1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Haubenlift

Haubenlift

Opel Astra G
Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 18:22

Morje Leute,

hab mir für mein qp Haubenlifte besorgt und eingebaut,jetzt steht meine Haube etwas höher?!

Hat sonst noch wer ähnliche Erfahrung gemacht?

Sind von ebay Marke inxx

Ähnliche Themen
35 Antworten

ja. genau die gleichen. hab mir die orginal halterung noch abgeschraubt. brauch man ja nich mehr.

MfG mr. astra

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 21:08

tja werd ich dann mal probieren

mfg chaser

Hallo,

hab mir auch schon vor Ewigkeiten mal Haubenlifte besorgt, leider hat die Einbauanleitung gefehlt.

Kann einer mal ein paar Bilder posten wie er die Halterungen montiert hat?

Das würde mir vollkommen reichen.

Thx

Muss diesen Beitrag mal nach oben stellen. Hab mir im ebay Inxx haubenlifter gekauft und eine Scheiß Anleitung dabei. könnt ihr mal bilder machen und posten? Bitte!!!:rolleyes:

am 20. August 2007 um 22:17

Hab auch die INXX-Lifter

am 20. August 2007 um 22:18

Nr. 2

am 20. August 2007 um 22:19

Und das letzte:

am 21. August 2007 um 4:59

Ja genau so sieht es bei mir auch aus.

Ist eigentlich keine große Sache.

An der Haube die eine Schraube raus und den Winkel dran und schraube wieder rein. Unten dann das ganze in ein vorhandenes Loch. Nicht zu weit vorne weil sonst passiert das das die haube nicht weit genug auf geht ;).

Dann muss man den Lifter ein wenig reinquälen weil man den ein wenig zusammendrücken muss und das ist nicht so einfach, wenn er dann in den kugelgelenken sitzt noch sichern mit diesen dingern die man da durch die kleinen löcher schiebt und gut ist.

Und gegebenenfalls bei manchen gummies noch was wegschneiden weil die haube sonst nicht schließt.

bei mir steht die haube in geschlossenem zustand auch höher was kann man machen ?? dieser Kugelkopf trifft unten auf den Kotflügel !!! ps sind auch die von inxx Hilfe

hier kann mans nochmal genau sehen !! Kann das sein das die nicht für den Astra G passen weil in der Anbauanleitung stand so ziemlich alles an opels drin corsa a,b vectra astra F aber halt nicht der G !! Nur auf der Rechnung stand Haubenlifter Astra G

http://img213.imageshack.us/my.php?image=dsc00100rp2.jpg

Du hast auch an der Haube hinten wo die 2 dicken schrauben sind die erste genommen oder? nicht die hintere die näher an der scheibe ist sondern die vordere schraube?

http://img401.imageshack.us/my.php?image=dsc00099pf2.jpg

http://img120.imageshack.us/my.php?image=dsc00097bq1.jpg

ne hab wohl die richtige hab gelesen das man das Kotflügelblech verbiegen muss hast du das auch gemacht??

Sodele ich hab mir das hier jetzt mal alles durchgelesen! Und da ich ja auch INXX Lifter drinn hab hab ich nun bei mir auch mal geschaut! Und :eek: bei mir liegen die Dinger auch am Kotflügel an! Nur ich finde nicht das dadurch die HAube höher steht! Ich hab mal paar Bilder gemacht! Ich hab aber schon oft gehört das die INXX Lifter naja nich wirklich die besten sind! Ich kann mir aber nicht vorstellen das ich was am Kotflügel verbiegen muss! wenn das so ist werf ich die Dinger heut noch raus! Das geht ja mal garnicht! Was mir aber auch noch aufgefallen ist! Ich hab die Lifter genau anders rum drinn als ihr!! Meint ihr das macht was aus?? Ich mein die Haube geht auf und bleibt oben!

Gruss

Stoffel

das nächste

Deine Antwort