ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hat von euch schonmal jemand einen RS2 gefahren?

Hat von euch schonmal jemand einen RS2 gefahren?

Themenstarteram 25. August 2005 um 15:17

Ist vielleicht ein wenig OT, aber da ich hier kein direkt passendes Forum gefunden habe...

Geht der gut? Macht der Spass?? :D

Danke für eure Antworten.

Ähnliche Themen
33 Antworten

geht wie drecksau.. macht spaß ohne ende... bis die versicherungspolice und/oder die erste werkstattrechnung kommt ;)

ja... geht wie sau;) war aber nur ne probefahrt vom händler.

aber ist eben kein turobmotor... muß man mögen oder eben nicht;)

Ja macht richtig spaß das teil,hat nur ein RIESEN Turboloch.Aber wenn das überwunden ist gehts schon mächtig voran.Aber man merkt auch das die ganze Technik nicht mehr unbedingt up to date ist,Lenkung ein wenig schwammig im mittelpunkt und solche kleinigkeiten.

Warum frägst du? Willste einen holen?

Zitat:

Original geschrieben von nimo TTRQ

aber ist eben kein turobmotor...

ne, absolut kein turbo! :rolleyes:

am 25. August 2005 um 15:23

jup , war ein S2 auf RS2 gemacht + MTMchip 370Pferde

kann nur sagen ... ist unbeschreiblich son teil ... das drückt dich in sitz wie nicht mehr ganz sauber . Da geht untenrum halt nix und wenn der Turbo anbläst dann geht das Teil so wahnsinnig ab und wenn man bei 250 draufdrückt geht halt imma noch was ;-)

Aber die ewige rumschrauberei oje ... war zum glück net meiner !

Themenstarteram 25. August 2005 um 15:26

oh, danke für die schnellen Antworten :D (hab gar nicht so schnell damit gerechnet)

Wenn man einen Chip drinnen hat, steht er dann einem Serien RS4 in viel nach?? Kann man den V-Max erhöhen?

ups... war ich wohl ein bischen hastig..

habe R32 gelsen...

nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!

Zitat:

Original geschrieben von nimo TTRQ

ups... war ich wohl ein bischen hastig..

habe R32 gelsen...

nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!

ich/wir vergebe(n) dir nochmal ;)

auch götter machen fehler;)

 

* weitermachen *

Wir hatten ja hier mal nen RS2 Spezialisten am Board ;) hat sich ja leider abgemeldet.

am 25. August 2005 um 16:01

Ich bin mal einen RS4 von Sporetec mit 480PS gefahren das ding ging verdammt Böse! Der RS4 sagt mir persönlich optisch mehr zu! RS2 geht aber auch nicht schlecht was ich so mitbekommen habe!

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

oh, danke für die schnellen Antworten :D (hab gar nicht so schnell damit gerechnet)

Wenn man einen Chip drinnen hat, steht er dann einem Serien RS4 in viel nach?? Kann man den V-Max erhöhen?

RS2 mit chip steht einem Serien RS4 nix nach,aber wenn der RS4 auch einen Chip drin hat sieht die sache gaaaanz anders aus! Ich glaube Vmax müßte mit chip mehr als genug sein,mir sagte mal ein Rs2 Fahrer mit chip das er an die 290 laut tacho zeigen würde,also da geht richtig was!

am 25. August 2005 um 16:24

klar der Rs2 mit Chip hat auch mehr Drehmoment wie ein RS4 . MTM gibt glaube ich 460mn bei Stufe 1 an ( kann mich irren !)

--> Rakete !

müsste irgendwo noch ein Beschleunigungsvideo von dem S2 haben ... mal suchen

Zitat:

Original geschrieben von benobi

klar der Rs2 mit Chip hat auch mehr Drehmoment wie ein RS4 . MTM gibt glaube ich 460mn bei Stufe 1 an ( kann mich irren !)

was sind 460NM?? mein S4 hat ja ungechippt schon 400...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hat von euch schonmal jemand einen RS2 gefahren?