ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hat schon jemand die neuen Hella's??

Hat schon jemand die neuen Hella's??

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 9:49

Hat schon jemand die neuen Hella's mit Standlichtringen?? Wäre froh über ein paar Erfahrungsberichte über die neuen Scheinwerfer und ein paar Bilder im eingebauten Zustand.

Bis jetzt finde ich die Inpro Scheinwerfer schöner - nach den Bildern die ich auf der Hella Seite gesehen habe, sind die Standlichtringe von In-Pro im Vergleich auch so gelblich oder nur die Abgebildeten von FK(Angel Eye's). Wie sieht es mit der Lichtausbeute bei den Hella's aus - Erfahrungsgemäß wieder deutlich besser als alle Anderen??

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 3. Juni 2004 um 12:03

Hi!

Dann wirst du noch nen Mnat warten müssen, denn im Juni werde ich mir die Helas auf jeden Fall kaufen dann kann ich dir sagen wie diese so qualitativ so sind.

Die von In.Pro kann ich dir nicht empfehlen, ich bin mit der Verarbeitung sehr unzufrieden und die Ausleuchtung ist einfach schlecht aber das ist nur meine Meinung, es gibt auch Leute die damit zufrieden sind.

Gruß Adam

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 15:53

Haben Deine richtige Verarbeitungsmengel? Tritt Wasser ein? Die Ausleuchtung ist doch aber bestimmt besser als bei den Serienmäßigen GTI-Scheinwerfern. Hast Du die in Xenon-Optik? Wenn Du die abgeben willst, kannst Du mir ja einfach mal 'nen Preis nennen!

Hallo

Aslo ich find die In-Pros ausch schöner, und die haben Blinker. Ich versteh gar nicht warum die in die Hellas keine BLinker eingebaut haben.

Ich hab meine In-Pros direkt bei VW gekauft, sind Leuchtmittel dabei, aber die AUsleuchtung ist nicht wirkllich gut, vielleicht wirds besser mit neuen Birnen.

Aber meine sind DIcht!!!!!!!

 

MFG FLO

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 16:18

Das die ohne Blinker sind versteh ich auch net so ganz, wenn die wenigstens dann drumherum gut aussehen würden. Auf den Bildern sehen die aber so billig aus, garnicht Hellatypisch. Oder haben die schon 'ne Edition mit Blinkern in Planung? Weil die richtig weißen Standlichtringe gefallen mir schon.

am 3. Juni 2004 um 16:30

Passt zwar nicht zum Thema, aber bevor ich ein neues aufmache frag ich lieber hier.

Hab mir gerade die Golf IV Optik Scheinwerfer eingebaut. Wenn ich jetzt das Licht anmache leuchen jeweills nur die aüßeren Birnen und die anderen inneren bleiben aus. Ist das jetzt richtig oder hab ich da was falsch gemach?

Wenn richtig, muß ich mir die Scheinwerfer noch einstellen lassen?

MfG Bon Jovi 96er

am 3. Juni 2004 um 16:33

warum kauft iher euch eigentlich alle teile die eigentlich an nen ander marke gehören? ich mein warum wird dauern vw mit bme gemischt stasndlichringe ghören an nen bmw genau wie m3 spiegel. oder schon mal nen bmw mit vw teilen gesehen na?;)

am 3. Juni 2004 um 16:35

ich hab die neuen Hellas drin. Die Standlcihtringe sehn einfach super aus. Hab mal Bilder gemacht, aber leider ist die Digicam voll schlecht.

Dir ist schon bewusst, dass es Abblendlicht und Fernscheinwerfer gibt?

am 3. Juni 2004 um 16:36

@Bon Jovi 96er

1. Solltest die Scheinwerfer schon einstellen lassen, sonst blendest du evtl. den Gegenverkehr.

2. (Endlich kann man es wieder sagen: ) benutz doch mal die Suchfunktion :D.

einfach mal nach "Steckbrücke" oder nur "Brücke" in Verbindung mit "Scheinwerfer" suchen ;).

am 3. Juni 2004 um 16:36

Bild 2

am 3. Juni 2004 um 16:37

Bild 3

am 3. Juni 2004 um 16:39

@StefanKrämer

Die Ringe sind etwas kleiner als bei den SWs von Inpro, oder?

Sieht besser aus, nicht so "glubschig" (finde ich) ;).

mir gefallen die hellas irgendwie net!

naja, kommen ja für mich eh net inbetracht!

 

mfg

Also, wenn ich das sehe, gibts nur eins:

Ich bin sooooooooooooooo glücklich, daß ich die tollen in.pros habe!!!

Jaaaaaaaaaaaaa............ Sehen 10x geiler aus!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hat schon jemand die neuen Hella's??