ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Hat jemand rote Ledersitze in seinem A3??

Hat jemand rote Ledersitze in seinem A3??

Themenstarteram 28. März 2004 um 17:01

Hi ihr A3-Fahrer !

Ich hab meinen A3 mit roten Ledersitzen bestellt und würde gerne von jemandem wissen der auch rote Ledersitze hat ob das gut aussieht??

Meine Aussenfarbe ist ebonyschwarz-perleffekt, und da wollte ich bei den Sitzen mal Farbe bekennen.

Schreibt mir eure Meinung

Gruss Chris

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo!

Hast Du Dir ´ne super Farbkombi ausgesucht. Das sieht bestimmt klasse aus. Ich habe in meinem jetzigen Wagen auch rote Sitze, allerdings nur Stoff. Passt sehr gut zur Aussenfarbe Black Magic. Mit Lederausstattung hast du garantiert viel Spass daran. Stell´mal Bilder ein wenn´s soweit ist!

Themenstarteram 28. März 2004 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von speedy77

Hallo!

Hast Du Dir ´ne super Farbkombi ausgesucht. Das sieht bestimmt klasse aus. Ich habe in meinem jetzigen Wagen auch rote Sitze, allerdings nur Stoff. Passt sehr gut zur Aussenfarbe Black Magic. Mit Lederausstattung hast du garantiert viel Spass daran. Stell´mal Bilder ein wenn´s soweit ist!

Danke das hoff ich auch das es gut aussieht! Wenn ich ihn habe stell ich ein paar Bilder rein!!

Hast du ein Bild von deinem, wäre cool dann könnte ich mir schon mehr darunter vorstellen ??

Rote Leder: Bitteschön

 

gestohlen aus dem GF Forum (sorry, Blackmagic:-)),

Rotes Leder

Bertl

Uaaaahh!!!! Aber wenn schon dann nen schwarzen Dachhimmel dazu - nicht so wie in dem Bild, mit hellem Dachhimmel sieht das schrecklich aus!!!

...just my 2 cents..

Greetz,

Der_Korrekte

Bin mir jetzt nicht sicher, ob es eine Wertsteigerung oder Minderung ist! :D Aber zum Glück ist der Geschmack verschieden!

Gruß Scoty81

am 29. März 2004 um 10:05

Will da keinem zu nahe treten.....aber:

Ist ja wie Smoking mit weißen Tennissocken! :D

Rote Ledersitze ok, weißer Dachhimmel? Da wurde entweder schlecht beraten oder am falschen Ende gespart!

am 31. März 2004 um 19:44

Willst du ein Bordell in dem Wagen aufmachen?

am 4. April 2004 um 12:56

Sieht bestimmt geil aus. Mein Bruder hat in seinem schwarzen Alfa 147 rotes leder, gute Kombination.

Hallo,

also rotes Leder wäre auch nichts für mich. Dann lieber beige. Rot käme für mich nur in einem Cabrio in Frage ... so'n SL55 mit rotem Leder oder meinetwegen sogar schon im ollen TT :)

so long,

Alex

am 14. April 2004 um 19:05

A3 8P Lederausstattung

 

Hallo - nun habe ich gestern (Dienstag) endlich meinen Audi A3 2.0TDI (Ambiente) in Ingolstadt abgeholt. EBONYSCHWARZ und innen die ROTE LEDERAUSSTATTUNG. Was soll sagen - es sieht so richtig KLASSE aus. Eine Innenausstattung mit dem gewissen "UFF"- oder "OHH"-Effekt. Habe gestern im Ingolstädter Werk gerade mal 3 Stück (rotes Leder) gesehen. Einer davon gehört jetzt MIR.

Sicherlich ist es aber auch'ne Geschmacksfrage (oder Mut?). Ein Auto zum AUFFALLEN.

Werde mal am Wochenende ein paar Bilder schiessen und versuchen diese hier irgendwie reinzustellen.

TSCHAU

Zitat:

Eine Innenausstattung mit dem gewissen "UFF"- oder "OHH"-Effekt

Man könnte aber auch sagen "WÜRG" :D

Nein, Spass bei Seite ist ja wirklich immer Geschmackssache, mir persönlich gefällt es nicht so gut! Müßte ein dunkleres rot sein! Kann aber auch am Bild liegen! Außerdem finde ich, dass der untere Rand besser in schwarz aussieht als in rot.

Wünsch Dir aber viel Spaß mit deinem A3!

Gruß Scoty81

Um es einmal mit den Worten aus einer bekannten TV-Show zu sagen:

"Ganz ehrlich? NEE!" :D

Aber es ist Geschmackssache .. und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :D ... Für mich wäre das aber nix ...

Wobei ich tatsächlich einmal überlegt habe, mir beiges Leder bei meinem Lavagrauen A3 nachträglich zu besorgen. Hab da auf einer Seite gesehen, dass das 1900 Euronen kosten würde ...

Ich weiss nur nicht, ob ich es wirklich machen soll und was es für Händler zum Vergleich (ausser Audi direkt) gibt, die so etwas nachträglich machen ... Vorher würde ich es aber einmal live sehen wollen ... damit mir keine farbliche Katastrophe ins Auto kommt ;)

@HotWheel78

Ich habe einen brilliantschwarzen 8L mit beigem Leder. Wollte eigentlich immer schwarzes Leder, konnte damals als der als gebrauchtes Leasingfahrzeug aufm Hof stand aber nicht widerstehen und habe es noch nie bereut.

Wie meiner Sig zu entnehmen, warte ich bis die Sonne endlich mal rauskommt und dann gibts auch mal Bilder.

Ansonsten gab es hier im Forum schon Beiträge mit Adressen, wo man Leder gut und günstig nachträglich aufziehen kann.

CU

walkAbout

P.S. noch zum Topic: finde das rote Leder nicht besonders aber auch nicht so schrecklich, Geschmacksache halt ;-)

Klickt mal auf meine Signatur! Habe gestern mehrere Fotos von meinem Probewagen mit roten Ledersitzen gemacht und sie reingestellt.

Meiner Mutter gefiel es gut, mir hingegen nicht sonderlich. Wenn dann ist der schwarze Dachhimmel aber PFLICHT!!!

Gruß, Testsieger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Hat jemand rote Ledersitze in seinem A3??