1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hauptdüse

Hauptdüse

Explorer Race GT

Hallo an alle,

Mein Sohn hat eine ATU Explorer Race GT 50 Bj 2012.

Weil er schon mal reiber hatte,haben wir jetzt neuen Zylindetkit von Top Performance eingebaut,Rind im Variomatik entfernt sowie Drosselfreie Krümmer,Variomatik von Mallosi etc.

Ich will jetzt Hauptdüse wechseln gegen eine Größere,weil der Roller jetzt deutlich höher dreht als früher mit Drossel.

Habe die Düse ausgebaut,es ist M6 50er Größe.

Gesamthöhe von Düse ist 10mm,wie gesagt M6.

Ich finde aber nirgends eine Düse M6 mit Gesamthöhe von 10mm,sondern welche mit 8mm.

Wo habt ihr die Düsen besorgt?

Ev Link mit passende Düse,möchte 55-60 einbauen

Danke

Ähnliche Themen
3 Antworten

Du bist ja nicht neu hier auf MT und das geschriebene geht hart ins Tuning, da kommt bald das Schloß.

Hallo

Kannst die 8 mm hohen Düsen jederzeit verwenden. Das tut ihm nix.

Aber falls du es nicht wissen solltest und/oder dir die Zukunft und Sicherheit deines Sohnes wurscht ist - wenn die Möhre schneller als 48 km/h fährt, fährt er ohne jeglichem Versicherungsschutz.

Gruß

Themen und Anleitungen zu Drosselung, Entdrosselung sowie Tuning an Kleinkrafträdern bis 50ccm sind auf MOTOR-TALK generell nicht zulässig. Threads/Beiträge zu jeglichen auf öffentlichen Straßen unzulässigen Änderungen bzw. Hilfe bei Problemen bei Drosselung/Entdrosselung und mit illegalen Umbauten an Kraftfahrzeugen verstoßen gegen unsere Beitragsregeln und Nutzungsbedingungen.

Ob ein Fahrzeug mit derartigen Veränderungen ggf. gar nicht im deutschen Straßenverkehr eingesetzt werden soll ist dabei unerheblich, da für uns nicht kontrollierbar.

Wir bitten darum, dies zu respektieren. Der Thread ist daher geschlossen und wird später ggf. gelöscht

*** CLOSED ***

Mit freundlichen Grüßen

Dynamix

MT-Team | Moderation