Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hat mein Auto eine Seele???

Hat mein Auto eine Seele???

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 5:58

Klingt komisch, is aber so...!!! Ich glaube, mein Auto hat eine Seele...

Am 17.10. war ich bei einem Audihändler und habe mir ein neues Auto angeschaut, mich für den Kauf entschieden und meinen jetzigen Audi als Anzahlung angeboten.

Ich habe das Gefühl, dass mein Audi das gehört hat...

Direkt auf dem Weg nach Hause ging im Display die Anzeige für Motorelektronikschaden an - ich zum Freundlichen und der stellte fest, dass der Temperaturfühler defekt ist. Ich dachte mir, komischer Zufall, aber kann passieren.

Jetzt am Freitag piepte es dann auf einmal im Auto - Bremsklötzer bitte überpfüfen lassen...!!! Mein Display sieht jetzt aus wie ein Weihnachtsbaum...

Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass mein jetziger Audi seinen Trennungsschmerz in Form von Defekten ausdrückt. So nach dem Motto "Die letzte Woche mache ich dir zur Hölle"!!!

Nun meine Frage: "Hat meine Auto eine Seele oder sind das nur 2 sehr doofe Zufälle???" :):):)

Beste Antwort im Thema
am 26. Oktober 2009 um 7:15

Ich denke eher es ist Spam

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 26. Oktober 2009 um 7:15

Ich denke eher es ist Spam

Zitat:

Original geschrieben von FluFFen82

Ich denke eher es ist Spam

Das denke ich nicht. Dein Beitrag kommt dem schon sehr viel näher.

 

Ich würde diesen Beitrag eher als Erfahrungsbericht, nette Geschichte sehen. Ob das Auto eine Seele hat, naja das glaube ich nicht. Schön sind solch Zufälle auf jeden Fall. Auch wenn man nicht abergläubig ist, kommt man doch ein wenig ins grübeln.

 

Carsten

:):):):) Ich bin doch nicht verruckt!!

Hatte das selbe!

Anfang September nach ein andere auto geschaut, auf züruck weg nach hause kein leistung mehr -> LD sensor kaput!

Denn 2 woche später kaufvertrag unterschrieben, auf züruck weg nach hause -> kupplung rutscht! ( 6e einspritzdüse hat diesel verloren und über getriebe ausgelaufen)

Ja ein auto ist wie ein Frau...

Gruß!

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von dejadro

:):):):) Ich bin doch nicht verruckt!!

Hatte das selbe!

ein Leidensgenosse... :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von dejadro

 

Ja ein auto ist wie ein Frau...

Nur mit dem Unterschied das wenn du das Auto abstellst dieses Ruhig ist und keinen Mucks macht *DuckUndWeg*

Grüße

Deswegen baut man die Garage ja auch nicht direkt ans Haus. Wenn du die Frau da drin dann abstellst, kann sie ruhig mucken, im Haus hörste nix...

*erst-recht-duck-und-weg*

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Deswegen baut man die Garage ja auch nicht direkt ans Haus. Wenn du die Frau da drin dann abstellst, kann sie ruhig mucken, im Haus hörste nix...

*erst-recht-duck-und-weg*

Fast richtig...

Die Garage kommt direkt ans Haus und muss mit einer Tür zum Keller oder Hausflur verbunden sein. (von mir aus auch Küche...:D), damit man die Perle auch bei Regen in der Garage abstellen kann. ;)

 

Gruß Hans

 

*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schneeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll weeeeeeeeeeeeeeeeechhhhhhhhh*

Hatte auch so ein merkwürdiges Ereigniss!

Am Tag an dem ich den Kaufvertrag für meinen Dicken unterschrieben hatte ist mein alter Golf(Gott beschütze ihn:o) auf der Rückfahrt auseinander gefallen.

Mitten auf der Autobahn sind zwei bzw ein großes Hitzeschutzblech abgefallen und klapperten den ganzen laaaaangen Rückweg(eine Stunde zusätzlich verfahren) auf dem Auspuff herum-----NERV!!!!!!!!

Irgentwie tat er mir dann leid, weil er ein echt treuer Begleiter war!hmmm.....

Das gleiche Problem hatte ich mit dem Ibiza meiner besseren Hälfte auch. Kurz nach der Probefahrt mit unserem neuen, hat der seinen Zahnriemen rausgeschmissen und kompletter Motorschaden. Wir wollten den eigentlich noch gut verkaufen, da er sonst noch super da stand. Naja der muss wohl gehört haben das wir ihn verkaufen wollten.:confused:

bei meinem alten Vektra ist kurz vor dem verkauf die HAndbremse kaput gegangen und die Heckscheibe geplazt als ich über einen Gulli Deckelgefahren bin :D:D

Das Autohaus war aber so nett und die sind nicht vom Preis runter gegangen .

Schon seltsam was so alles passiert, wenn man seinem jahrelangem "Diener" untreu wird:D

Vor meinem jetzigen hatte ich den B5 Avant.

Einen Tag bevor es zum Audi-Haus nach Bielefeld ging meinte doch tatsächlich ein Wildschwein, es müsste ausgerechnet vor mein Auto laufen.-----> Wirtschaftlicher Totalschaden.

Dabei waren Inzahlungnahme etc. alles schon vereinbart. Der Stress zog sich 5 Monate hin..

UND: Es war in den 18 Jahren als Verkehrteilnehmer mein einziger Wildunfall!

 

Schon seltsam .... ;)

als ichim April meinen neuen abholen gefahren bin sind bei meinem alten auf der Hinterachse

die Bremsen kaputt gegangen in Heidelberg.

Die Beläge waren komplett runter und haben auf der Scheibe geschliffen.

war echt merkwürdig weil noch nichtmal die kontrollampe der Bremsen nicht leuchtete.

 

war ne echt doofe fahrt knappe 150KM zu fahren und sowenig wie möglich bremsen:D

Ich hatte das erlebniss irgendwie anders herum.

Mein Mercedes hat immer Probleme mit dem Motor gehabt. Weil der extrem viel Ruß produziert hat als Benziner und auch 2 mal die KATs deswegen verstopft waren.

Und nach dem ich bei Audi die Bestellung für meinen neuen Unterschrieben hatte war auf einmal keine Rußwolke mehr beim Starten und beim stärker Beschleunigen zu sehen.

Aber sind schon komische zufälle die es da gibt.

Mfg

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Ich hatte das erlebniss irgendwie anders herum.

Mein Mercedes hat immer Probleme mit dem Motor gehabt. Weil der extrem viel Ruß produziert hat als Benziner und auch 2 mal die KATs deswegen verstopft waren.

Und nach dem ich bei Audi die Bestellung für meinen neuen Unterschrieben hatte war auf einmal keine Rußwolke mehr beim Starten und beim stärker Beschleunigen zu sehen.

Aber sind schon komische zufälle die es da gibt.

Mfg

Marcel

der benz wollte dich blos los haben:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hat mein Auto eine Seele???