so runter gemacht nach erscheinung, dass sich fast keiner getraut hat, die teile zu kaufen. letztens hab ich aber von irgendeinem gelesen, der sich die teile zugeleget hat, dass die richtiger schrott sein sollen:

-passgenauigkeit geht so, eher 4+

-lichtausbeute 3+

-dichte 6-

und daher wirst du auch keine pics in eingebautem zustand finden!

Hmmm... na das ist natürlich sehr ärgerlich, wobei die ja optisch so wie sie angeboten werden ja geil aussehen. nur solange man die dinger nicht in den händen hat wird man warscheinlich nie wirklich herausfinden ob sie was taugen oder nicht!

PS: achja.... Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet. ??? dein album gesperrt ? oder würde ich gesperrt ? :D:D

der Flo hat alle gesperrt...:D:D:D

ich kann das album nicht zugänglich machen, weiß auch net warum...

Hallo Leute!!

Bin hier mal kurz bei Hella auf der Seite abgebogen, die Scheinwerfer gibt es jetzt MIT XENON?? Und daneben steht, dass die Reinigungsanlage, die ja Vorschrift bei Xenon ist, bei BMW erhältlich ist.

Das is ja mal geil, habe noch nie einen E36 mit Xenon gesehen.

Hat jemand Bilder DAVON?

http://www.hella.com/.../BMW_3er_E_36.jsp

Gruß,

Roman

Zitat:

Original geschrieben von Romaschka

Hallo Leute!!

Bin hier mal kurz bei Hella auf der Seite abgebogen, die Scheinwerfer gibt es jetzt MIT XENON?? Und daneben steht, dass die Reinigungsanlage, die ja Vorschrift bei Xenon ist, bei BMW erhältlich ist.

Das is ja mal geil, habe noch nie einen E36 mit Xenon gesehen.

Hat jemand Bilder DAVON?

http://www.hella.com/.../BMW_3er_E_36.jsp

Gruß,

Roman

Klick für guck

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hat jemand pic´s von den scheinwerfern? link inside;)