ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hat man so was schon gesehen?

Hat man so was schon gesehen?

Themenstarteram 25. April 2005 um 17:04

Hallo an alle. Ersteinmal ein grosses Lob für das Forum! Bin noch nicht lange dabei hab aberschon fleissig gelesen und ne Menge guter Beiträge gefunden. Respekt!

Hab beim Surfen fogende Scheusslichkeit gefunden, für den ambitionierten Offroad-TT-Fan.Oder für die mit einer "Hannibal Lector"-Front.

Was sagt Ihr denn dazu?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
20 Antworten

So ein Furz

Sowas ist gar nicht ma so schlecht, nach der ersten Autobahnausfahrt mit meinem TT hätte ich die gerne gehabt. Die komplette Front mit kleinen Steinschlägen übersät :(

MfG

Sepp

Das versaut ja das ganze Auto.

Für Fahrten auf Autotreffen astrein...

Themenstarteram 25. April 2005 um 17:18

@Sepp

Ich glaub das Problem haben wir irgendwie (fast-)alle. Hab mit eh überlegt irgendwann neu zu lakieren. Aber dann lieber lakieren als ein TT-allroad ;)

nee, sorry aber das geht wirklich nicht

Re: Hat man so was schon gesehen?

 

Zitat:

Original geschrieben von A.Powers

Oder für die mit einer "Hannibal Lector"-Front.

[/URL]

am 25. April 2005 um 17:24

Alter, das sieht ja mal voll zugewixt aus.

Wer tut seinem TT so was an?

Re: Hat man so was schon gesehen?

 

Zitat:

Original geschrieben von A.Powers

Oder für die mit einer "Hannibal Lector"-Front.

[/URL]

Passt genau!!

Find ich nicht sooo schlecht!

ABER wie siehts mit LLK-Zufuhr aus???

Würd aber eher zu ner durchsichtigen Schutzfolie greifen denk ich.

Themenstarteram 25. April 2005 um 17:29

Vielleicht kann man beim Hersteller anfragen die auch so ein praktischen Schutz für die Frontscheibe produzieren. Macht genau so viel Sinn...

Wieso??? Meine Front sieht aus wie Arsch&Friedrich! Ich währ froh um das Teil, ganz ehrlich! Und zumindest im Frühjahr/Winter halt ichs für sinnvoll...

Themenstarteram 25. April 2005 um 17:46

Zitat:

Wieso??? Meine Front sieht aus wie Arsch&Friedrich! Ich währ froh um das Teil, ganz ehrlich! Und zumindest im Frühjahr/Winter halt ichs für sinnvoll...

vom Praktischen her auf jedem Fall!Aber die Optik des Wagens ist hin(vor allem wenn er nicht schwarz ist).Vielleicht gibt es da schönere Methoden seinen TT zu schonen. Folien find ich auch nicht schlecht...

Zitat:

Original geschrieben von A.Powers

vom Praktischen her auf jedem Fall!Aber die Optik des Wagens ist hin(vor allem wenn er nicht schwarz ist).Vielleicht gibt es da schönere Methoden seinen TT zu schonen. Folien find ich auch nicht schlecht...

Okay, meiner is schwarz ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hat man so was schon gesehen?