- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- HD Breakout mit Jekyll und Hyde in den Werkstattmodus setzen
HD Breakout mit Jekyll und Hyde in den Werkstattmodus setzen
Moin ,
ich habe gerade meine Breakout vom Händler geholt. Nun ist Samstag und der Händler hat zu.
Ich habe eine Jekyll und Hyde mit dem elektr. Can-bus-System.
Zuerst konnte man mit dem elektronischen Schalter drei Stufen durchschalten rot grün/rot blinkend und grün (also offen). Das geht nun nicht mehr .
Der Dealer meinte dazu müsste man über eine Schalterkombination den Werkstattmodus der J+H einschalten.
Weiß jemand die Schalterkombination und darf man diese im normalen Betreib überhaupt verwenden.
Ich finde es teilweise ganz gut mit halber Lautstärke zu fahren.
Wäre schön wenn mir jemand auf die schnelle helfen könnte.
Gruß
Jörg
Ähnliche Themen
12 Antworten
ich kann dir zwar leider nicht helfen (ausser mit dem verweis, dass ich zu genau diesem thema hier schon was gelesen habe, frag bloss nicht wo),
muss aber gerade schmunzeln, das "grün" vollständig offen bedeutet
Werkstattmodus aktivieren:
1. Zündung an und 10 Sekunden warten bis Smartbox initialisiert wurde.
2. Jekill-Taster drücken und halten dann Killschalter off und wieder on
3. Jekill-Taster loslassen...fertig.
Werkstattmodus ausschalten:
1. Zündung an
2. Jekill-Taster drücken und halten, dann
3. Trip-Taster drücken für etwa eine Sekunde
4. Jekill Taster wieder loslassen....fertig
So sollte es gehen...
Gruß Michel
Vielen Dank, das hilft mir sehr.
Ich fahre sie sehr gerne halboffen, da ist der Sound noch sehr gut aber nicht so infernalisch Laut.
Viele Grüße
Hallo alle zusammen.
Sorry. Bin total neu hier und habe mich gerade erst hier angemeldet.
Habe mir heute meine erste Harley Softail Slim S gekauft und sie gleich umbauen lassen. U.a. mit einer Anlage von Jekill and Hyde.
Jetzt bin ich zu Hause und stelle fest, dass die Betriebsanleitung für die Anlage nur auf Englisch vorhanden ist.... möchte aber schon genau wissen, wie sie funktioniert und welche Farbe (rot/grün-rot und grün) für welche Lautstärke ist.
Auch würde ich gern wissen, falls die Anlage mal spinnen sollte, wie ich sie wieder auf den Normalmodus zurück bringen kann...
Wie gesagt, wäre toll wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die Deutsche Übersetzung der Betriebsanleitung bekommen könnte...
Danke schonmal im voraus..
Virtuelle These:
Ein Bulle treibt sich hier im Forum herum, um zum Insider zu werden, damit er bei einer Verkehrskontrolle "Punkten" kann. Sowohl vor den Kollegen, als auch bei seiner Beförderung, wie auch die Kartei in Flensburg der Harley Halter.
Jeder Harley Dealer zeigt seinem Kunden bei Auslieferung die Bedienung seiner teuer erworbenen Kess, J&H, oder Penzl.
Als ob die das Forum hier dazu bräuchten... Das sind doch keine Idioten.
......................so kann man es auch sehen.
Menschen die sich weiter bilden sind d.M.n. Idioten
Zitat:
@airforce1 schrieb am 14. Dezember 2016 um 16:49:10 Uhr:
Virtuelle These:
Ein Bulle treibt sich hier im Forum herum, um zum Insider zu werden, damit er bei einer Verkehrskontrolle "Punkten" kann. Sowohl vor den Kollegen, als auch bei seiner Beförderung, wie auch die Kartei in Flensburg der Harley Halter.
Wie der Wurstfinger schon geschrieben hat, keine Idioten..
Die sind sogar teilweise von COP's aus den USA geschult, wenn es um Harley und Rockerkontrollen geht..
Es gibt spezielle Lehrgänge, die Erfahrungen tauschen die Cop's untereinander aus.. Da braucht es kein Forum...
Siehe Anhang Artikel 2 : mit deutschen und internationalen Experten.....
(Die Zeitung kann sich übrigens jeder auf der Seiten des Innenministeriums Niedersachsen ansehen)
Schon erschreckend, welcher Aufwand betrieben wird.....
Und glaube mir, dass die sich auch mit J&H, Kess usw. auskennen, in welchen Modi die legal/illegal betrieben werden...
Ich weiss jetzt zwar nicht was das jetzt soll aber ok...
ich war heute beim Harley Händler und er hat sie auch angelassen und den Schalter betätigt. Ich habe dabei mal ein kleines Video gedreht.
Das Motorrad steht noch bei HD und wird erst demnächst abgeholt. Die Unterlagen habe ich mit bekommen, und da ist mir aufgeallen, also ich mir die Technik der J&H durchlesen wollte, dass alles auf englisch ist..
Meine Frage war nur, ob jemand weiss, wo ich die Übersetzung in Deutsch finde!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry das ich nachgefragt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
@airforce1 schrieb am 14. Dezember 2016 um 16:49:10 Uhr:
Virtuelle These:
Jeder Harley Dealer zeigt seinem Kunden bei Auslieferung die Bedienung seiner teuer erworbenen Kess, J&H, oder Penzl.
nichts für Ungut.
Habe Dir ja unter Deinem eröffneten POST: *Deutsche Betriebsanleitung für Jekill and Hyde??*
ordentlich geantwortet, wie auch andere, welcher schrieb nur in englisch zu haben.
Habe Dir zum Kauf gratuliert u. wollte wissen, ob es die grüne, oder eine schwarze ist.
Was mich allerdings sehr beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass Dein Händler quasi bereits während des Verkaufsgespräches die scheinbar vorrätige J & H angebaut hat.
Denn lt. Deines Postes, Kauf heute, Umbau heute, Posting heute
Denn ein Forum lebt nicht nur von "Fragestellern", sondern hauptsächlich von Informationsgebern.
Von Dir kam diesbezügl. nichts mehr!
Nur ein Murren über meinen Komentar zu einem anderen Post, da Du ja in einem eigenen, als auch in einem bereits bestehenden Dein Anliegen kund getan hast.
Nochmals nix für ungut und viel Spaß zum Saisonbeginn.
ok alles klar. kein problem...
Zitat:
@airforce1 schrieb am 14. Dezember 2016 um 19:12:10 Uhr:
nichts für Ungut.
Habe Dir ja unter Deinem eröffneten POST: *Deutsche Betriebsanleitung für Jekill and Hyde??*
ordentlich geantwortet, wie auch andere (nur in englisch).
Habe Dir zum Kauf gratuliert u. wollte wissen, ob es die grüne, oder eine schwarze ist.
Was mich allerdings sehr beeindrückt hat, ist die Tatsache, dass Dein Händler quasi bereits während des Verkaufsgespräches die scheinbar vorrätige J & H angebaut hat.
Denn lt. Deines Postes, Kauf heute, Umbau heute, Posting heute
Denn ein Forum lebt nicht nur von "Fragestellern", sondern hauptsächlich von Informationsgebern.
Von Dir kann dann diebetügl. nichts mehr!
Nur ein Murren über meinen Komentar zu einem anderen Post, da Du ja in einem eigenen, als auch in einem bereits bestehenden Dein Anliegen kund getan hast.
Nochmals nix für ungut und viel Spaß zum Saisonbeginn.