- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- Hat jemand schon einen CLK SPORT EDITION ???
Hat jemand schon einen CLK SPORT EDITION ???
Hat hier jemand schon den neuen CLK Sport Edition, oder hat jemand tatsächlcihe Bilder von dem Auto? Die Pressebilder kenne ich alle und würde gerne mal einen "echten" sehen!!! Meiner kommt erst in 4 Wochen. So lange kann ich nicht warten :-)
Ähnliche Themen
71 Antworten
Hole meinen morgen in Bremen ab (CLK 320 CDI Coupe), kann dir dann gerne Fotos schicken!
Das mit dem warten kenne ich auch gut..naja morgen noch
gruss CLK85
Oh, schön! Bin dann mal auf die links gespannt! Ich hole meinen auch direkt in Bremen ab. Bin mal gespannt ob das interessant ist. Ist für mich ein weiter Weg aus Frankfurt.... naja, danach gehts dann eben schneller :-)
Bin auch aus Frankfurt mitm Zug nach Bremen gefahren. War recht angenehm die Fahrt. In Bremen dann für die Pauschale mitm Taxi zum Werk. Hatte schon das Werk in SiFi gesehen und war überrascht das Bremen auch relativ groß ist. Die Werksführung fand ich in Bremen besser gemacht als in SiFi. Wirst ja dann auch die Produktion der neuen C Klasse mitbekommen. Im Lokal war ich leider nicht. Dazu blieb zu wenig Zeit. Mussten ja wieder zurück nach FFM. Jedoch war die "Snackbar" auch gut. Gab kostenloses Obst/Getränke und Brötchen. Hat gut gereicht.
Das beste ist natürlich wenn der Wagen reinrollt. Die letzten Minuten bis man endlich zu ihm darf sind die schlimmsten
Wenn du was im Laden käufst, schau noch ob die auch alles in den Wagen reingelegt haben. Und lass ihn dir ordentlich erklären. Ne kleine Taschenlampe hilft beim schauen nach kleinen beulen. Meiner hatte gottseidank keine aber der, der neber mir stand, hatte eine winzige. Wurde gleich vor Ort behoben.
Ansonsten is das schon ein Erlebniss. Pass nur beim Wegfahren auf die Blitzer auf. Stehen rund ums Werk
Na das sind ja mal schöne Nachrichten! Da freu ich mich gleich doppelt drauf! Und die Überführungskosten sind ja sowieso überhöht. Und danke für den Tip mit der Taschenlampe. Aber ich vertraue da schon auf der Freundlichen. Nicht wie bei Opel Da hat mein Vater auch einen Neuwagen gekauft und einen Tag später haben wir Scherben zwischen den RÜcksitzen gefunden. Dann hat sich rausgestellt dass die Rückscheibe mal eingeschlagen war.
Habt Ihr eigentlich was bei Eurem Kauf dazubekommen? Ich habe noch einen Viano, da gabs Espressotassen. Und beim neuen CLK 200 Kompressor bekomme ich Karten für die IAA.
Bin auch aus FFM, was ein Zufall!
Fliege allerdings morgen, habe bei der Bahn was von 6 Stunden gelesen??!!
@director2000
Schneller ja, aber denke ans "Einfahren" oder auch nicht
Espressotassen habe ich auch dazu bekommen ja...IAA Karten sind mal nicht schlecht, viel Spass dann!
@nighthawk6544
Danke für die Tipps, da bin ich gespannt morgen!
Hab vorher 6 Monate ne A Klasse Leihwagen von denen Kostenlos zur verfügung gestellt bekommen. Auslieferrung hatte sich etwas verzögert. Im Werk gabs noch die Gummifußmatten und die Kofferraumwanne (Beides unbedingt nehmen. Zumindest die Wanne. Wenn dir mal was ausläuft einfach abspritzen und gut is!. Und die Matten für den Winter sind auch gut.)
Dann hab ich fürs AMG Paket nur 75€ Aufpreis zahlen müssen. Mehr gabs nicht. Is aber auch genug
War 4 Stunden mit der Bahn unterwegs. Ging eigentlich. 1 Teil im ICE im Speisewagen gesessen. Im Zug von Hanover nach Bremen dann Sitzplätze gehabt. Laptop dabei und noch was für die Uni gemacht. War ganz angenehm.
@clk 85 6 Stunden wären ja echt viel. Vielleicht nehme ich dann auch meinen Laptop mit. Aber Flug wäre mir dann etwas zu teuer, glaube ich. Aber wenn man Glück hat vielleicht auch billliger. Was hast Du denn bezahlt?
@nighthawk Ein Leihwagen ist schon gut. Hoffe dass es sich bei mir nicht verzögert. Andererseits kannste da ja gut Versicherung sparen.
Ja vorallem das war gerade die Zeit wo ich richtig KM drauf bekommen hab. Allein in der Leihwagenzeit 8500km und nen dicker Hagelschaden der auch komplett von MB übernommen wurde. Wäre das mit meinem passiert wärs net so doll
Wie gesagt begib dich im Zug gleich in den Speisewagen. Ambesten gleich da einsteigen. Bekommst nen schönen Platz und das Essen is auch ganz gut.
Dann in Hanover beim Umsteigen schon ne Platzreservierung haben und gut is.
Bahnkosten waren es bei uns mit Essen für 2 Persohnen von Oberursel nach Bremen gute 180€
die 500€ für die Überführung somit gespart und noch nen schönes Erlebniss gehabt.
Was kostet überhaupt die Sport edition version als Cabrio mit nem 200er kompressor motor ???
www.mercedes-benz.de > pkw > konfigurator
Da wirste den genauen Preis bekommen mit deiner gewünschten Ausstattung
Zitat:
Original geschrieben von nighthawk6544
www.mercedes-benz.de > pkw > konfigurator
Da wirste den genauen Preis bekommen mit deiner gewünschten Ausstattung
Vielen dank hat mir sehr geholfen
Is glaub momentan down Aber auf der Seite vom CLK bei Mercedes bekommste die Preisliste auch als PDF
Zitat:
Original geschrieben von nighthawk6544
Is glaub momentan down Aber auf der Seite vom CLK bei Mercedes bekommste die Preisliste auch als PDF
ich hab sie als pdf runtereladen
ich hab ja vor kurzem den W208er cabrio bekommen facelift nartürlich, er siet einfach meiner meinung nach vom heck her bulliger aus als der w209 Cabrio.Aber wiederrum finde ich den w209 besser als Coupe und denn werde ich mir noch bis ende des Jahres gönnen,einfach nur ein traum Wagen denn muss ich haben die Sport Edition ist Super an dem Auto.
Ja der W209 als Coupé ist schon ein schickes Gerät. Und der neue Kompressor hat 184 PS und mit der Automatik fährt der sich traumhaft! Ich bin Gangschaltung und Automatik probegafahren, und die Automatik ist komfortabel und bei einem kick-Down ein wahrer Beschleunigungshammer. Ich bin vorher einen Mazda RX8 Wankel gefahren mit 235 PS. Die Beschleunigung beim Benz ist zwar anders, aber beim Überholen genauso zugstark.
Die Sport Edition ist auch ein top Angebot, und wenn Ihr mit dem freundlichen anstänmdig verhandelt bekommt man sogar eine Finanzierung über 1,1 %. Und das für einen so schönen Wagen!