ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Haubenbra bei Freundlichen kaufen???

Haubenbra bei Freundlichen kaufen???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. Juni 2009 um 12:34

Tach alle zusammen hab da mal ne frage......

bekomme ich auch einen Haubenbra für meinen Audi direkt bei Audi Händler und wenn ja was kostet der , oder bekomme ich den nur im I-net.

 

Danke für die Antwort.

MfG

AssyV6

Ähnliche Themen
25 Antworten

Sorry, kenne nur Wonderbra.

 

Was ist Haubenbra?

 

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Sorry, kenne nur Wonderbra.

 

Was ist Haubenbra?

 

lg Rüdiger:-)

:) Das ist das selbe wie den Playboy in einem Focus Einband zu verstecken :D :D

Ein Haubenbra ist eine Schutzhülle aus Leder oder Plastik für die vordere Motorhaube. Ist meiner Meinung nach unglaublich hässlich und sieht so aus: http://cgi.ebay.de/...821QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

@AssyV6: keine Ahnung, obs die DInger direkt bei Audi gibt - aber überlegs Dir nochmal gut...   die Dinger sind ja sooooooooo häääääßlich ;)

Danke Dottore und ReCoNtY!

Kannte sie nur unter "Steinschlagschutzmasken" und hatte an einen Schreibfehler gedacht.

Genauso wie ich an Frauen keine Burkhas mag, weil ich sie sehen möchte und sie die nicht unbedingt freiwillig tragen möchten, würde ich das meinem Auto auch nicht antun.

Sieht unglaublich häßlich aus, habe ich auf der Straße vereinzelt schon gesehen.

Die Frage an den Threaderöffner darf erlaubt sein, wofür es sowas benötigt.

Steinschlag kommt zwar vor, ist aber doch kein so großes Problem in Deutschland.

Statt so eines Bra würde ich dann irgendwann lieber mal neu lackieren lassen.

 

Als Kind war ich in den 70ern mal in Finnland, da hatten sie meisten Autofahrer Plastikscheiben mit Gummipfropfen auf ihren damaligen Glasscheinwerfern.

Da waren aber die Straßen dort auch nicht asphaltiert...

 

lg Rüdiger:-)

Hallo Rüdiger,

sei froh, da verpasst du nix...

Was ziemlich hässliches. Denke der :) traut sich nicht einmal sowas zu verkaufen.

Ist wie ein Kondom für die Schnauze deines Dicken ;)

Geht bis etwa zum ersten drittel der Motorhaube und über die Stoßstange, und den Link kann ich mir schenken, der wurde schon gepostet :)

am 9. Juni 2009 um 14:05

bei uns hier fähr einer rum der hat so ein teil an nem passat....aus hellem leder....wenn das mal unbeabsichtigt nass wird,wie das dann wohl aussieht?ausserden kann ich mir vorstellen,das das irgendwann gammelig riecht:eek:

Sollte es wirklich als Steinschlagschutz dienen, gibt es auch Transparente Steinschlagschutzfolie. Die beim Fachmann aufgetragen wird, und später rückstandsfrei entfernt werden kann.

Sieht man kaum und erfüllt den gleichen zweck.

Ich vermute aber das der TE es aus optischen gründen anbauen möchte.

Wie es an vielen verbastelten Golfs (Tuningtreff MC D Parkplatz) zu sehen ist. Wenn das der Fall ist lass es sein das sieht nix aus am A6. Da solltest man eher auf dezentes Tuning setzen.

In den USA kann man die Bras so beim :) kaufem, hier allerdings nicht. Ein Kumpel von mir importiert die Dinger aber aus den USA. Sollte also jemand eine haben wollen, dann schickt mir einfach eine PM.

hallo

ich habe einen haubenbra für meinen A6 4b im keller liegen falls einer interesse hat der möge sich melden.

es nur gut wenn man in den urlaub fährt oder im winter steinschlag.

Also falls interesse besteht gebe ich das teil ab.

gruss cooltexer

am 9. Juni 2009 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Geht bis etwa zum ersten drittel der Motorhaube und über die Stoßstange,

...wenns den noch so währe, würde es ja noch was bringen.

Die meisten haben ja nur so ein Teil für die ersten 30cm der Motorhaube. Und der Rest der Front wird dem möderischen Steinhagel preis gegeben...:D

Warscheinlich hat ein US-Amerikanischer Rapp-Musiker mal sowas in einem Video gezeigt und seit dem fliegen die jungen Bengels drauf...:rolleyes:

am 9. Juni 2009 um 21:58

Hi also es ist Geschmackssache jeder des seinen!! Ich habs bei meinem auch drauf und finde es schaut geil aus!! Mein dad hat es mir aus der USA mitgebracht hier kriegst du es nicht vom Händler soviel ich weiß!!!

Anbei ein Bild von meinem Dicken!!!

Gruß Zagodennis

am 10. Juni 2009 um 4:54

oh man sieht dass fürchterlich aus ne ich würde auch lieber jedes Frühjahr die Schauze lackieren lassen als son Ding drüberzuziehen

Ich sag es ja, dass ist wie der Playboy im Focus Einband :D

Ich habe mal bei meinem nachgeschaut: witziger Weise hat meine Stoßstange eine um den Faktor 20-30 höhere "Steinschlagquote" als die Haube, so das sich mir der Sinn des Bras nicht erschließt - Haube OK, Stoßstange im Arsch, sieht auch gut aus ;) und dafür fährt man dann mit dem hässlichen Teil und einem Würgen im Hals rum damit der Nachbesitzer sich an der Haube erfreuen kann.

am 10. Juni 2009 um 7:39

Darum sag ich ja des jedem des seine einem gefällt es dem anderen nicht!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Haubenbra bei Freundlichen kaufen???